Pfeil rechts
3976

S
@Anna1993
Ich lag auch zwei Wochen flach mit dem ganzen Programm, Fieber, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, Bronchitis...Ich hatte auch mehrere abgelaufene Tests gemacht. Der erste hatte einen schwachen Teststrich. Der zweite zeigte dann zwei schwache Striche. Der dritte hatte gar nichts angezeigt. Ich habe dann einen neuen gemacht, der funktionierte dann richtig, ordentlicher Teststrich und kein Corona. Also dieses Tests scheinen schon empfindlich zu sein, meine waren ca. drei Monate abgelaufen. Gute Besserung für dich

20.11.2023 11:56 • x 1 #4581


Kermit
Zitat von RunnersHigh:
@Kermit lebt noch mitten in der Pandemie.

Die ist ja noch da ,nur endemisch geworden.Die ist ja nicht weg. Wenn Du es hast bring ich auch so einen Spruch

20.11.2023 12:08 • #4582


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


R
Du hast nicht so ganz verstanden, dass Endemie und Pandemie völlig unterschiedliche Dinge sind.

Was gefällt dir so am Alarmismus, den du hier ausstrahlst?

20.11.2023 12:14 • x 2 #4583


Kermit
Zitat von Schlaflose:
Das ist ja etwas anderes. Du hast aber geschrieben, dass du es durftest und niemandem begegnet bist. Nur darauf habe ich geantwortet.

Das hat auch nichts mit anderen Menschen zu tun obwohl ich da Rücksicht nehme sondern damit das man nach 7 Tagen wenn es einem so weit etwas besser geht im Bezug auf die eigenen Beschwerden wieder raus darf. Es gibt nämlich Deppen die gehen am zweiten Tag schon wieder sporteln und holen sich eine schöne fette Herzmuskelentzündung. Das war der Grund.

Anstecken muss man auch niemand damit. Es besteht bei Ungeimpften die Gefahr von schweren Verläufen. Warum sollte ich jemanden also anstecken wollen bewusst ?

Muss nicht sein. Sagt einem ja der normale Menschenverstand.

20.11.2023 12:16 • x 1 #4584


Kermit
Zitat von RunnersHigh:
Du hast nicht so ganz verstanden, dass Endemie und Pandemie völlig unterschiedliche Dinge sind. Was gefällt dir so am Alarmismus, den du hier ...

Du kommst jetzt auf Igno. Keine Böcke hier stundenlang herum zu diskutieren.

Geh auf Telegram und gut is. Da sind sie alle die Impfgegner.

In diesem Thread werden Betroffene gesucht.Bist Du betroffen ? Nein. Also...

20.11.2023 12:17 • x 2 #4585


S
@Kermit
Zitat von Kermit:
Es besteht bei Ungeimpften die Gefahr von schweren Verläufen.

Um die Ungeimpften mußt du dir weniger Sorgen machen, die haben schließlich noch ein intaktes Immunsystem.
Wie oft bist du geimpft?

20.11.2023 12:41 • x 3 #4586


R
Wahrscheinlich 6 x, er hofft, bei der 23. Impfung dann immun zu sein

20.11.2023 12:49 • x 3 #4587


R
Zitat von Kermit:
Da sind sie alle die Impfgegner.


Ich bin kein Impfgegner. Ich habe einen vollständig ausgefülltem Impfpass und drei Corona-Impfungen.

Ich steige aber vom Pferd, wenn es tot ist. Und diese Impfung ist tot. Nicht die Impfung schwächt die Verläufe ab, sondern die durch Infektion erworbene Grundimmunität schwächt die Verläufe ab.

Mein Hausarzt, angesehener Allgemeinmediziner, rät jedem von weiteren Impfungen ab, da die erwartbaren Nebenwirkungen kaum weniger sind als die denkbare Infektion.

Es ist aber offenkundig, dass einigen das ganz gut gefallen hat, Masken, Quarantäne usw. Wieso sonst solltest du hier davon rumfabulieren, dass man ja nach sieben Tagen wieder rausdürfte? Da hast du, Achtung Wortwitz, die Maske doch fallenlassen und dich als Alarmist allerersten Ranges geoutet. Natürlich, wie sonst kommt man auf knapp 2.000 Beiträge in einem Hypochondrie-Forum?

20.11.2023 12:54 • x 3 #4588


miheda
Zitat von Kermit:
Es besteht bei Ungeimpften die Gefahr von schweren Verläufen.

Warum ?


Zitat von Kermit:
Geh auf Telegram und gut is. Da sind sie alle die Impfgegner

Woher weißt du das ?

20.11.2023 15:04 • x 3 #4589


T
Das hört nie auf die einen sind geimpft die anderen nicht fertig und keiner muss den andern überzeugen……jeder darf da machen er will über die anderen Impfungen wird ja auch nicht so gestritten
Aber es muss sich auch keiner mit einer Erkältung ins Kino setzen mochte ich auch vor Corona nicht…ein wenig Rücksicht auf andere schadet nicht

20.11.2023 15:28 • x 2 #4590


Kermit
Zitat von miheda:
Warum ? Woher weißt du das ?

Weil da alle nicht richtig informierten D.Köppe sind

20.11.2023 15:35 • #4591


miheda
@Kermit und woher genau nimmst du diese Ansicht ? Kannst du ja nur feststellen, wenn du selbst dort bist ?!

20.11.2023 15:38 • x 2 #4592


Kermit
Zitat von miheda:
@Kermit und woher genau nimmst du diese Ansicht ? Kannst du ja nur feststellen, wenn du selbst dort bist ?!

Da kann man mal sehen wie sinnfrei mancher von dort ist. man muss nicht dort sein um was zu erfahren. Das spricht sich rum und kam auch schon groß und breit im TV ihr Blitzmerker.

20.11.2023 15:42 • #4593


miheda
Zitat von Kermit:
Da kann man mal sehen wie sinnfrei mancher von dort ist. man muss nicht dort sein um was zu erfahren. Das spricht sich rum und kam auch schon groß ...

TV und „das spricht sich rum“…. Leider keine seriösen Quellen

20.11.2023 15:44 • x 3 #4594


Kermit
So die Leute die mir auf den Sack gehen sind auf igno. Ihr habt Eure Meinung ich meine und gut is. Sonst wird der Thread hier noch geschlossen. Das ist ein Thread für Betroffene und nicht für Nicht Betroffene. Wer die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil.

20.11.2023 15:46 • #4595


J
Bin 2x geimpft, 1 x genesen und habe aktuell zum 2. Mal Corona.

20.11.2023 15:54 • #4596


S
Zitat von RunnersHigh:
Und diese Impfung ist tot. Nicht die Impfung schwächt die Verläufe ab, sondern die durch Infektion erworbene Grundimmunität schwächt die Verläufe ab.

Die Impfungen UND die Infektionen schwächen die Verläufe ab!

20.11.2023 15:58 • x 2 #4597

Sponsor-Mitgliedschaft

J
@silberauge
Also ich muss auch sagen das Erste mal ging es mir furchtbar. Starke Kopfschmerzen, Fieber bis zu 39,5 Grad, ich konnte vor Schwäche kaum aufstehen, starke Halsschmerzen usw...

Jetzt bein 2. Mal hab ich hauptsächlich Schnupfen und dieses Schwächegefühl. Aber kein Fieber oder sonstiges.. also auch ätzend Aber wesentlich angenehmer als das 1. Mal .

Und ich hatte dieses mal große Sorge da ich wegen einer Bronchitis bis vor 3 Wochen noch antibiotika nehmen musste...

20.11.2023 16:01 • x 2 #4598


Kermit
Zitat von Anna1993:
Wer liegt denn grade noch Flach? Ich hatte am Donnerstagabend ein kratzen im Hals und in der Nacht heftigste Kopfschmerzen bekommen. Am Freitag dann ...

Nicht verrückt machen.Geht auch vorüber. Wirst sehen.

01.12.2023 13:50 • #4599


positivgetestet
Mir hat das krank sein richtig den Boden unter den Füßen weg gezogen
Was kann man machen, um wieder innerlich stabil zu werden?
Kennt ihr das?
Man fühlt sich nur noch angreifbar und völlig daneben , Nachdem es einem so schlecht ging.

Heute Nacht hatte ich zur Krönung noch Magen Darm und Schlimm schlimm Schwindel, jetzt bin ich erst Recht daneben

01.12.2023 14:00 • #4600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel