London
Mitglied
- 174
- 8
- 10
Ach ja, die letzten Tage irgendwie nicht so gut..
ich versuche zwar zu entspannen und mich abzulenken, aber irgendwie funktioniert das im Moment nur schlecht.
*hmpf*
Und bei dir?
London
Mitglied
tuffie
Gast
x 3
London
Mitglied
toffy
Mitglied
tuffie
Gast
London
Mitglied
Zitat:Es ist doch toll, wenn du heute draussen warst. Sieh das als Riesenfortschritt! Ich denke wir müssen alles viel positiver betrachten. Es ist halt für uns eine Überwindung und die haben wir gemeistert. Ich denke so musst du es sehen
Zitat:Das Buch ist wirklich toll geschrieben. Ich habe gestern die Schwindelübung gemacht. Mein Gott ging es mir dabei schlecht. Aber der Kopf hat sich wieder beruhigt.
Zitat:Ach so...wegen dem Arbeiten gehen: ich bin ganz froh, dass ich arbeiten gehe....somit habe ich einen geregelten Tagesablauf. In der Woche, in der ich krank geschrieben war hatte ich zuviel Zeit und habe mich ständig selbst runtergezogen. Auf der Arbeit habe ich dazu nicht so die Zeit
Zitat:Hallo London,
Heute bin ich etwas daneben bin vom Geist her nicht so fit.Diese Woche steht bei mir nicht soviel an.
Ich habe heute nAchmittag etwas Sport gemacht va.45min. tat gut .
Ich bin heute irgendwie nicht gut drauf:( durchhänger .Morgen ist ja auch wieder ein Tag.
Zitat:Was eschieht wohl in unseren Körper wenn wir diese panik bekommen es muss doch eine totale Verspannung stattfinden.
Ex-Mitglied
Gast
tuffie
Gast
Zitat von London:Puuuhh.. ihr macht mich mit Euren Nicks fertig!tuffie und toffy - habt ihr euch abgesprochen?
Zitat:Es ist doch toll, wenn du heute draussen warst. Sieh das als Riesenfortschritt! Ich denke wir müssen alles viel positiver betrachten. Es ist halt für uns eine Überwindung und die haben wir gemeistert. Ich denke so musst du es sehen
Ja das denke ich auch. Ich war schon immer Pessimist, aber ich versuche, die Dinge jetzt anders anzupacken und sie anders zu sehen. Ist zwar nicht immer so einfachaber ich versuchs zumindest.
Vorhin war ich auf dem Wochenmarkt und dann bin ich doch tatsächlich noch kurz in den Edeka! Ich bin total happy, dass ich das gepackt habe, ich war da schon seit Wochen nicht mehr!Zitat:Das Buch ist wirklich toll geschrieben. Ich habe gestern die Schwindelübung gemacht. Mein Gott ging es mir dabei schlecht. Aber der Kopf hat sich wieder beruhigt.
So weit bin ich noch nicht. Hab erst so um die 25 Seiten oder so gelesen. Bin gerade bei den positiven Affirmationen, die man sich jeden Tag sagen soll. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass einen manche Übungen ganz schön schlauchen. Aber gut, das gehört halt dazu.
Das Buch ist total verständlich und aus der Sicht eines Betroffenen geschrieben. Man findet sich in so vielen Dingen wieder. Wirklich toll!
Wäre ja wirklich interessant, den Autor mal kennen zu lernen!Zitat:Ach so...wegen dem Arbeiten gehen: ich bin ganz froh, dass ich arbeiten gehe....somit habe ich einen geregelten Tagesablauf. In der Woche, in der ich krank geschrieben war hatte ich zuviel Zeit und habe mich ständig selbst runtergezogen. Auf der Arbeit habe ich dazu nicht so die Zeit
Ja das stimmt natürlich. Bei mir an der Uni ist es halt doof. Wenn man den Anfang verpasst hat, braucht man gar nicht mehr zu kommen, weil man dann aus den Kursen fliegt. Und man hat an der Uni nie einen geregelten Tagesablauf, jeder Tag ist anders. Eine richtig geregelte Arbeit mit festen Zeiten, den gleichen Kollegen usw., das fände ich auch 'aushaltbarer'.Zitat:Hallo London,
Heute bin ich etwas daneben bin vom Geist her nicht so fit.Diese Woche steht bei mir nicht soviel an.
Ich habe heute nAchmittag etwas Sport gemacht va.45min. tat gut .
Ich bin heute irgendwie nicht gut drauf:( durchhänger .Morgen ist ja auch wieder ein Tag.
Na, ist es heute besser?
Bei mir ja wie gesagt schon, war auf dem Markt und im Edeka *stolz bin*
Mir ist auch aufgefallen, dass das Wetter dabei ganz schön ne Rolle spielt. Heute ist es zum ersten Mal seit langem wieder sonnig, da geht es einem dann auch gleich ganz anders finde ich.![]()
Leider bekomme ich bei Wetterumschwüngen auch ziemlich Kopfweh, also gehts mir heute gesundheitlich nicht so prickelnd, aber gefühlsmäßig schon.Zitat:Was eschieht wohl in unseren Körper wenn wir diese panik bekommen es muss doch eine totale Verspannung stattfinden.
Ja, das ist schon komisch. V.a. weil wir ja wissen, dass wir uns eigentlich total umsonst Sorgen machen. Aber so ist das nunmal. Es ist sicher schwer, sich damit auseinander zu setzen und die Ängste auch anzugehen und sich ihnen zu stellen. Aber wenn man irgendwann auhc mal wieder mehr machen will, dann muss das wohl sein.![]()
Zumindest haben wir ja das Forum hier, wo wir uns mit Gleichgesinnten austauschen und Mut machen können. Das hilft mir schon total, auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe.
tuffie
Gast
London
Mitglied
London
Mitglied

tuffie
Gast
tuffie
Gast
tuffie
Gast
London
Mitglied
tuffie
Gast
London
Mitglied
Zitat:Ich finde es toll wie du mit der Angst umgehst, du zeigst ihr den Mittelfinger
Zitat:Ich lasse das von meinem Frauenarzt abchecken ,denn die Syptome vor und während meiner Regelzeit
sind auch deutlich stärker,besonders während meiner Regel .
Was mir auffällt ist das mein Körper sich dann auch schnell kalt anfühlt im ganzen friere ich dann besonders schnell.
Zitat:Das Gespräch verlief sehr gut ,da sie mir auch sagte das ich sehr gute Chancen auf Erfolg hätte da ich ja meine Angst schon Parolie biete.
Ich bin mit einem guten Gefühl und breitem Grinsen aus der Praxis gegangen .
tuffie
Gast
London
Mitglied

tuffie
Gast
x 4