Pfeil rechts
3976

Abendschein
Zitat von AlexF:
Du, das kann überall passiert sein. Arbeit/Supermarkt/überall wo es Menschen gibt. Vielleicht ja auch bei Bekannten, die nicht wussten, dass sie es haben und nicht mal Symptome hatten? Ist wie in die Glaskugel gucken.

Ja kann sein, aber ich war nirgends. Ich gehe schon lange nicht mehr in andere Wohnungen.
Kann wohl nur auf der Arbeit passiert sein, aber bleibt der Virus 2 Wochen in mir, um dann auszubrechen?

03.08.2022 14:20 • #2781


rednaxela
Du hast doch täglichen Kundenkontakt auf der Arbeit.
Und einkaufen gehst du sicher doch auch von Zeit zu Zeit?
Oder shoppen. Oder mal ein Eis/Café trinken oder?

Inkubationszeit sind aktuell wohl so um die 3-6 Tage.

03.08.2022 14:27 • x 1 #2782


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


Abendschein
Zitat von AlexF:
Du hast doch täglichen Kundenkontakt auf der Arbeit.

Ja, aber vom Tag als ich Corona hatte, war eine Woche vergangen, mit Kundenkontakt.


Zitat von AlexF:
Und einkaufen gehst du sicher doch auch von Zeit zu Zeit?

Wenn dann geht mein Mann, oder ich gehe in unserem Laden, aber das lag dann auch eine Woche zurück.


Zitat von AlexF:
Oder shoppen.

In der Woche davor nicht.


Zitat von AlexF:
Oder mal ein Eis/Café trinken oder?

Wenn, dann nur Draußen.

Aber es ist müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Habe ich schon getan und bin zu keinem Ergebnis
gekommen. Gott sei Dank ist es wieder weg.

03.08.2022 14:30 • x 1 #2783


Sonnenblume216
Juhu ich kann heute wieder bei meiner Mutter sein Sie ist wieder negativ

04.08.2022 08:36 • x 2 #2784


Icefalki
Mein Mann ist seit 2 Tagen positiv. Einen Tag hatte er zwar Symtome, war aber negativ. Also umgeben mich seit 3 Tagen die Coronaviren, allerdings ist er seit 2 Tagen in das obere Stockwerk verbannt.

Bin mal gespannt, wann es bei mir losgeht. Da seine Symtome wirklich easy sind, sie ähneln sehr einem normalen grippalen Infekt: anfänglich Kopfschmerzen, eine Nacht schlecht geschlafen, Halsschmerzen und bissle rumgehüstel, habe ich jetzt keine Angst.

Aber Abstand muss sein und rumjammern darf er auch nicht, da er ja unbedingt ohne Maske auf ne Massenveranstaltung gehen musste. Noch ist er sehr einsichtig.

Sonst wünsche ich allen Coronaopfern gute Besserung.

05.08.2022 10:26 • x 2 #2785


T
@Icefalki so ging es meiner Freundin auch nur war sie auf Massenveranstaltung erst sie positiv und dann ihr Mann beide ähnliche Symptome wie dein Mann. Ihr Mann saß ganz entspannt rauchend im Garten und die andere Nachbarin meinte na Urlaub …Antwort nee Corona beide auch Ende 50……wenn Corona so ist kann man es ertragen

05.08.2022 15:08 • x 1 #2786


K
Ich bin mittlerweile 10 Tage in Quarantäne und mein Selbsttest ist immer noch positiv. Es nervt.

05.08.2022 19:43 • x 1 #2787


Sonnenblume216
Zitat von Kerzenschein:
Ich bin mittlerweile 10 Tage in Quarantäne und mein Selbsttest ist immer noch positiv. Es nervt.


Das glaube ich dir.
Ist der Strich denn noch doll zu sehen oder wird er schon schwächer? Mein Test war 11 Tage nach den ersten Symptomen wieder negativ. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch ganz bald so ist.
Und natürlich Gute Besserung

06.08.2022 06:22 • x 1 #2788


Abendschein
Mein Strich war nach 8 Tagen weg. Gott sei Dank.
Die anderen Tage davor, war er nur ganz schwach zu sehen.

06.08.2022 07:11 • #2789


miheda
Wer von euch hatte zuerst Symptome und dann erst nach paar Tagen einen positiven Test ?

06.08.2022 07:51 • #2790


Abendschein
Zitat von miheda:
Wer von euch hatte zuerst Symptome und dann erst nach paar Tagen einen positiven Test ?

Ich! Ich glaube das ist normal und oft so, erst Symptome und dann Positiv.

06.08.2022 07:55 • #2791


miheda
Zitat von Abendschein:
Ich! Ich glaube das ist normal und oft so, erst Symptome und dann Positiv.

Wie viele Tage nach Symptombeginn?
welche Symptome hattest du da schon ?

06.08.2022 08:07 • #2792


Abendschein
Zitat von miheda:
Wie viele Tage nach Symptombeginn? welche Symptome hattest du da schon ?

Ich hatte zu Anfang ca eine Woche im Vorraus heftige Kreuzschmerzen
und dann hatte ich Gliederschmerzen, hohes Fieber und Schüttelfrost
und war noch Negativ. Da wo ich Positiv war, hatte ich schon keine
Symptome mehr. Ein paar Tage später gesellte sich dann noch Geruch
und Geschmacksverlust dazu und immer eine leichte Erkältung.

06.08.2022 08:12 • x 1 #2793


miheda
Zitat von Abendschein:
Ich hatte zu Anfang ca eine Woche im Vorraus heftige Kreuzschmerzen
und dann hatte ich Gliederschmerzen, hohes Fieber und Schüttelfrost
und war noch Negativ

Klingt wie bei mir ……

06.08.2022 08:23 • x 2 #2794


miheda
@Abendschein und PCR?

06.08.2022 08:30 • x 1 #2795


Abendschein
Zitat von miheda:
@Abendschein und PCR?

Habe ich nicht machen lassen!

06.08.2022 08:53 • #2796


Sonnenblume216
Mich würde mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt um wieder zu eurem normalen Leistungsniveau von vor Corona zu kommen.
Ich hatte ja am letzten Sonntag Mich negativ getestet und bin immer noch ziemlich schnell platt wenn z.B. ein bisschen die Wohnung aufräume...

06.08.2022 09:04 • x 1 #2797

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Sonnenblume216:
Mich würde mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt um wieder zu eurem normalen Leistungsniveau von vor Corona zu kommen. Ich hatte ja am letzten Sonntag Mich negativ getestet und bin immer noch ziemlich schnell platt wenn z.B. ein bisschen die Wohnung aufräume...

Schau einmal, ich hatte vor Jahren mal eine richtige Grippe. Da habe ich Monate
gebraucht, um wieder Fit zu werden und war auch noch Jahre jünger. Der Körper
braucht Zeit. Ich habe jetzt 2 Wochen nichts getan und da denke ich, ist es normal,
das ich platt bin. ich habe das aber jetzt auch noch nicht ausprobiert, aber ich fühle auch
eine Schwäche in mir.

06.08.2022 09:19 • x 2 #2798


Sonnenblume216
Zitat von Abendschein:
Schau einmal, ich hatte vor Jahren mal eine richtige Grippe. Da habe ich Monate gebraucht, um wieder Fit zu werden und war auch noch Jahre jünger. ...


Ja ich hatte auch fast 2 Wochen nicht wirklich was gemacht. Als mein Sohn Mittwoch das erste Mal wieder in der Kita war hab ich mich auch nur ausgeruht...da kam ja auch die Wärme noch dazu. Versuche aber jetzt immer wieder ein bisschen was zu machen und mich dann wieder auszuruhen. Die Wohnung wurde halt (logischerweise) ziemlich vernachlässigt. Das kann ich irgendwann nicht mehr ertragen.
Nachher fahren wir in den Garten.

Ich wünsche dir Gute Besserung. Hoffentlich sind wir alle zeitnah wieder fit.
Bist du noch krank geschrieben?

06.08.2022 09:29 • x 1 #2799


K
Habe jetzt auch seit einer Woche corona...

06.08.2022 09:31 • #2800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel