@Pusteblume321 @Ana-303 danke ihr lieben, ja ich denke da muss ich öfter hin.
Kostet 18 Euro für 2h und 40 Minuten Fahrt... Einfach. Aber so alle 3 Wochen... Schwimmen tut mir halt nicht gut, weil ich nur Brust schwimmen kann und selbst das nicht gut.
Ich bin so unglaublich müde schon wieder... Merke auch noch die Beine und so von gestern.
Die Augen auch. Gehe auf jeden Fall zum Optiker in den nächsten Tagen. Meine Augen sind unglaublich müde.
Problem ist nur, dass ich mir keine Brille leisten kann, wenn ich eine brauche, aber klären will ich es.
Neuro Chirurg muß ich auch noch anrufen.
Ich könnte gerade mal wieder nur weinen. Bin eben heim gekommen und muß mich erstmal durch den Haushalt quälen.
@Icefalki ich habe bei der Therapeutin das Thema keine Kinder angesprochen und auch das mit dem Schwindel und das ich einen Zusammenhang sehe mit der Angst vor Kontroll Verlust und Hilflosigkeit usw... Sie meinte, dass ich erstmal stabil im Alltag sein muss, das wäre ihr unglaublich wichtig, bevor wir anfangen, die schwierigen Themen zu bearbeiten (aber ich habe nur noch 20h )
Sie meinte, dass ich sonst zu Hause den heftigsten Schwindel vielleicht bekomme und ähnlich wie bei der Osteopathin das Vertrauen verloren geht, dass sie mir helfen kann. Erst wenn ich halbwegs oder besser sehr entspannt bin, könnten wir da dran denken und nun geht es, also darum, da hin zu kommen. Ich denke ja eigentlich, dass es andersherum funktioniert, also das schlimme anschauen um dann entspannt zu sein... Hm
Den Lagerungsschwindel aushalten , akzeptieren, dass er kommen kann wann auch immer, wäre ein erster Schritt. Am besten sugar ihn provozieren. Na das geht wohl nicht. Finde das schon eine Provokation, wenn ich mich hinlege, weil er dann kommt.
Fühle mich schutzlos. Sie meinte, das wäre wie ein inneres Erdbeben, so verunsichernd, aber gegen ein inneres Erdbeben kann man eher etwas tun sagt sie.
Nächste woche machen wir mal ein Diagramm. Vielleicht sehe ich ja dann klarer und kann es besser einordnen, wenn ich es geschrieben sehe.
Dieses Video von dem du sprichst @Ana-303 so geht es mir oft in der Therapie. Plötzlich sehe ich komisch... Das habe ich ganz oft. Ob ich das mal ansprechen soll... Dachte immer, es liegt... Keine Ahnung an was. der Tapete zb, aber dann müsste es mich ja von Anfang an stören...
@Jasy1983 ich verstehe dich total gut
Bald hast du ja die Brille wieder und es wird alles gut aber schon heftig, obwohl ja klar ist, dass es an der Brille liegt... Der Körper reagiert einfach. Das macht es so schwer
08.01.2019 15:08 •
x 2 #8310