ChrissyHrt
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1557
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ChrissyHrt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ChrissyHrt:@Alex93 ist dieses Nasenspray nicht zufällig mit Kortison? Wenn ja, dann hatte ich das mal, allerdings für meine Nasennebenhöhlenentzündung. ...
• x 1 #902
x 3
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Gaulin:@ChrissyHrt Mir helfen die Antihistaminika leider auch nicht. Im Gegenteil. Dadurch wird mein Asthma schlimmer und die Schleimhäute werden noch ...
• x 1 #903
ChrissyHrt
Mitglied
• x 1 #904
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Alex93:Hab gehört man kann sich wieder in dieses Thema trauen. ☺ War gestern in der Stadt ein wenig Bummeln. Der Anteil derer, die in den ...
Gaulin
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Das Pflanzliche hilft dir aber eher oder?
• x 1 #906
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Angor:Nun, das will ich nicht abstreiten, das gibt es sicher, aber man weiß ja leider nicht, ob man dazu gehört.
• x 2 #907
Annii
Mitglied
• x 2 #908
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Angor
Mitglied
• x 3 #910
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Angor:Es macht aber schon einen Unterschied, ob man 2 oder 3 mal geimpft ist.
• x 4 #911
Angor
Mitglied
Zitat von life74:Nein macht es nicht. Es gibt genug Menschen, die trotz Booster schwerer erkranken als Ungeimpfte.... Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich weiß es.
• x 1 #912
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Angor:Ich mach mich nicht verrückt, falls es mich erwischt hoffe ich auf einen milden Verlauf. Es macht aber schon einen Unterschied, ob man 2 oder 3 mal ...
• x 2 #913
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Angor:Der Verlobte meiner Tochter bemerkt außer leichtem Halskratzen gar nichts, ist 3 mal geimpft, meine Tochter nur 2 mal und musste in die Notaufnahme wegen Dehydrierung. Sie konnte keine Flüssigkeit bei sich behalten wegen der starken Übelkeit.
Mein ältestes Enkelkind ist wieder gesund, dem 2 Jährigen, der in der Klinik war, gehts auch wieder gut, ist aber noch nicht Coronafrei.
• x 2 #914
Angor
Mitglied
Zitat von life74:So macht halt jeder andere Erfahrungen....ich bin der Meinung ob geimpft oder nicht es macht bei jedem einzelnen keinen Unterschied....
• x 1 #915
evelinchen
Gast
Zitat von Annii:,,Traut" ihr euch denn wieder raus und unter Leute? Oder meidet ihr es weiterhin, zB ins Restaurant oder in eine Bar etc. zu gehen?
• x 5 #916
Mayamarie
Mitglied
Angor
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von Angor:Ich werde mir nächste Woche einen Termin beim Frisör holen, seit der Pandemie war ich nicht mehr da und hab mir von meiner Jüngsten die Haare schneiden lassen.
• x 1 #919
Angor
Mitglied
• x 1 #920
x 4