Ex-Mitglied
Gast
Gute Besserung. Ich lieg im Bett und kuriere mich aus. Meine Freundin hat nix merkwürdigerweise.
• x 2 #4541
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4541
Faultier
Mitglied
Zitat von Haldenstürmer:Es gibt keine moralische Verpflichtung, sich bei dreimal Niesen zu isolieren. Leb damit, oder lass es. Ich fahr jeden Morgen in einer prall gefüllten S-Bahn. Meinst du, da sitzen nicht zig Leute mit irgendeiner Infektion? Und es ist gut, dass die da sitzen, die fahren nämlich zur Arbeit.
• x 4 #4542
x 3
Haldenstürmer
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Haldenstürmer:Diese verhindert man aber auch nicht, wenn man zu Hause bleibt, das ist doch ein Trugschluss. Das alles grassiert gerade so, eben WEIL so lange alle ...
• x 7 #4544
silberauge
Mitglied
Zitat von Toni:Ich finde es gar nicht nett von irgendjemanden mit irgendwas angesteckt zu werden, egal was es ist.
• x 5 #4545
positivgetestet
Mitglied
• x 5 #4546
positivgetestet
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 2 #4548
Kikis
Mitglied
• x 3 #4549
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Faultier:Wenn man Symptome hat sollte man meiner Meinung nach nicht dort sitzen egal ob Corona oder sonst etwas.Eine Grippe oder sonstige Atemwegsepidemie braucht keiner bei unserem Gesundheitssystem.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Wenn jeder immer bei jedem kleinen Schnupfen zuhause bleiben würde, würde alles zusammenbrechen, nicht nur das Gesundheitssystem. Es reicht schon, ...
• x 4 #4551
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kermit:Wenn jeder mit Corona 14 Tage flach liegt allerdings auch.
• x 2 #4552
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Tun sie aber nicht. In den meisten Fällen hat man bei Corona Inzwischen nicht mehr als einen normalen Schnupfen.
• x 1 #4553
positivgetestet
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Tun sie aber nicht. In den meisten Fällen hat man bei Corona Inzwischen nicht mehr als einen normalen Schnupfen.
• x 7 #4554
silberauge
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn jeder immer bei jedem kleinen Schnupfen zuhause bleiben würde, würde alles zusammenbrechen,
• x 2 #4555
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #4556
miheda
Mitglied
Nachtsocke
Mitglied
• x 4 #4558
silberauge
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich denke aber, viele nehmen einen positiven Test als willkommenen Anlass, ein paar Tage nicht zur Arbeit zu gehen, ohne dass sie wirklich so krank sind, dass es sein müsste.
• x 2 #4559
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von silberauge:Ja und selbst wenn... Arbeit steht nicht über allem.
• x 1 #4560
x 4