Pfeil rechts
2854

ChrissyHrt
@Alex93 ist dieses Nasenspray nicht zufällig mit Kortison? Wenn ja, dann hatte ich das mal, allerdings für meine Nasennebenhöhlenentzündung.

10.04.2022 11:20 • #901


rednaxela
Zitat von ChrissyHrt:
@Alex93 ist dieses Nasenspray nicht zufällig mit Kortison? Wenn ja, dann hatte ich das mal, allerdings für meine Nasennebenhöhlenentzündung. ...

Nene, so heißt der Inhaltsstoff der da drin ist. Hab Grad Mal geschaut, da ist kein Kortison drin:
https://www.medpex.de/atemwege/mometaso...ae6c3d0682

10.04.2022 11:22 • x 1 #902


A


Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3


ChrissyHrt
Zitat von Gaulin:
@ChrissyHrt Mir helfen die Antihistaminika leider auch nicht. Im Gegenteil. Dadurch wird mein Asthma schlimmer und die Schleimhäute werden noch ...

Das Pflanzliche hilft dir aber eher oder?

Ja, meine Mama hat auch Asthma. Sie muss auch besonders aufpassen wenn sie ihre Pollenallergie bekommt. Ganz schlimm manchmal...
Letztes Jahr hatte ich es nicht so schlimm komischerweise, aber 2020... Ohne Worte...

Ja ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn mir sowas mal passieren sollte, das mir in Bus und Bahn die Nase ständig läuft, dann schau ich das ich mein Kopf zur Seite tue und schneuze. Klar hat man da aufgrund Corona mega Angst.

Ich mach mir auch Gedanken, wenn ich Bus fahre und ich n Fahrgast habe der seine Maske unter der Nase hat und seinen ganzen Schleim jedesmal so ekelig hochzieht

10.04.2022 11:24 • x 1 #903


ChrissyHrt
@Alex93 super ich danke dir! Ich bestelle mir gleich ne Flasche davon. Ich hoffe das die mir hilft...

10.04.2022 11:25 • x 1 #904


Soulclaw90
Zitat von Alex93:
Hab gehört man kann sich wieder in dieses Thema trauen. War gestern in der Stadt ein wenig Bummeln. Der Anteil derer, die in den ...

Hab ich auch den Eindruck das die Masken weniger werden, gott sei dank

10.04.2022 11:30 • #905


Gaulin
Zitat von ChrissyHrt:
Das Pflanzliche hilft dir aber eher oder?

Es ist kein Allheilmittel oder Wundermittel, aber ich würde schon sagen, dass es hilft ja. Ich glaube eben auch dran Die Augentrost-Augentropfen finde ich super. Dann nehme ich homöopathische Tabletten von DHU Heuschnupfenmittel (heißt glaube direkt so), Nasenspray nur Emser. Und Pollagen für den Darm (Probiotikum) als Kur.

10.04.2022 11:32 • x 1 #906


laluna74
Zitat von Angor:
Nun, das will ich nicht abstreiten, das gibt es sicher, aber man weiß ja leider nicht, ob man dazu gehört.



Von Beginn an der Pandemie hatte ich das sichere Gefühl, das mich das Virus niemals schwer treffen wird....

Ich vertraue meinem Körper und weiß um seine Abwehr

Ich finde es halt schlimm, dass genau das den Menschen aufgrund dieser Sache genommen wurde....die Sicherheit seinem Körper vertrauen zu dürfen.....

Ich habe alles getan was vorausgesetzt wurde, um meiner Arbeit weiter nachgehen zu dürfen....

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

10.04.2022 11:46 • x 2 #907


Annii
,,Traut" ihr euch denn wieder raus und unter Leute? Oder meidet ihr es weiterhin, zB ins Restaurant oder in eine Bar etc. zu gehen?

10.04.2022 11:49 • x 2 #908


kritisches_Auge
Mir ist es lieber ich stelle mir erst etwas als negativ vor und werde dann positiv überrascht als umgekehrt.
Ich verhalte mich genauso wie vor der Lockerung.

10.04.2022 11:50 • #909


Angor
Ich mach mich nicht verrückt, falls es mich erwischt hoffe ich auf einen milden Verlauf.
Es macht aber schon einen Unterschied, ob man 2 oder 3 mal geimpft ist.

10.04.2022 11:50 • x 3 #910


laluna74
Zitat von Angor:
Es macht aber schon einen Unterschied, ob man 2 oder 3 mal geimpft ist.



Nein macht es nicht. Es gibt genug Menschen, die trotz Booster mehrfach und teilweise schwerer erkranken.....

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich weiß es.

Das ist ne Sache, die ist für mich nach wie vor sehr fragwürdig.

Ich weiß nicht, ob die Impfung bei jedem wirkt...

Leider versterben auch Menschen trotz Booster

10.04.2022 11:55 • x 4 #911


Angor
Zitat von life74:
Nein macht es nicht. Es gibt genug Menschen, die trotz Booster schwerer erkranken als Ungeimpfte.... Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich weiß es.

Der Verlobte meiner Tochter bemerkt außer leichtem Halskratzen gar nichts, ist 3 mal geimpft, meine Tochter nur 2 mal und musste in die Notaufnahme wegen Dehydrierung. Sie konnte keine Flüssigkeit bei sich behalten wegen der starken Übelkeit.

Mein ältestes Enkelkind ist wieder gesund, dem 2 Jährigen, der in der Klinik war, gehts auch wieder gut, ist aber noch nicht Coronafrei.

10.04.2022 12:00 • x 1 #912


Soulclaw90
Zitat von Angor:
Ich mach mich nicht verrückt, falls es mich erwischt hoffe ich auf einen milden Verlauf. Es macht aber schon einen Unterschied, ob man 2 oder 3 mal ...

Ich mach mich auch nicht verrückt...Hatte es schon und es war ok. Man wird es eh öfter bekommen müssen um ne ausreichende Immunität zu bekommen, durch es nicht bekommen wird es schwierig

10.04.2022 12:00 • x 2 #913


laluna74
Zitat von Angor:
Der Verlobte meiner Tochter bemerkt außer leichtem Halskratzen gar nichts, ist 3 mal geimpft, meine Tochter nur 2 mal und musste in die Notaufnahme wegen Dehydrierung. Sie konnte keine Flüssigkeit bei sich behalten wegen der starken Übelkeit.

Mein ältestes Enkelkind ist wieder gesund, dem 2 Jährigen, der in der Klinik war, gehts auch wieder gut, ist aber noch nicht Coronafrei.



So macht halt jeder andere Erfahrungen....ich bin der Meinung ob geimpft oder nicht es macht bei jedem einzelnen keinen Unterschied....

Für mich ist die Impfung alleine nicht maßgeblich..

10.04.2022 12:03 • x 2 #914


Angor
Zitat von life74:
So macht halt jeder andere Erfahrungen....ich bin der Meinung ob geimpft oder nicht es macht bei jedem einzelnen keinen Unterschied....

Nun, da gehen unsere Meinungen auseinander, aber ich möchte mich nicht darüber streiten, das hatten wir schon genug in diesem Thema

10.04.2022 12:06 • x 1 #915


evelinchen
Zitat von Annii:
,,Traut ihr euch denn wieder raus und unter Leute? Oder meidet ihr es weiterhin, zB ins Restaurant oder in eine Bar etc. zu gehen?

Ich war inzwischen beim Frisör , einkaufen und im Cafe , habe mich also getraut.

Während der Pandemie habe ich es immer so gehalten wie @life74 , auf meinen Körper vertraut
und die Regeln beachtet und so werde ich es weiter tun.

10.04.2022 12:06 • x 5 #916


Mayamarie
@ChrissyHrt meine Mutter bekommt Allergie spritzen alle 2 Wochen seitdem hat sie keine Probleme mehr

10.04.2022 12:06 • x 1 #917

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Ich werde mir nächste Woche einen Termin beim Frisör holen, seit der Pandemie war ich nicht mehr da und hab mir von meiner Jüngsten die Haare schneiden lassen.

10.04.2022 12:07 • #918


evelinchen
Zitat von Angor:
Ich werde mir nächste Woche einen Termin beim Frisör holen, seit der Pandemie war ich nicht mehr da und hab mir von meiner Jüngsten die Haare schneiden lassen.

Ich denke , dass du da ohne Risiko hingehen kannst , allenfalls mit Maske.

Meine Frisörin bestellt ihre Kunden in gewissen Abständen , außer mir war nur eine Person da.

10.04.2022 12:10 • x 1 #919


Angor
Meine Maske nehme ich auf jeden Fall mit, falls sie verlangt wird.

10.04.2022 12:12 • x 1 #920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel