Pfeil rechts

Hallo,
ich wollt euch mal Fragen kennt ihr auch so Ploppen im Ohr so etliche male hintereinander ? denn immer wieder ziehen in der Brust, denn auch beim Schluckauf so mega Komisch macht mir innerlich immer wieder Angst...

29.09.2016 00:55 • 01.10.2016 #1


5 Antworten ↓


Carcass
Jau kenn ich, Ohren sind manchmal zu, Brust zieht sich zu weil du Angst hast. Gestorben biste noch nicht , also offenbar nix Schlimmes

29.09.2016 05:10 • #2



Ploppen im Ohr, Ziehen in der Brust, auch in schluckauf

x 3


Angstmaus29
Hab ich auch oft dieses ploppen im Ohr wo das her kommt weiß ich allerdings nicht

29.09.2016 06:36 • #3


Schlaflose
Das Ploppen im Ohr habe ich auch manchmal, allerdings fühlt es sich eher an, als würde mir jemand draufhauen. Dann spüre ich einen starken Druck und lautes Pfeifen, was dann abflaut und nach 20-30 Sekunden ist meist alles vorbei. Das ist auf Druckunterschiede zurückzuführen.

29.09.2016 13:21 • #4


xestus
Habt Ihr momentan viel Stress? Hatte das auch als Symptom / Begleiterscheinung meiner Angststörung

29.09.2016 13:27 • #5


Angstmaus29
Ich hab viel Stress und denke es kommt daher

01.10.2016 06:40 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel