Drummerin
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 511
Kennt jemand nackenschmerzen bei Corona ?
Gute Besserung euch allen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Drummerin
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Drummerin:Hallo ich auch hier mit Corona seit heute Abend. Mir wurde kurzzeittig komisch und ich machte einen Schnelltest dieser war positiv. Klar kann es sein ...
• x 1 #2862
x 3
denzs
Mitglied
kyra96
Mitglied
Zitat von denzs:Habe leider auch zum Ersten mal covid gekriegt seit 4 tagen. war bei den "typischen" symptomen recht schwach. Erster tag fieber/schüttelfrost. Dann minimaler husten , der schon wieder weg ist und schnupfen. Fühle mich allerdings leicht angestrengt. Manchmal fühl ich mich, als würde ich schlecht luft kriegen - ...
Iownmyfear
Mitglied
• x 1 #2865
Anonym99
Gast
Zitat von Iownmyfear:Hallo zusammen! Ich bin jetzt drei Wochen nach Beginn der Covid-Symptome und fühle mich nach wie vor total schlapp und müde. Dazu kommt immer ...
• x 1 #2866
Iownmyfear
Mitglied
• x 1 #2867
Toni
Mitglied
• x 1 #2868
Iownmyfear
Mitglied
denzs
Mitglied
Toni
Mitglied
denzs
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 1 #2873
Iownmyfear
Mitglied
• x 1 #2874
Sydaemeni
Mitglied
Zitat von denzs:Nachts im bett plötzlich komplett kalt geworden, schüttelfrost, so sehr gezittert und muskelzuckung gehabt - hat sich fast nach verkrampfen angefühlt. Noch dazu kam die heftige panik was das nun jetz ist…
• x 1 #2875
denzs
Mitglied
denzs
Mitglied
Honigbiene87
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Honigbiene87:Jetzt habe ich Angst das vielleicht doch noch was anderes dahinter steckt .
Kimsy
Mitglied
x 4