miheda
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2066
Zitat von Abendschein:Und am Donnerstag Positiv?
Nein
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
miheda
Mitglied
Zitat von Abendschein:Und am Donnerstag Positiv?
Kedici
Mitglied
• x 3 #2822
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von miheda:Nein
miheda
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wie kommst Du denn darauf das Du Corona hast?
Abendschein
Mitglied
Zitat von miheda:Weils meine Mutter hatte mein Sohn war bei ihr, dann hatte er zu Hause Fieber, dann ich
miheda
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich hatte es und mein Mann nicht, dann bekommst DU es nicht.
miheda
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Sagt mal hattet ihr auch noch nach Corona mit teils starker Müdigkeit zu tun?
• x 1 #2829
Nachtsocke
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Sagt mal hattet ihr auch noch nach Corona mit teils starker Müdigkeit zu tun?
• x 2 #2830
Celia
Mitglied
• x 3 #2831
kyra96
Mitglied
• x 2 #2832
Sydaemeni
Mitglied
Drummerin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Drummerin:dass PCR TEST NEgaTiV IsT SCHNELLTEST WAR POSITIV HABE ANGST DASS ES WIEDER MAL DIE PSYCHE IST ABER SCHNELLTEST WAR JA SCHON MAL POSITIiv.
• x 1 #2835
Drummerin
Mitglied
Zitat von AlexF:ALSO WENN DER PCR TEST NEGATIV IST, KANNST DU DA RUHIG DRAUF VERTRAUEN !11!1!ELF1! Sorry, kann dieses virtuelle rumgeschreie nicht ab. Der PCR-Test ist genauer als der Schnelltest. Auf den solltest du vertrauen.
Carcass
Mitglied
Joembri13
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Drummerin:Was fährst du mich so an ? wie immer
• x 10 #2839
Joembri13
Mitglied
x 4