Pfeil rechts

M
oh, ich hab auch 10 kilo hauptsächlich am magen zugenommen.. könnte bei mir auch der fall sein
das mit dem aufstossen meine ich.. aber das stört mich nicht so sehr.. meistens ist es auch mit nervösität verbunden. wenn es nur das wäre

05.02.2010 21:14 • #21


B

06.02.2020 21:02 • #22


Gaulin
Hallo,

Ja das kenne ich und habe das schon ewig immer wieder mal. Aber habe mir darum nie wirklich Gedanken gemacht. Ist bestimmt auch eine Art Sodbrennen oder hat schlichtweg etwas mit der Ernährung/Verdauung zu tun.
Leidest du darunter oder hast du nur Angst, dass es was schlimmes sein könnte?
So lange wie ich das schon habe, kann ich dich beruhigen. Bei mir ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Gaulin

06.02.2020 23:47 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier