Pfeil rechts

M
Okay danke für den tip.versuche es mal um zu setzten. Mich beruhigt oft schon puls messen wenn ich wieder meine ich habe herzrasen.jedoch liegt er dann zwischen 64 und 88

18.04.2014 01:13 • #41


MrsAngst
Der ist im perfekten bereich! Du musst dir da keine sorgen machen!

18.04.2014 03:56 • #42


A


Brustschmerzen Erfahrungen

x 3


Sabise
Ich würde das einfach mal noch etwas beobachten und dann evtl. einen anderen Arzt aufsuchen. Zwei Meinungen können nie schaden, finde ich!

18.04.2014 10:55 • #43


M
Guten abend.ich habe schon wieder schmerzen in der linken brusr. Und mein linker arm tut weh.
Der puls liegt bei 80 ca.muss ich mir sorgen um einen Herzinfarkt machen.oder kommt es von der pyche?

22.04.2014 21:54 • #44


L
Hallo Maus,
habe gerade die gleichen Symptome und Angst vor einem Herzinfarkt.
Aber wenn auch Du schon mal beim Arzt warst und Dein Herz untersuchen lassen hast und da nichts ist, dann bin ich mir sicher das es bei uns beiden mal wieder die Psyche ist.

Das hindert mich aber auch nicht daran Angst und Herzrasen zu haben.

Wie alt bist Du? Ist bei Dir schon bestätigt worden das Du eine angekratzte Psyche hast?

LG Lucil

22.04.2014 22:11 • #45


L
Ach ja und mit nem Puls von 80 kannst Du keinen Herzinfarkt bekommen!

22.04.2014 22:12 • #46


M
Ich bin 28.ja war schon ganz oft beim arzt. Kardiologe langzeit ekg und 5 ekgs.alle top.
Warum kann man bei einem puls von 80 kein herzinfakt bekomm? Vieleicht eine doofe frage aber naja

22.04.2014 22:14 • #47


L
Also, ganz einfach. Du bekommst den Herzinfarkt ja weil Du irgendwo eine Engstelle in den Arterien hast und wenn da nicht genug Blut durchkommt muss Dein Herz einfach viel mehr und viel öffter Pumpen und das ist dann bei einem Herzinfarkt ein Puls von 180 und weit höher. Wobei sich auch der Blutdruck erhöht weil einfach der Druck in den Adern steigt. Das ist wie bei einem Gartenschlauch den man abknickt. Mein Kardiologe hat mir das mal so erklärt.


Ich habe beim Joggen auch schon einen Puls von 160 gehabt oder auch einfach mal so weil ich an einer Trachykardie (ich glaub das heisst so) leide. Während meiner Panikattacken bekomme ich das mit dem hohen Puls auch ganz gut hin. Und ich lebe immer noch.

Also Kopf hoch, wir sind einfach nur ein bißchen VERRÜCKT , nicht böse gemeint.

Mein Herz piekst gerade jetzt auch immer noch und mein linker Arm zieht. Aber es ist nur die Psyche weil ich heute total viel Stress hatte. Das ist dann immer Abends meine Quittung dafür.

Mach Dich nicht verrückt lass es pieksen, stechen, zwicken und sonst noch alles. Eigentlich zeigt es uns doch nur das wir mehr auf uns achten sollten.

22.04.2014 22:28 • #48


M
Ja habe auch viel um die ohren gehabt und abends kommt immer die angst. .
Ich danke dir für die gute Erklärung. dann kann uch ja beruhigt schlafen im moment liegt der puls bei 72

22.04.2014 22:31 • #49


L
Ein Satz wurde einfach verschluckt.

Du kannst keinen Herzinfarkt bekommen weil der Kardiologe ja keine Auffällig keiten gefunden hat, man hat vorher immer Gefäßverengungen, und die hast Du ja eindeutig nicht. Und auch nicht mit 28.

22.04.2014 22:32 • #50


M
Ja herz alles tip top.zur doppler der halsschlagader war ich auch.wegen flimmern am auge.die ist auch gut durchblutet.
Trotzdem ist da immer die doofe angst und es fällt mir schwer manchmal damit um zu gehen

22.04.2014 22:34 • #51


L
Nochwas mein Ruhepuls liegt immer über 80 bei 72 bin ich richtig neidisch. Den hab ich wahrscheinlich nur im Tiefschlaf.


Mir fällt das genau so schwer, sonst wäre ich heut Abend nicht hier im Forum. Es hilft mir immer wenn ich weiß das ich damit nicht alleine bin. Bei mir schlafen schon alle, und da ist es super das hier gleichgesinnte sind.

Ich wünsch uns allen hier eine schöne ruhige Nacht, und das alles pieksen usw. Jetzt einfach mal bis morgen pausiert.
Bis dann

22.04.2014 22:37 • #52


M
Ja das stimmt hier fühlt man sich nie alleine.
Danke

22.04.2014 22:38 • #53


P

02.01.2016 09:00 • #54


Vergissmeinicht
Hey Patrick,

dann heiße ich Dich bei uns herzlich Willkommen.

Dein Herz wurde untersucht und war ok und das musst Du einfach glauben. Auch ich kenne Brustschmerzen und immer kamen sie vom Rücken. Würde Dir daher empfehlen einen Physio aufzusuchen, der Dir die Blockaden und Verspannungen löst.

02.01.2016 11:05 • x 1 #55


Katharina83
Hallo ja genau wie Vergissmeinnicht sagt das werden Blockaden sein vom Rücken hatte und habe ich auch . Gerade weil man ja bei der Angst oder Panik alles anspannt und verkrampft und danach eine schonhaltung einnimmt . Ganz liebe Grüße ( p.s ist dein Herz schonmal untersucht wurden ) LG

02.01.2016 11:12 • x 1 #56


P
Hallo zusammen, ja Herz ist im Mai beim Kardiologen untersucht und für gut befunden. Beim
Physio bin ich schon länger aber mit mäßigem Erfolg. Chiropraktiker war auch erfolglos. Manchmal kribbelt es auch im Gesicht und rechten Bein.
Ich glaube ich mache mir da echt zu sehr einen Kopf und meine Frau und die Kinder müssen es dan ausbaden.
Mein Orthopäde hat mir eine Überweisung zum Neurologen gegeben und dort hab ich am Mittwoch einen Termin.

02.01.2016 11:32 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Katharina83
Hallo Patrick ja das ist der richtige Weg wenn Herz untersucht ist zum Neurologen wegen dem kribbeln . Probier mal Magnesium aus bei dem kribbeln . LG und alles gute für dich

02.01.2016 11:35 • #58


P
Magnesium und Vitamin b nehme ich momentan auch. Doof ist nur das ich jetzt den dritten morgen immer brechen muss sobald ich etwas gegessen habe. Denke die Feiertage haben meinem Magen nicht so gut getan.

02.01.2016 11:40 • #59


Vergissmeinicht
Hey Patrick,

dann gib mal Bescheid, was der Neurologe meint?!

02.01.2016 12:02 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier