Ex-Mitglied
Gast
Den Druck von wegen "Krankheit ausschlafen" brauchst du dir nicht machen. Dein Körper holt sich schon seinen Schlaf. Wichtig ist, dass du dir Ruhe gönnst.
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #61
Alessia1
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Zitat von Alessia1:Zu wissen das man jetzt diese Krankheit hat.
• x 4 #63
Frittensauce
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Ostseemädchen
Mitglied
Zitat von Lizy:Ich bin wieder voll in der Angstspirale. Brauche unbedingt Beruhigung.
Zitat von Lizy:Habe Angst vor Herzmuskelentzündung und noch schlimmeren Haarausfall als ich ihn eh schon habe.
• x 1 #66
Dalisa
Mitglied
Thor85
Mitglied
Zitat von Lizy:@Ostseemädchen vielen Dank für die Aufmunterung. Mich wundert es nur, dass ich mich in den 3 Jahren Pandemie mich nicht 1 mal angesteckt habe ...
Ostseemädchen
Mitglied
Zitat von Thor85:Liegt daran, das Corona trotzdem weiterhin existiert, aber es keinen mehr "juckt". Würde man Fallzahlen ausgeben, wären die ungefähr ...
• x 1 #69
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ankergirl:Hallo liebes Forum, trotz boostern und immer Abstand hat es mich erwischt. Gestern saß ich in der Badewanne und mir war kalt. Im Bett dann ging es ...
Toni
Mitglied
• x 1 #71
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #72
Dalisa
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Mein Sohn ist immer positiv
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Toni:Dunkelziffern einrechnet bei 2000
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lizy:Wie meinst Du mit immer positiv?
• x 1 #75
Toni
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lizy:Wie geht denn bitte sowas? Genau davor habe ich jetzt allerdings auch Angst. Heute ist mein 6. Tag und ich würde mich gerne testen aber habe schiss ...
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Toni:@Dunkelbunte Nein die Inzidenz die immer bekannt gegeben wurde ist im Moment bei 2.000 d.h, rund 2 Prozent der Bevölkerung haben im Moment Corona ...
Thor85
Mitglied
Zitat von Lizy:Wie geht denn bitte sowas? Genau davor habe ich jetzt allerdings auch Angst. Heute ist mein 6. Tag und ich würde mich gerne testen aber habe schiss ...
• x 1 #80
x 4