Pfeil rechts
3976

N
Jetzt sind wir bei 30 000 Infektionen jeden Tag , und fast 600 Tote auch am Tag , ich würde in diesen Zeiten die Kinder nehmen und zum Hausarzt oder Kinderarzt , mal die Ferien etwas vorziehen

11.12.2020 14:10 • x 2 #21


I
Hallo ihr Lieben ! Bin neu hier im Forum - hatte vor 4 Jahren mit Panikattacken zu kämpfen in Verbindung mit dem Ebv Virus.
Auslöser war das Virus - Ursache wie wir wissen wo anders ...
Hatte 2 Jahre lang Therapie und es ging mir die letzten Jahre wirklich gut !
Corona kam und seitdem ist auch dich Angst wieder da... keine Attacken - aber immer dieses Symptome abchecken - Angst vor zu wenig Luft.. irgendwie ist die Zeit ziemlich schwer und man arbeitet täglich mit sich selbst..
Ich freue mich das Forum gefunden zu haben und hoffe darauf Gleichgesinnte zu finden um sich auszutauschen und Mut zu machen. !
Stay Strong !
Ich hoffe ich habe das jetzt überhaupt irgendwo rein geschrieben - bzw. Richtig muss mich hier erst zurecht finden !
LG

12.12.2020 21:20 • #22


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


P
Ja es ist schon erschreckend was so ein winziges für das bloße Auge unsichtbares kleines Ding alles auslösen kann. In der Schule und sogar im Studium lernt man ja so manches nicht ... Risiko-Bewertung ... wie wahrscheinlich es ist, das einen das Virus derzeit erwischt, hängt maßgeblich vom eigenen Verhalten ab ... und der Rest ist dann Zufall. In China ist mal eine Frau von einer vom Himmel herab gefallenen Kuh erschlagen worden! Die Kuh fiel in diesem Fall natürlich aus der defekten oder ungesicherten Klappe eines Flugzeuges ... schauen wir nun ständig vor lauter Angst vor runter fallenden Kühen in den Himmel? Und es gibt viele sehr viel realere Risiken im Lebensalltag, über die wir auch nicht ständig nachdenken. Zumindest so lange Viren nicht durch Fensterdichtungen in die Wohnung hinein gekrochen kommt, sollte man es mit den Ängsten vlt. nicht übertreiben. Dann schon eher Panik, das das Kloopapier mal wieder aus sein könnte

12.12.2020 21:28 • #23


F
Vllt schreiben die nicht Betroffenen in unserem allgemeinen Corona sammelthema? Sonst gerät es etwas durcheinander.
Nur eine Idee...

12.12.2020 21:31 • x 3 #24


I
Wie komme ich dorthin? Bin bei hier und kenne mich noch nicht so gut aus
LG

12.12.2020 21:36 • x 1 #25


Major-Tom

12.12.2020 22:15 • x 1 #26


I
danke

12.12.2020 22:22 • x 1 #27


manolita
ich wirde am 8.dez.positiv getestet u.hatte für mich schlimme sympotome.die sind jetz weg,doch hab ich noch viel probleme mit dem kreislauf.
mein mann musste logischerweise auch 10 tage in quarantäne.jetz ist er auch positiv getestet worden,da auch er symptome hatte.jetz ist er in isolation,wie ich.ich glaube ,wir kommen hier nie mehr raus
ich fand den psychischen stress ,genauso schlimm,wie die symtome.man hat was u.niemand kann dir wirklich helfen u.weisst auch nicht wo das endet.
vorallem,wenn man sonst schon unter ängste leidet.

22.12.2020 17:55 • x 3 #28


P
Überall wo man rein kommt, kommt man auch wieder raus ... es geht halt bloß nicht von jetzt auf sofort, sondern braucht seine Zeit. Alles wird gut irgendwann ... wünsche Euch gute Besserung.

22.12.2020 19:22 • #29


E
Allw wieder fit? Müsste ja inzwischen vorbeiu sein beim Themenstarter.

22.12.2020 21:07 • #30


Melli39

31.01.2021 22:40 • #31


Madeline89
Hi, Melli, ich persönlich nicht. Von meiner Schwägerin aber die Eltern und die Geschwister. Die Mama von ihr hat 3 Vorerkrankungen und hatte einen milden Verlauf. Der Papa von ihr ist schwer herzkrank und hatte auch einen milden Verlauf . Sie hatte zuerst Halsschmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen und nach 2 Tagen kam trockener Husten hinzu. Das ging ne gute Woche und dann ging es Ihnen wieder gut .
Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst . Was hast du für Symptome? Lg

31.01.2021 22:52 • x 2 #32


Melli39
Bis jetzt NUR Halsschmerzen und halt so abgeschlagen als ob man halt krank wird so dieses Gefühl....aber mit so ein Hypochonder Kopf ist das gerade nicht so einfach

31.01.2021 23:03 • #33


Kaffeehörnchen
Ich kann von meinem Schwager berichten, der auch einen milden Verlauf hatte. Er ist Mitte dreißig, ohne Vorerkrankungen und er hatte Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen, Kurzatmigkeit und leichtes Fieber (im 38iger Bereich). Das Fieber war nach drei Tagen wieder weg, der Rest der Beschwerden klang nach 7 bis 10 Tagen wieder ab. Wünsche dir gute Besserung!

31.01.2021 23:11 • x 1 #34


M
Hallo Melli. Ich habe Corona hinter mir und kenne ganz viele, die es schon hatten.

Mach dir keine Sorgen, es kommt alles gut. Alle die ich kenne, sowie ich hatten einen milden Veelauf. Bei mir war es eher wie eine Erkältung mit trockenem Husten. Viele andere hatten nur Halsschmerzen und wieder andere keine Symptome.

Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Wenn du Fragen hast, einfach schreiben.

31.01.2021 23:27 • x 1 #35


H
Hallo, wünsche dir alles Gute. Habe Autoimmunerkrankungen und hatte leider keinen milden Verlauf, war 13 Tage auf einer Covid Station. Die Schwiegermutter, welche gerade in einer Chemo steckt, hatte einen milden Verlauf. Sie war nur ein wenig kraftlos

01.02.2021 01:35 • x 1 #36


Kaffeehörnchen
@Melli39 Wie geht es dir denn inzwischen?

04.02.2021 18:29 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Melli39
Eigentlich geht es ganz gut ..schnupfen und jetzt so bisschen schleimiges Räuspern:-)vlt kommt noch husten keine Ahnung...aber im großen und ganzen kann man sagen gut

04.02.2021 18:53 • #38


Kaffeehörnchen
Super, das freut mich total! Hoffentlich bleibt es so.

04.02.2021 18:56 • x 1 #39


Melli39
Das hoffe ich auch ja ....

04.02.2021 18:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel