Pfeil rechts
3976

veggicat
@jellibelli91 ich bin 5x geimpft und hab das 2. Mal corona.....Verlauf ist genauso wie beim ersten Mal....immer mittelschwer....

01.12.2023 14:08 • x 1 #4601


S
Zitat von positivgetestet:
Was kann man machen, um wieder innerlich stabil zu werden?
Kennt ihr das?

Ich hatte zwar kein Corona aber eine schlimme Bronchitis und das zog sich über gut vier Wochen hin. Ich kenne das Gefühl dabei auch psychisch abzubauen, dazu kommen jetzt auch noch Dunkelheit und Kälte. Mir helfen tägliche Spaziergänge bei Tageslicht, schön warm eingepackt. Ansonsten zuhause gemütlich machen bei Tee und Kerzen. Schöne Musik hören und nette Filme schauen. Meditieren. Malen. An Gesundheit denken und nicht an Krankheit.

01.12.2023 14:57 • x 2 #4602


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


positivgetestet
Danke dir. Ich hatte ein sehr schlimmes Jahr und wahrscheinlich fühle ich mich gerade Grund instabil und dann noch das heute.
Werde versuchen jetzt ein wenig aufzuräumen und vielleicht dekorieren und die Angst vor der Angst verdrängen...

01.12.2023 15:00 • x 1 #4603


Nachtsocke
Ich denke auch, so wie @silberauge bereits schrieb, sich mit schönen Dingen beschäftigen und umgeben. @positivgetestet
Und mit Spaziergängen und einer heißen Suppe hinterher langsam wieder Kräfte aufbauen.

01.12.2023 15:34 • x 1 #4604


veggicat
@silberauge mach ich auch so....sparziergang mit meiner rosi und dann weihnachtsfilm auf netflix gucken

01.12.2023 15:40 • x 2 #4605


positivgetestet
Zitat von veggicat:
@silberauge mach ich auch so....sparziergang mit meiner rosi und dann weihnachtsfilm auf netflix gucken

Ich geh normalerweise auch täglich spazieren, aber heute bin ich zu kaputt

01.12.2023 15:49 • x 1 #4606


veggicat
@positivgetestet das wichtigste ist....hör auf deinen Körper.....manchmal braucht er nur ruhe....dann müssen wir es dem Körper gönnen

01.12.2023 16:07 • #4607


T
@veggicat also als ich im März Corona hatte war an Spazierengehen die erst Woche nicht zu denken, viel zu schwach

01.12.2023 18:31 • #4608


veggicat
@Toni kann ich natürlich voll verstehen....hatte die ersten tage auch voll probleme....konnte fast nicht aufstehen....aber der Hund musste natürlich raus....und eigentlich ist es mir dabei gut gegangen ....ohne hund wäre ich wahrscheinlich gar nicht aufgekommen....

01.12.2023 18:52 • #4609


T
@veggicat habe nur 2 Katzen bzw. damal waren es noch drei

01.12.2023 19:01 • x 1 #4610


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel