Hi tuffie!
Mensch ich muss mich echt bei dir entschuldigen, ich hab so viel zu tun in letzter Zeit, dass ich kaum dazu komme, ins internet zu gehen.

Ich hoffe, dir gehts gut soweit? Bis gerade eben gings mir auch noch ganz gut, jetzt habe ich mein Zugticket gebucht. Nächsten Montag muss ich alleine ! 5 Stunden Zug fahren. Ich hab solche Angst!

Die gleiche Strecke bin ich vorher mit meinem Mann gefahren, da gings mir ja richtig gut, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich das ganz alleine bewältigen muss.

Ich weiß dass es wahrscheinlich gar nicht so schlimm wird, aber die Angst ist trotzdem da.. :/
Ich bin im Moment auch wieder so hibbelig. Ich glaube, das sind auch die Hormone.. das finde ich ja besonders bescheuert.. so Tage, an denen man eigentlich gar keine Angst hat oder gar keinen Grund, hibbelig zu sein, und man ist es trotzdem - aus total unerfindlichen Gründen. *uff*
Naja, bis zum WE habe ich noch viel zu tun, da bin ich was die Zugfahrt angeht, zumindest abgelenkt. Und dann hoffe ich, dass ich am Montag einfach den nötigen Mut besitzen werde, einzusteigen..
Und du hast recht, wir haben schon so vieles geschafft. Das muss man sich einfach vor Augen führen. Ich werds auf jeden Fall versuchen.