Pfeil rechts
611

Lizy
@Thor85 Nein du hast mich falsch verstanden. Ich habe mich am Mittwoch getestet, da war der Test positiv. Aber ich hatte schon seit Montag Erkältungssymptome. Also ich war wahrscheinlich schon seit Montag oder sogar Sonntag positiv. Ich habe mich aber erst 3 Tage später getestet. jetzt sind es also insgesamt 6 Tage dass ich krank bin. Inzwischen ist heute der 7. Tag. Meint ihr ich soll mich jetzt schon testen? Ich bin so nervös und habe Panik vor dem Test

26.11.2023 09:26 • #81


Lizy
Zitat von Abendschein:
Wie das geht weiß ich nicht. Ich war genau 8 Tage positiv.

Nein, das mein ich nicht. Sie hat ja geschrieben, dass ihr Sohn immer positiv ist wenn er sich testet. Zumindest hat sie es so geschrieben. Deshalb habe ich das nicht verstanden wie man immer positiv sein kann..oder sie hat es anders gemeint

26.11.2023 09:31 • #82


A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Ankergirl
Kurze Erklärung, mein Sohn ist bei Corona Test immer positiv. Ich weiß nicht warum dass so ist. Deshalb traue ich den Schnelltest gar nicht. Wir sind in der Corona Zeit dann immer zum PCR und der war immer negativ.

26.11.2023 11:05 • #83


Kermit
Also bei mir funktioniert der.Hatte Corona ist jetzt 17 Tage her seit den ersten Symptomen. Negativ. Mit Symptomen war der Positiv.

26.11.2023 11:25 • #84


Lizy
Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Tests bei allen möglichen viralen Infektionen positiv anzeigen kann. Irgendwas ist dann in unseren Schleimhäuten aktiv und der Test reagiert einfach darauf. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich bin in der selben Nacht gleichzeitig mit meinen Eltern krank geworden, weil ich 2 Tage vorher bei den übernachtet hatte. Wir alle drei haben am selben Tag 1:1 die gleichen Symptome bekommen. Zufall? Meiner Mutter ging es sogar am dreckigsten aber ihr Test war negativ und der Test von Papa auch. Nur bei mir war es positiv. Keine Ahnung. Diese Tests sind komisch.

26.11.2023 12:36 • #85


Ankergirl
Zitat von Lizy:
Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Tests bei allen möglichen viralen Infektionen positiv anzeigen kann. Irgendwas ist dann in unseren ...

Genau darauf wollte ich eingehen. Diese Test sind merkwürdig. Ich bin da ganz vorsichtig geworden.

26.11.2023 12:41 • x 1 #86


Kermit
Dann macht doch einen CPR Test in der Apotheke oder beim HA .

26.11.2023 14:02 • #87


Lizy
@Kermit ach ne ich will mich gar nicht verrückt machen in dem ich auch noch zusätzlich ein PCR test mache. Denn wenn der auch noch positiv anzeigt dann lande ich direkt in der Klinik oder in der Klapse in dem Fall. Ich hab jetzt corona und gut ist. Ändern kann ich es eh nicht ausser dass ich eh schon innerliche Unruhe habe

26.11.2023 14:57 • x 1 #88


Lizy
Zitat von Ankergirl:
mein Sohn ist bei Corona Test immer positiv.

Hast du ihn aber immer nur dann getestet wenn er Symptome hatte oder auch ohne Symptome?

26.11.2023 14:58 • #89


Schlaflose
Zitat von Lizy:
Ich hab jetzt corona und gut ist.

Aber warum hast du dann Angst, dass der PCR Test auch positiv zeigt? Das wäre ja die logische Schlussfolgerung. Das würde die Infektion, die du sowieso schon hast, nicht verschlimmern.

26.11.2023 15:11 • #90


Lizy
@Schlaflose ja ich weiss, hast du auch recht aber, weil ich allgemein angst vor diesem Test habe. Zumindest inzwischen. Die 2 Jahre Pandemie war der bei jedem Test negativ und jetzt plötzlich sowas. Das ist jetzt wie meine Angst davor Blutdruck zu messen. Ich hasse es und werde schon wahnsinnig wenn ich das Gerät sehe

26.11.2023 15:29 • #91


Schlaflose
Zitat von Lizy:
weil ich allgemein angst vor diesem Test habe.

Ist ja inzwischen auch völlig überflüssig, genauso wie die normalen Tests. Corona gilt nicht mehr als quarantäpflichtig, also gibt es keine Notwendigkeit zu testen. Ich war sogar in der Hochzeit von Corona ein Testmuffel Freiwillig habe ich nur einmal einen Selbsttest gemacht, als ich Erkältungssymptome hatte, war aber negativ und mir ging es nach 3 Tagen auch wieder gut. Ansonsten habe ich mich insgesamt vielleicht 10 Mal testen lassen, wenn ich igendwo hinwollte, wo es Pflicht war. Als ich dann endlich geimpft war, brauchte ich das auch nicht mehr.

26.11.2023 16:44 • #92


T
@Dunkelbunte die hier https://www.unimedizin-mainz.de/SentiSu...inzidenz-1 und https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx

26.11.2023 17:34 • x 1 #93


Kermit
Zitat von Lizy:
@Kermit ach ne ich will mich gar nicht verrückt machen in dem ich auch noch zusätzlich ein PCR test mache. Denn wenn der auch noch positiv anzeigt ...

Geht vorüber.Machs Dir gemütlich und das Beste draus.

26.11.2023 18:03 • x 1 #94


V
@Ankergirl hey hatte letzte Woche auch Corona! Hatte auch totale Angst und Panik. Im Endeffekt war es wie mein letzter grippaler Infekt. Hätte ich nicht getestet, hätt ich mich nicht so hineingesteigert
Das mit dem hohen Puls hatte ich auch, war aber nach 3 Tagen weg

26.11.2023 19:49 • x 2 #95


Kermit
Zitat von VMS:
@Ankergirl hey hatte letzte Woche auch Corona! Hatte auch totale Angst und Panik. Im Endeffekt war es wie mein letzter grippaler Infekt. Hätte ...

Ja.Puls geht hoch und Blutdruck auch,dauert aber nur 3 Tage.

26.11.2023 19:51 • #96


Lizy
Zitat von VMS:
hatte letzte Woche auch Corona! Hatte auch totale Angst und Panik.

Deine erste Infektion?

26.11.2023 20:20 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lizy
@Kermit ich hoffe dass ich morgen wieder negativ bin. Heute ist mein 7. Tag, morgen wäre der 8. . Drückt mir die Daumen

26.11.2023 20:30 • x 1 #98


V
@Lizy nein, die zweite ! War letztes Jahr auch schon positiv!

26.11.2023 21:26 • x 1 #99


MariaManchester
Ich hab es mittlerweile so geschafft mich in die Angst hinein zu steigern, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich bin so panisch, dass es nur noch zu Ende sein soll.

26.11.2023 23:08 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel