Pfeil rechts
611

R
Hallo liebes Forum!
Ich muss tatsächlich wieder von Corona anfangen. Dachte ich würde damit cool umgehen können. Es hat mich nun das zweite mal erwischt. Im Januar das erste mal mit Fieber und Gliederschmerzen und seit gestern fühle ich mich als wäre etwas nicht ok hatte mich getestet aber der Test war negativ. Heute habe ich kratzen im Hals und einwenig unwohl. Zack war er gerade positiv. Die Angst kommt jetzt doch hoch
Wird es jetzt sollte oder wäre es schon schlimmer? Bin einmal geimpft und einmal genesen. Ich hoffe mein Körper erinnert sich
Lieben Gruß

17.12.2022 17:07 • #41


justleonie
@Ruedigeremil Aufhören zu testen(: ...hat man ja früher auch nicht für jedes Grippesymptom sofort gemacht.

Gute Besserung.

17.12.2022 17:10 • x 2 #42


A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Maivi
Zitat von justleonie:
Aufhören zu testen(: ...hat man ja früher auch nicht für jedes Grippesymptom sofort gemacht.


Natürlich sollte sie sich testen, für sich selbst und aus Rücksicht auf andere. Sie muss doch wissen, wie sie sich nun zu verhalten hat. Sie will ja schließlich auch wissen, wann sie wieder negativ ist. Wozu gibt es diese Tests? Was schreibst Du denn da immer? Deine Beiträge ignoriere ich lieber, Dein letzter Thread vom 15.12.2022 hat mir gereicht - der wurde ja zum Glück gesperrt.

@Ruedigeremil: Du bist doch weiblich? Hast Du bis zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls so angegeben, weil ich mich gerade über Deinen Nutzernamen wundere.

17.12.2022 17:19 • x 2 #43


justleonie
Sorry, ihr werdet mich nicht los.

17.12.2022 17:27 • #44


R
@Maivi ja ich bin weiblich

17.12.2022 17:29 • x 1 #45


R
Aber meine Genesung und Impfung bringt doch was oder?

17.12.2022 17:30 • #46


Maivi
Zitat von Ruedigeremil:
Aber meine Genesung und Impfung bringt doch was oder?


Klar, mach Dich nicht verrückt!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

17.12.2022 17:32 • x 1 #47


Maivi
Zitat von justleonie:
Sorry, ihr werdet mich nicht los.


Liegt ja an jedem User selbst, ob er Dich ernst nimmt oder nicht. Bei mir stehst Du ab jetzt auf Igno..

17.12.2022 17:34 • x 1 #48


Ankergirl
@Ruedigeremil ich kann dir sagen bei mir war es das 2 mal nicht so schlimm. Nach 4 Tagen war ich wieder negativ. Kopf hoch das wird gut

17.12.2022 20:20 • x 2 #49


R
@Ankergirl ich danke dir

17.12.2022 20:25 • x 1 #50


Ankergirl
@Ruedigeremil sehr sehr gern

17.12.2022 21:11 • #51


Leben-mit-Angst
Zitat von Ankergirl:
bei mir war es das 2 mal nicht so schlimm

Das kann ich nur bestätigen. Alle die ich kenne und schon 2x positiv waren, sagten das es viel milder ablief. @Ruedigeremil Gute Besserung ️

18.12.2022 10:26 • x 1 #52


R
Hallo
Ich bin es nochmal. Tatsächlich min ich fiebrig unterwegs heute Nacht 39. Bin wirklich schlapp. Das das so beim zweitem Mal kommt hätte ich nicht gedacht. Die doofen Gedanken kreisen
Wie ist es denn nun wenn man 1 mal geimpft und zweimal genesen. Gelte ich jetzt als Grundimunisiert ?
Lg

18.12.2022 18:26 • #53


R
Habe gerade einwenig Angst.
Schwanke zwischen 37,7 bis 38
Nebenhölen tun weh und im Hals juckt es bis in die Ohren. Mache mir Gedanken das es schlimmer wird. Das letzte mal habe ich um 11:30 Ibu genommen.
Über Beruhigung freue ich mich

18.12.2022 19:26 • #54


Ankergirl
Das wird schon. Beim ersten mal hatte ich 14 Tage 40,5 Fieber. Ich habe mich Erbrochen und konnte keinen Meter laufen. Ruh dich aus und trink viel.

18.12.2022 19:51 • x 1 #55


Maivi
Zitat von Ankergirl:
Das wird schon. Beim ersten mal hatte ich 14 Tage 40,5 Fieber. Ich habe mich Erbrochen und konnte keinen Meter laufen. Ruh dich aus und trink viel.


Magst Du uns verraten, wann und welche Variante das war? LG

18.12.2022 19:55 • #56


Ankergirl
Ich hatte beide.

18.12.2022 20:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Hattet ihr denn auch Fieber beim 2 mal.
Habe immer so Angst vor Fieber

18.12.2022 20:07 • #58


Ankergirl
@Ruedigeremil Ja aber nur leicht. Fieber ist etwas sehr gutes! Es bedeutet das dein Immunsystem den Feind erkannt hat und arbeitet. Das musst Du positiv sehen.

18.12.2022 20:15 • x 2 #59


Alessia1

16.03.2023 09:27 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel