Pfeil rechts

V
Das mit den Brustschmerzen ist ganz normal. In der 2. Zyklushãkfte fängt es bei mur auch an. Und umso näher der Termin der Periode rückt desto mehr schnerzt due Brust. Bei jeder Bewegung. Das hatte ich schon immer. Mach dich nicht verrückt

08.02.2013 11:28 • #21


A
Hallo Lara81,

diese Brustschmerzen kenne ich zu genüge. Jeden Monat in der 2. Hälfte des Zykluses geht es los. Ausser dem permanenten Spannungsgefühl und Berührungsempfindlichkeit sticht es auch in der Brust. Meine FA hat mir das homöopathische Mittel Mastodynon empfohlen. Ich nehme die als Tabletten und es wirkt tatsächlich aber man braucht wie bei allen homöopathischen Sachen Geduld. Eine Einnahme über einen gesamten Zyklus musst du schon abwarten und wenn man solche Probleme hat ist das nicht einfach.... Alles Gute für dich

08.02.2013 17:00 • #22


A


Brustschmerzen Erfahrungen

x 3


L
Ich habe das auch, mal mehr, mal weniger und alle paar Monate sehr stark, so dass ich regelmäßig bei meiner FA stehe und sie nerve... Geh regelmäßig zur Vorsorge und alles ist gut.

08.02.2013 19:43 • #23


L
Danke für Eure beruhigenden Antworten. Hab heute meine Periode bekommen, gestern hatte ich mal wieder einen Tag vor der Regel solche heftigen Blähungen mit Schmerzen das ich nicht mehr gerade gehen konnte, habt ihr sowas auch?

10.02.2013 13:24 • #24


Peppermint
Oh ja .....diesmal hatte ich bereits tagelang bevor die Regel kam ...lästige Blähungen und laute darmgerräusche voll peinlich....
Mit eintritt der Regel war's verschwunden...

10.02.2013 13:59 • #25


Schlaflose
Zitat von Lara81:
gestern hatte ich mal wieder einen Tag vor der Regel solche heftigen Blähungen mit Schmerzen das ich nicht mehr gerade gehen konnte, habt ihr sowas auch?

Ich hatte in den letzten Jahren während der Periode ganz schlimme Magenschmerzen und Blähungen, Durchfall und manchmal auch Erbrechen. Das kommt wahrscheinlich daher, dass bei mir alles voller Myome ist, die anschwellen und von unten auf den ganzen Magendarmtrakt drücken.

10.02.2013 14:12 • #26


L
Habe ich auch alles, mal mehr, mal weniger... Ist also leider normal, genau wie die Schmerzen

10.02.2013 19:20 • #27


Peppermint
Pms

10.02.2013 19:22 • #28


Peppermint
http://praemenstruelles-syndrom.com/pms ... ebersicht/

10.02.2013 19:28 • #29


E

12.08.2013 13:13 • #30


Schlaflose
Wenn es nur bei Bewegung wehtut, ist es doch ganz klar. Es ist eine Verspannung/Nervenreizung ausgelöst von der Brustwirbelsäule.
Du schreibst seit Wochen jeden Tag, dass du einen Herzinfarkt bekommst, und bisher ist es nie eingetreten. Da muss man doch so langsam mal begreifen, dass es bei den immer gleichen Symptomen nie passieren wird.

12.08.2013 15:41 • #31


P
Bei derart niedrigem Blutdruck bekommt man eigentlich eher weniger einen Herzinfarkt. Es ist wirklich Quatsch. Hoffentlich belehrt der Kardiologe dich und beruhigt dich.

12.08.2013 16:59 • #32


kyra96
Hallo,

ich hatte das auch und ich gebe Schlaflose recht. Bei mir kam das auch von der Wirbelsäule.
Orthopäde hat mich wieder eingerenkt.

Ich kann Dich aber mit der Herzphobie verstehen. Geht mir nicht anders.
Da können Ärzte sagen was sie wollen. Ich glaube das auch nur kurze Zeit.
Deswegen bin ich jetzt einmal die Woche beim Verhaltens Therapeut.

LG

12.08.2013 17:09 • #33


M

28.03.2014 21:19 • #34


MrsAngst
Das kann einfach nur, haben hier vieleich eingeschlossen, eine verspannung sein die in den brustbereich zieht! Das sieht man auch nicht auf dem röntgen
vorallem abends hab ich das auch oft!
Mach dir keine sorgen, schmier am besten mal franz brandt wein hin oder sowas. wenn du jemanden hast der dir den rücken mal damit einreiben kann ist das super

28.03.2014 23:42 • #35


kiba
... oder ne Blockierung im Rücken, sowas kann sich auch durch Schmerzen in der Brust äußern.
Gute Besserung!
kiba

29.03.2014 12:41 • #36


M
Danke für die antworten.ja hatte 5 wirbel raus die wurden beim orthopade eingerenkt.gehe schon einmal die woche wegen den verspannungen zur Mass..

29.03.2014 19:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

MrsAngst
Geht es dir vom schmerz wieder besser?

29.03.2014 23:00 • #38


M
Nein leider treten die schmerzen immer wieder auf

16.04.2014 22:37 • #39


MrsAngst
Das ist ganz oft die psyche! sage dir das auch immer wieder!durch deine angst spannst du die stellen an auf die du konzentriert bist, also herzbereich, so spannt sich das an und zack da sind die symtome! Solange du auch glaubst das du da was hast, desto weniger wird es besser! Mache dir bewusst das es psychisch ist!

16.04.2014 23:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier