Pfeil rechts
3976

_Noah_
@Natascha40 Das mit dem leichteren lernen hat mich extremst zum schmunzeln gebracht Was es nicht alles gibt..

04.02.2023 10:28 • #3561


A
@Gina-Na ich darf hier in diesen Thread doch wohl reinschreiben, was mir dabei geholfen hat meinen Geruchs- und Geschmackssinn wiederzuerlangen? Wie schon geschrieben weiß jeder, dass man mit seinem Arzt über sowas redet. Denkst du etwa mein Arzt weiß nicht, was ich an Vitamin D nehme? Er hat’s mir schließlich empfohlen. Die zwölf Infusion hab ich mir natürlich auch selbst gelegt und die Erfolge nach wiederholter Gabe hab ich mir nur eingebildet. Oh Gott. ‍️ Ich liebs ja, wenn Menschen die WEDER Erfahrungen haben NOCH Ärzte sind denken sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Und „das Durcheinander“ brauchst du auch nicht aufzuräumen. Da jedes Vitamin von den oben genannten die Funktion eines gesunden Nervensystems unterstützt. Long Covid ist eine NEUE Erkrankung da gibt es nicht Die EINE und die RICHTIGE Sache. Es gilt herumzuprobieren und zu schauen, was wie für denjenigen passt. Und ja Tatsache, auch Vitamine können helfen. Für mich ist das Thema an der Stelle auch beendet. Mit Menschen, die denken, dass ihr nicht vorhandener Erfahrungsschatz der einzig Richtige ist, kommt man eh in keinerlei Hinsicht auf einen Nenner.

04.02.2023 10:50 • x 7 #3562


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


E
Ich finde es immer gruselig, wenn Menschen mittels ihres persönlichen Erfahrungsschatzes glauben, durch diesen Kompetenz aufzuweisen.
Ganz so, als würde es keinen Placeboeffekt geben. Wer sich daran bereichert, konnte ich vorhin beim Einkaufen sehen.

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Reportage gesehen. Eine junge Dame wollte wissen, wie schwer es ist, ein vermeintliches Schlankheitsmittel auf den Markt zu bringen. Es handelte sich lediglich um grün eingefärbten Traubenzucker. Für ihre Studie bekam sie grünes Licht. Es war ja nichts gesundheitsgefährdendes drin. Die Teilnehmer wussten von der angeblichen Placebogruppe. Etwas später: Die Teilnehmer waren begeistert. Großartige Wirkung, man würde sich fitter und leichter fühlen. Als aufgelöst wurde, war ein Großteil der Teilnehmer enttäuscht, dass man das Mittel künftig nirgends würde erwerben können. Sie baten die Leiterin um die Überlassung des verbliebenen Traubenzuckers...

04.02.2023 11:09 • x 2 #3563


A
Zitat von Natascha40:
Ich finde es immer gruselig, wenn Menschen mittels ihres persönlichen Erfahrungsschatzes glauben, durch diesen Kompetenz aufzuweisen. ...

Du hast natürlich Kompetenzen auf allen Ebenen, bitte verzeihe!

04.02.2023 11:20 • x 4 #3564


V
Mittelchen gibt es schon lange gegen alles Mögliche. Wer daran glaubt, kann das gerne machen

04.02.2023 11:22 • x 1 #3565


Beebi
Liebe @Anonym99 ,

Du darfst hier schreiben was du möchtest. Bitte lasse dich von ein paar wenigen hier nicht vergraulen. Menschen wie du es sind, sind eine Bereicherung fürs Forum. Du teilst deine Erfahrungen mit uns und das ist Super, weil dafür ist das Forum auch gedacht. Lass dich von anderen nicht ärgern. Würde mich über weitere Beiträge von DIR wirklich freuen. LG an dich.

04.02.2023 11:28 • x 4 #3566


Afraid1992
Zitat von Natascha40:
Ich finde es immer gruselig, wenn Menschen mittels ihres persönlichen Erfahrungsschatzes glauben, durch diesen Kompetenz aufzuweisen.

Das sagt ja wirklich die Richtige!

04.02.2023 11:34 • x 8 #3567


E
Zitat von Anonym99:
Du hast natürlich Kompetenzen auf allen Ebenen, bitte verzeihe!

Keineswegs! ICH empfehle eine kompetente Person - anstatt einer, die aus dem eigenen Erfahrungsschatz plaudert. Und bezüglich der Einnahme von Magnesium sogar anders denkt als die Herzstiftung!

04.02.2023 12:00 • #3568


E
Zitat von Afraid1992:
Das sagt ja wirklich die Richtige!

Inhaltslose Stichelei!

04.02.2023 12:01 • #3569


Afraid1992
@Natascha40 das ist nicht richtig. Du bist diejenige, die stichelt. Jemand sagt was, du suchst dir einen Satz heraus, den du dann auseinander nehmen und verdrehen kannst. @Anonym99 hatte gesagt, wie sie es meint und du gehst gleich drauf los. Auch weißt du IMMER alles besser. Eigentlich bewundernswert, ich kenne niemanden, der SO viel zu wissen meint.

04.02.2023 12:04 • x 5 #3570


Afraid1992
Übrigens sagte mir mein Arzt auch, dass man Vitamin D nehmen kann, ohne Probleme. Denn wenn man nicht ständig draußen und in der Sonne ist, hat man so gut wie immer einen Mangel. Bei Kalium solle man aufpassen.
Der Hammer, dass manche User hier mehr zu wissen scheinen, als Ärzte.

04.02.2023 12:07 • x 2 #3571


E
Zitat von Afraid1992:
@Natascha40 das ist nicht richtig. Du bist diejenige, die stichelt. Jemand sagt was, du suchst dir einen Satz heraus, den du dann auseinander nehmen ...

So? Dann sag doch mal: Welchen Satz soll ich verdreht haben?

04.02.2023 12:08 • #3572


Afraid1992
Such dir einen von den letzten Seiten aus

04.02.2023 12:17 • x 1 #3573


E
Zitat von Afraid1992:
Such dir einen von den letzten Seiten aus

Du kannst es also nicht. Klar: Dafür müsste schließlich ein entsprechender Satz vorhanden sein.

04.02.2023 12:18 • #3574


Logo
Natascha, halten wir Mal empirisch fest, wenn du in eine Diskussion/Gespräch einsteigst, dann gibt es Zoff .

04.02.2023 12:21 • x 7 #3575


E
Du kannst festhalten, was du willst, Logo.

04.02.2023 12:26 • #3576


Logo
Ich finde es ja erfrischend, belebend und herzlichen Dank für deinen Segen.

04.02.2023 12:29 • x 2 #3577

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
Wir weisen immer einen Mangel an Vitamin D auf , egal ob Sonne oder nicht. Menschen in Afrika weisen sogar einen auf, das kann man auch nachlesen. Vitamin D ist ein Hormon und kann auch deshalb schwer einfach so aufgenommen werde. Wenn man den Spiegel mit entsprechenden Tropfen oder anderen Präparaten auffrischt, ist das mehr wie nur wünschenswert. Meine Ärztin empfiehlt es sogar , nimmt es selber und gibt es ihren Kindern. Bei Kalium hört der Spaß auf, da muss man tatsächlich sehr vorsichtig mit sein. Ohne regelmäßige Kontrollen bei einem Arzt, würde ich Kalium und auch Magnesium, nicht einfach in großen Mengen zu mir nehmen

04.02.2023 13:04 • x 1 #3578


E
Zitat von Beebi:
Wir weisen immer einen Mangel an Vitamin D auf , egal ob Sonne oder nicht.

Das ist in dieser Pauschalität einfach falsch. Tatsache ist, dass sehr viele Menschen von einem Vitamin-D-Mangel betroffen sind. Diejenigen, die ohne Mangel auffrischen können sich gesundheitlich sehr schaden.

04.02.2023 13:09 • #3579


Beebi
@Natascha40

Es ist nicht falsch und da kann man mir erzählen was man möchte. Du wirst den Spiegel niemals allein durch die Sonne im oberen Bereich halten können. Ich habe Bücher, Berichte und mit mehreren Ärzten darüber gesprochen. Mag sein, dass du dich nich genug damit befasst hast und auch kannst du und andere es anders sehen. Ich bin selten so überzeugt wie davon und das kann mir auch niemand mehr ausreden.

04.02.2023 13:16 • x 4 #3580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel