Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Herta_Emmi
Mitglied
• x 4 #3582
x 3
miheda
Mitglied
• x 5 #3583
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3584
Ex-Mitglied
Gast
miheda
Mitglied
Zitat von Natascha40:@Beebi Doch ist es. Mein Partner hat keinen Vitamin-D-Mangel. Meine eine Cousine auch nicht.
• x 2 #3586
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Natascha40 Und wie haben sie den in den Griff bekommen? wieviel mag/ml haben sie denn? Also wenn ich fragen darf? Ich komme ursprünglich aus ...
miheda
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:Rein theoretisch ist eine Überdosis möglich, weil Fettlöslich, aber relativ unwahrscheinlich.
• x 2 #3588
Herta_Emmi
Mitglied
• x 1 #3589
Gina-Na
Mitglied
Zitat von Anonym99:@Gina-Na ich darf hier in diesen Thread doch wohl reinschreiben, was mir dabei geholfen hat meinen Geruchs- und Geschmackssinn wiederzuerlangen? Wie schon geschrieben weiß jeder, dass man mit seinem Arzt über sowas redet. Denkst du etwa mein Arzt weiß nicht, was ich an Vitamin D nehme? Er hat’s mir schließlich ...
• x 1 #3590
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3591
_Noah_
Gast
• x 5 #3592
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von _Noah_:Dachte dieses forum ist hier um aneinander zu helfen statt sich gegenseitig zu kritisieren oder zu dissen
• x 3 #3593
_Noah_
Gast
• x 1 #3594
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beebi:Menschen in Afrika weisen sogar einen auf, das kann man auch nachlesen.
• x 1 #3595
Violetta
Mitglied
• x 2 #3596
Mollie
Mitglied
• x 2 #3597
feli84
Mitglied
• x 3 #3598
Logo
Mitglied