kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30153
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Angor
Mitglied
• x 4 #882
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Angor:Der einzigste Schutz vor einem ernsterem Krankheitsverlauf ist das Impfen, aber auch eine durchgemachte Erkrankung, um eine gewisse Immunität aufzubauen.
• x 3 #883
Angor
Mitglied
Zitat von life74:Das glaube ich noch nicht einmal. Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die an dem Virus niemals erkranken, ganz unabhängig davon, dass sie nicht mal geimpft sind.
• x 1 #884
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von evelinchen:Wir böllern heimlich....
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von Angor:Nach zwei Jahren findest Du das schnell? Wie viele Jahre willst Du denn dann noch mit einer Maske rumlaufen?
• x 4 #886
Angor
Mitglied
• x 5 #887
Gaulin
Mitglied
• x 5 #888
evelinchen
Gast
Zitat von Frühlingsblume2:... Hört ja keiner. 😄😇
• x 2 #889
Abendschein
Mitglied
Früher wurde man Doof angeschaut, wenn man einen Helm getragen hat, beim Rad fahren.• x 2 #890
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Gaulin:Jetzt in der Heuschnupfensaison ist es schwierig, erstmal zu unterscheiden was man grad fürn Schnupfen hat. Ich muss auch ständig niesen, was unter ...
• x 2 #891
Soulclaw90
Mitglied
• x 1 #892
ChrissyHrt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #894
Abendschein
Mitglied
Zitat von Alex93:Gestern Morgen beim Friseur
ChrissyHrt
Mitglied
• x 1 #896
Ex-Mitglied
Gast
Gaulin
Mitglied
• x 1 #898
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ChrissyHrt:@Alex93 echt? Ich hab das Gefühl, bei mir helfen die nicht.. Ich sterbe danach weiter an der Allergie 😩
• x 1 #899
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:Trotzdem würde ich Corona nie mit Grippe vergleichen, denn Grippe gibt es nicht ohne Symptome.
• x 3 #900
x 4