App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@Cloudsinthesky .. klein sind sie nun nicht mehr sondern 12 und fast 9 zum Glück, wären sie kleiner, dann würden sie es auch nicht verstehen. Ja dieses zwingen mit dem Essen macht mich auch wahnsinnig, seit ich die neue Brille habe ist alles schlimmer geworden zähle die Tage bis es endlich korrigiert wird

@Ana-303 .. Das Video würde ich gern verstehen verstehe nur leider meiner Gehörlosigkeit kein Wort

Wenn ich das richtig gemacht habe, kann man bei dem Einstellungsrädchen unter dem Video rechts Untertitel eingeben

funktioniert wohl nur, wenn man direkt nach Aufruf auf dem Link es selbst einstellt...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Hast du eine Brille?
Wenn ich fest die Augen kneife und öffne ist mir auch komisch.

Ja ich habe eine Brille, trage sie aber eigentlich nicht. Außer wenn das Gefühl do schlimm ist wie heute. Das mit dem Augen zu kneifen habe ich auch. Schon komisch. Bei mir ist es auch so wenn ich die Augen geschlossen habe und versuche die Augen anzupassen oder bei geschlossenen Augen in die Ferne stelle. Kennst du das?

Schwindel bei psyche und angst, ist normal das hat man fast immer, entweder von schnellen atmen bei angst oder wenn man verkrampft ist aus angst tritt
der schwindel auch auf.

Zitat von Ana-303:
Wenn ich das richtig gemacht habe, kann man bei dem Einstellungsrädchen unter dem Video rechts Untertitel eingeben

funktioniert wohl nur, wenn man direkt nach Aufruf auf dem Link es selbst einstellt...

Danke, habs auch gefunden, werde ich demnächst gucken, hab es vorhin probiert aber mit meiner Brille aua für meine Augen im Moment zu anstrengend

Zitat von Jasy1983:

Danke, habs auch gefunden, werde ich demnächst gucken, hab es vorhin probiert aber mit meiner Brille aua für meine Augen im Moment zu anstrengend

Super, gerne

@Blackschuggy ja das hab ich genau so auch. Komisch. Meine Augen sind angeblich total ok...

Fühle mich immernoch total komisch. Als würde ich mich auflösen oder so.

Vorhin war meine Mutter kurz da und ich habe sie so angeschaut und irgendwie war sie mir fremd und dann dachte ich, ob ich sie nochmal wieder sehe... Also irgendwie hat mir die Therme das Hirn raus gespült oder so.

@Blackschuggy ja das hab ich genau so auch. Komisch. Meine Augen sind angeblich total ok...

Fühle mich immernoch total komisch. Als würde ich mich auflösen oder so.

Meine Augen wurden auch untersucht und bis auf den sehfehler den ich schon immer hatte ist alles OK. Soll halt nur ne Brille tragen. Seltsam.
Ich empfinde das kurze unscharf taumeln nicht als das schlimmste sondern die Panik die dadurch binnen Sekunden entsteht und mich den ganzen Tag beschäftigt.

Ich habe es zum Beispiel auch oft beim einschlafen wenn ich schon die Augen zu hatte und sie dann öffne. Aber auch nur immer 2,3 Sekunden. Kennst du das auch?

Beim einschlafen hatte ich es noch nicht, bzw ist es da so dunkel, dass es nicht stört, da bin ich auch eher darauf konzentriert, dass mein Körper sich komisch hin und her bewegt wie auf einem Boot bzw versuche ich natürlich, mich darauf nicht zu konzentrieren.

Irgendwie muß es schon auch mit den Augen zu tun haben... Komisch irgendwie

Soooooo,fertig für heute...hab nicht ganz alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte,bin aber trotzdem zufrieden...jetzt ab aufs Sofa und nichts mehr machen....was macht ihr schönes?

Ich schaffe meistens nicht so viel. Bin oft viel zu kaputt, leider.

Sitze auch auf dem Sofa und schauen fern)

Schönen Abend euch allen

Ich kann nichtmal auf dem Bauch liegen,der Druck stört extrem ..

@michi7575 @la2la2 hat glaube ich Infos über b12. Würde ich auf jeden Fall versuchen!

Zitat von michi7575:
ab noch was gefunden zu dem thema b12 vitamin und mangel synthome vieles davon trifft auf meine krankheit zu https://www.vitaminb12.de/mangel/symptome/

@michi7575 Und was folgt jetzt daraus? Lässt du B12 mal beim Arzt testen oder probierst aus, ob die Einnahme einer wirksamen Dosis über ein paar Moante zu einer Besserung führt? Also z.B. für mind. 2-3 Monaten tägl. eine Lutschtablette mit 1000mcg Methylcobalamin lutschen?
Was ist eigentlich jetzt mit deiner Schilddrüse? Willst du das weiter ignorieren oder bist du da schon tätig geworden?

Infos zu B12 findest du hier:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535525

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch gut.
Kurzes Update von mir .. gestern war einer der besten Tage seit Ewigkeiten. Immer mal ein Anflug von Angst bzw Ohnmacht aber das konnte ich größtenteils ignorieren
Wir waren gestern Stunden am Strand spielen ( im Matsch) und sind früh ins Bett denn wir wollen heute in ein Schwimmbad hier mit rutschen usw. Hat der kleine Zwerg ausgesucht außerdem soll es heute fast nur regnen. Morgen wollen wir nach Efteling in den Freizeitpark, Wetter sieht gut aus für morgen

Ich war gestern so glücklich, ich hätte weinen können.

Heute morgen kam er denn in unser Bett weil der Wind so laut war. Wir haben ein tolles Haus. Direkt am Strand. Ein Traum
Ich bin jetzt schon aufgestanden da es mir wieder ganz komisch war. So eine Art Benommenheit und stärker Schwindel. Mein Nacken fühlte sich total steif an und hat auch wahnsinnig weh getan. Ist es möglich das dieser morgendliche Schwindel vom Nacken kommt noch im Bett ? Ich komme mir morgens ehrlich vor wie verprügelt. Auch meine Augen sind ganz matschig morgens.

Naja ich werde jetzt am Strand joggen gehen und Brötchen besorgen. Dann geht's ab ins Schwimmbad. Die rutschen rufen unsere Namen
Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch gut.
Kurzes Update von mir .. gestern war einer der besten Tage seit Ewigkeiten. Immer mal ein Anflug von Angst bzw Ohnmacht aber das konnte ich größtenteils ignorieren
Wir waren gestern Stunden am Strand spielen ( im Matsch) und sind früh ins Bett denn wir wollen heute in ein Schwimmbad hier mit rutschen usw. Hat der kleine Zwerg ausgesucht außerdem soll es heute fast nur regnen. Morgen wollen wir nach Efteling in den Freizeitpark, Wetter sieht gut aus für morgen

Ich war gestern so glücklich, ich hätte weinen können.

Heute morgen kam er denn in unser Bett weil der Wind so laut war. Wir haben ein tolles Haus. Direkt am Strand. Ein Traum
Ich bin jetzt schon aufgestanden da es mir wieder ganz komisch war. So eine Art Benommenheit und stärker Schwindel. Mein Nacken fühlte sich total steif an und hat auch wahnsinnig weh getan. Ist es möglich das dieser morgendliche Schwindel vom Nacken kommt noch im Bett ? Ich komme mir morgens ehrlich vor wie verprügelt. Auch meine Augen sind ganz matschig morgens.

Naja ich werde jetzt am Strand joggen gehen und Brötchen besorgen. Dann geht's ab ins Schwimmbad. Die rutschen rufen unsere Namen
Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Das freut mich seeehr, dass du einen so guten Tag hattest hätte auch weinen können vor Freude am ersten Tag, wo es mir besser ging hab auch los geheult abends haha
Klar, ungewohntes Bett usw. Das merkt dein Nacken. Keine Sorge und auf in einen neuen tollen Tag. Viel Spaß

Guten morgen wollte mich auch kurz melden. Nacht war eklig. Bin um 5 aufgewacht, beide Hände eingeschlafen und nass geschwitzt. Musste mich erstmal umziehen

Also Fazit Therme, gebessert hat sich nichts dadurch. Schmerzen nach wie vor. Hätte zumindest Erleichterung erwartet..
Traurig.

@Pusteblume321 Freu mich für dich, weiter so und schönen Tag!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,bin schon sehr früh aufgewacht mit schmerzen und Druck im Magen Bauchbereich..bis hinten in den Rücken...könnten extreme Verspannungen sein habe ich gehört...und wie immer Todesangst das etwas ganz schlimmes mit mir ist.....

Guten Morgen zusammen

Ich bin seit 8:00 Uhr wach und trinke erstmal in Ruhe Kaffee. Nur Nackenschmerzen sonst nichts. Versuche trotzdem heute ein wenig was zu machen trotz Brille, rumliegen nützt ja nichts. Nur noch ein paar Tage aushalten, dann wird die Brille korrigiert

Und nächste Woche am 15.1. ist schon der Termin beim Neurologen, anstatt am 4.2.19. hoffe es wird alles ok sein

@Pusteblume321 .. schön zu lesen, genießt es weiterhin

Ich schwanke förmlich weiter und habe ständig das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden, versuche aber daran zu denken, das ist nur die Angst, es passiert nicht. Aber ist trotzdem schwer zu glauben, ich denk natürlich es steckt was anderes dahinter

Momentan feuchte Hände, Unruhe, Schwindel, Übelkeit .. es nervt

Wetter ist auch kacke, grau, stürmisch, nass und depressiv

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore