Pfeil rechts

Katharina83
Ja man sagt ja immer der Darm ist das 2 Gehirn . Stress Angst usw kann sich schnell auf Magen und Darm legen . Ja genau die Feiertage kommen auch noch dazu

02.01.2016 11:07 • #61


P
Lasse mich mal überraschen...

02.01.2016 12:21 • #62


A


Brustschmerzen Erfahrungen

x 3


Katharina83
Melde dich mal was der Neurologe gesagt hat liebe Grüße

02.01.2016 12:22 • #63


P
Ich werde berichten

02.01.2016 12:28 • #64


Katharina83
Danke

02.01.2016 12:32 • #65


P
Also laut Neurologe ist alles okay. Ich soll es einfach mal mit opripramol versuchen.

07.01.2016 20:24 • #66


M

23.06.2016 16:56 • #67


Nine2014bln
Mir geht es gerade genauso.Hab immer mal wieder am Tag Herzschmerzen mal im Liegen bei Ruhe,mal beim laufen oder ner Bewegung,oder wenn ich mich aufrege.

Ich habe Ruhe Ekgs hinter mir,gestern ein Herzenzymschnelltest beim Hausarzt,Belastungs ekg und Lz ekg im Mai....

Alles soll ok sein....

Aber dieser Schmerz nervt,hin und wieder bekomm ich sogar leichten benommenheitsschwindel...

Ich bin fix und fertig...

23.06.2016 18:15 • #68


M
Das heißt du kannst den Rücken ausschließen? Die meisten interpritieren Rückenschmerzen fälschlicherweise als Herzschmerzen. Aber wenn du sagst bei aufregung, dann könnte es sein dass es nichts mit dem Rücken zu tun hat. Wie lange hast du das schon? Hast du sonst welche Symptome?

23.06.2016 18:37 • #69


Nine2014bln
Nein den Rücken kann ich nicht ausschliessen,habe erst noch ein Termin beim Orthopäden.

Ich habe allg. Herzbeschwerden seit April diesen Jahres und davor phasenweise auch öfters.

Bin aber was das Herz betrifft komplett untersucht,laut Ärzte bleibt wohl nur noch die psyche.

Wie verhalten sich deine Brustschmerzen?

23.06.2016 18:52 • #70


M
Ja bei mir sind es eben nicht nur Brustschmerzen, wie erwähnt Herzstolpern, auch Salven, schmerzen im Bereich Unterkiefer, auch bei den Halsschlagadern usw. Die Brustschmerzen selbst aber waren sehr stark heute aber auch sehr kurz, als ich mich auf den Boden gesetzt habe war es weg. Waren halt sehr beklemmende schmerzen, schwer zu beschreiben, stechend von allen Seiten. Hatte Sie damals mal bei starker aufregung, und erst heute wieder. Zwischendurch halt mal kurz und nicht so stark aber das dauert halt dann auch nur ganz kurz.

23.06.2016 19:38 • #71


E

28.02.2019 14:22 • #72


Schlaflose
Etwas Schlimmes (Brustkrebs) bereitet keine Schmerzen. Ich habe das auch seit über 15 Jahren. Es ist eine Zyste, die beim Drücken, manchmal auch einfach so, weh tut. Es kann genausogut eine entzündete Milchdrüse oder sowas sein.

28.02.2019 14:53 • x 1 #73


J
Oder so Art Verkalkungen, wie ich sie habe.

28.02.2019 14:57 • x 1 #74


M
Hallo .Ich habe ne frage hoffe das mir jemand helfen kann ich hab jetzt bischen über ne monat die linke brust schmerz besonders wenn ich droben rauf druecke da brennt es oder stich kann nich grade beschreiben bei an tut die rechte bischen aber nich Wirklich ich hab so angst hat das noch jemand . .aber die schmerz auch bei an ohne berühren

06.10.2019 03:01 • #75


Lillibeth
Zitat von Marf17:
Hallo .Ich habe ne frage hoffe das mir jemand helfen kann ich hab jetzt bischen über ne monat die linke brust schmerz besonders wenn ich droben rauf druecke da brennt es oder stich kann nich grade beschreiben bei an tut die rechte bischen aber nich Wirklich ich hab so angst hat das noch jemand . .aber die schmerz auch bei an ohne berühren

Lass doch mal beim Gyn einen Ultraschall machen . Vielleicht eine Drüsenentzündung. Versuch es mal mit Quark-Umschlägen.

06.10.2019 08:24 • x 1 #76


M
[/quote][quote=Lara81]Hallo,ich habe gerade mal eine Frage, ich frag extra jetzt direkt, damit ich nicht wieder in Panik verfalle. Ich bekomme in zwei bis ...
Hallo ja das kenne ich ich habe seit 2 monate linke brust schmerzen, Und ich stehe auch vor meine tage und meine schmerz auch von alleine als wenn ich mich geschlagen haette

19.10.2019 18:37 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Loredana2371

17.02.2020 05:49 • #78


Laimi81
Guten Morgen Lorendana, auch bei mir fing alles an nachdem der Arzt mir mitteilte das ich Einen Reflux habe . Magenspiegelung, Dort wurde dann eine leichte Entzündung entdeckt . Nun nehme ich über ein Jahr Omeprazol 20 mg bei bedarf und ddd am ist etwa 2-3 mal die Woche. Das funktionierte sehr gut bis ich dann auch nach einem Jahr nun auch die Schmerzen wie du und auch in den rippenbögen bekam . Dazu entgegenfühl , da das Zwerchfell verspannt . Mit allen weh wehchen zum doc und Kardiologen .... Lungen Funktion Langzeit EKG, Belastungs EKG Und Ultraschall . Nix .... Rein Garnix . Was auch immer und dazu bewegt das zu spüren .... oder nachts wach zu werden ... es ist nix schlimmes und Ich hoffe Es ist bald weg. Hoffe du kannst die nächste Nacht durch schlafen. Lg

17.02.2020 06:04 • x 1 #79


Loredana2371
Danke für Deine Antwort. Man kann sehr viel über die Lebensweise und Ernährung deichseln... diese sind sehr unnötig

17.02.2020 20:00 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier