Pfeil rechts
2147

miheda
Zitat von Abendschein:
Und am Donnerstag Positiv?

Nein

06.08.2022 22:56 • #2821


@miheda Hallo. Ich hatte auch schon 3 Tage symptome. Alle Tests waren bei mir auch negativ. Dann bin ich zum Arzt. Der pcr war positiv und am 4ten Tag dann auch erst der schnelltest.

06.08.2022 22:57 • x 3 #2822



Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


Abendschein
Zitat von miheda:
Nein

Wie kommst Du denn darauf das Du Corona hast?

06.08.2022 22:58 • #2823


miheda
Zitat von Abendschein:
Wie kommst Du denn darauf das Du Corona hast?

Weils meine Mutter hatte
mein Sohn war bei ihr, dann hatte er zu Hause Fieber, dann ich

06.08.2022 23:00 • #2824


Abendschein
Zitat von miheda:
Weils meine Mutter hatte mein Sohn war bei ihr, dann hatte er zu Hause Fieber, dann ich

Ich hatte es und mein Mann nicht, dann bekommst DU es nicht.

06.08.2022 23:01 • #2825


miheda
Zitat von Abendschein:
Ich hatte es und mein Mann nicht, dann bekommst DU es nicht.

Ich glaube wir haben irgendwie aneinander vorbei geredet

07.08.2022 20:25 • #2826


miheda
Boah dieses Kitzeln tief im Hals macht mich gerade wahnsinnig

07.08.2022 20:25 • #2827


Sonnenblume216
Sagt mal hattet ihr auch noch nach Corona mit teils starker Müdigkeit zu tun?

08.08.2022 16:24 • #2828


Abendschein
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal hattet ihr auch noch nach Corona mit teils starker Müdigkeit zu tun?

Ich habe das jetzt nicht, aber ich kenne einige, die es haben. Aber auch das geht vorbei. Kann aber bis zu drei Monaten dauern, laut meiner Ärztin. Ich habe immer noch einen bitteren Geschmack, Kopfschmerzen und bisschen mit Magen. Wir schaffen das liebe Sonnenblume.

08.08.2022 16:44 • x 1 #2829


Nachtsocke
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal hattet ihr auch noch nach Corona mit teils starker Müdigkeit zu tun?

Oh ja....kenne ich. An manchen Tagen ist es besser, aber ich bin sehr schnell Körper wie kopfmäßig erschöpft und dann auch so taumelig. C ist bei mir jetzt 2, 5 Monate her.

08.08.2022 17:19 • x 2 #2830


Celia
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal hattet ihr auch noch nach Corona mit teils starker Müdigkeit zu tun?

Oh ja, das war bei mir auch so. Ich habe sehr viel geschlafen, richtig fest. Erst nach 3 Wochen nach Corona merkte ich, sass ich nicht mehr so erschöpft war.

08.08.2022 17:23 • x 3 #2831


kyra96
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal hattet ihr auch noch nach Corona mit teils starker Müdigkeit zu tun?

Ich hatte Mitte bis Ende juni corona und hab immer noch mit Müdigkeit und Kopfschmerzen aber nur leichte zu tun.
Das braucht seine Zeit. Doc hat mir Blut abgenommen und Donnerstag habe ich wieder Termin bei ihm

08.08.2022 22:41 • x 2 #2832


Sydaemeni
Wir schlagen uns hier mit einem wohl moderaten verlauf rum...
Wo heute das fieber nicht mehr über 39,5 steigt triggerts mich sehr arg zum trauma und der angst.
Gings euch auch so?
Hat jemand ne sinnvolle technik um das zu entschärfen?

09.08.2022 11:37 • #2833


Drummerin
Hattet ihr mit Corona auch mit starkem schwitzen zu tun ? Ich schwitze bin müde schlafe fast nur und habe einfach Angst........dass PCR TEST NEgaTiV IsT SCHNELLTEST WAR POSITIV HABE ANGST DASS ES WIEDER MAL DIE PSYCHE IST ABER SCHNELLTEST WAR JA SCHON MAL POSITIiv.
Mich stört die extreme müdigkeit mit extremen schwitzen

09.08.2022 12:00 • #2834


AlexF
Zitat von Drummerin:
dass PCR TEST NEgaTiV IsT SCHNELLTEST WAR POSITIV HABE ANGST DASS ES WIEDER MAL DIE PSYCHE IST ABER SCHNELLTEST WAR JA SCHON MAL POSITIiv.

ALSO WENN DER PCR TEST NEGATIV IST, KANNST DU DA RUHIG DRAUF VERTRAUEN !11!1!ELF1!

Sorry, kann dieses virtuelle rumgeschreie nicht ab.
Der PCR-Test ist genauer als der Schnelltest. Auf den solltest du vertrauen.

09.08.2022 12:02 • x 1 #2835


Drummerin
Zitat von AlexF:
ALSO WENN DER PCR TEST NEGATIV IST, KANNST DU DA RUHIG DRAUF VERTRAUEN !11!1!ELF1! Sorry, kann dieses virtuelle rumgeschreie nicht ab. Der PCR-Test ist genauer als der Schnelltest. Auf den solltest du vertrauen.


Was fährst du mich so an ? wie immer

09.08.2022 12:05 • #2836


Carcass
Lasst mal euer Blut Checken nach Corona, da wird einem richtig schwindelig

09.08.2022 12:09 • #2837

Sponsor-Mitgliedschaft

@Carcass wieso

09.08.2022 12:10 • #2838


AlexF
Zitat von Drummerin:
Was fährst du mich so an ? wie immer

Wenn das dein Eindruck ist, tut's mir Leid.
Meines Wissens nach ist das unsere erste Konversation und ich wüsste nicht, dass ich dich immer anfahre.
Generell wüste ich zudem nicht, dass ich andere User hier immer anfahre.
Lasse mich an Hand konkreter Beispiele gerne eines besseren belehren.

Hintergrund meiner CAPS-Antwort:
Großschreibung bedeutet im Internet rufen/schreien. Gesteigert wird dies nur durch GRoß-/unD KLEinSCHReiBuNG, wie du es tatest.
Somit wirkt deine erste Antwort ziemlich hysterisch, dies wollte ich mit einer zurück schreienden Spitze relativieren, da das absolut nicht angebracht war angesichts eines negativen PCR-Ergebnisses.
Was ich auch nachfolgend ausgeführt habe sowie mich mit dem Sorry gleich für die vorherige Spitze entschuldigt habe.

Sollte dir mein Verhalten nicht passen steht es dir jederzeit frei, mich als User zu ignorieren.
Schönen Tag dir und alles gute weiterhin.

09.08.2022 12:11 • x 10 #2839


@miheda bei uns hatten auch nur erst mein Sohn und dann mein Mann corona.

Unsere beiden anderen Kinder und ich blieben negativ trotz engem Kontakt.
Wie das möglich ist frage ich mich bis heute

09.08.2022 12:12 • #2840



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel