Pfeil rechts
2854

miheda
Zitat von Gaulin:
Vielleicht wird es mal veröffentlicht... Aber nur online ist ja auch keine sichere Studie. Das sind ja da nur Befragungen.

Stimmt, ist eine online Befragung
Aber trotzdem interessant
Schließt ja nicht nur die Impfung, sondern auch die Corona Erkrankung mit ein

https://sozmed.charite.de/redcap/survey...D8KFRl=40

10.04.2022 22:06 • x 2 #961


Gaulin
Zitat von miheda:
Stimmt, ist eine online Befragung
Aber trotzdem interessant
Schließt ja nicht nur die Impfung, sondern auch die Corona Erkrankung mit ein

Interessant ist es auf jeden Fall. Bin generell gespannt was in Zukunft noch darüber erforscht wird und wie es sich entwickelt.

10.04.2022 22:22 • x 2 #962


A


Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3


kritisches_Auge
Ich glaube auch, dass wir noch viel zu wenig wissen, deshalb bin ich auch so vorsichtig. Und einige negative Auswirkungen von Corona, gerade die Spätfolgen, waren nicht von Anfang an bekannt.

10.04.2022 23:20 • x 2 #963


Frühlingsblume2
Zitat von hereingeschneit:
Und das weißt du genau woher? War es vor Corona nicht so, dass man erst etwas festgestellt hat, wenn man Symptome hat? Ich meine, ich kann mich durchaus auch irren, aber wurden/werden gesunde Menschen darauf hin getestet, ob man Grippeviren hat? Vielleicht kursiert die Grippe auch unter uns und jeder ...

Ich weiß das natürlich nicht.

Hab aber noch nie gelesen bzw. gehört, dass es Grippe oder Erkältung ohne Symptome gibt.
Das wollte ich eigentlich damit sagen.

11.04.2022 18:08 • x 3 #964


miheda
Ich kann mich noch erinnern, dass mein Freund und ich mal richtig schlimm erkältet waren. Nach einer Woche waren wir noch nicht wieder fit. So sind wir also zum Arzt, wegen Verlängerung der Krankschreibung. Der Arzt zuckte nur die Schultern und meinte, dass wir vermutlich die Grippe hätten und nicht nur eine Erkältung. Getestet wurde das aber nicht.

12.04.2022 21:23 • x 3 #965


Wildrose
Heute bei Rewe und Rossmann trugen ca. 95 Prozent der Menschen Masken. Die paar ohne Maske waren mittelalte Männer.

13.04.2022 12:23 • #966





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel