@lechatnoir
Ich freue mich sehr für dich, dass du solch einen Bilderbuchmagen hast.
Das lässt mich gleichzeitig hoffen, dass das Gezicke, das mein Magen ab und zu veranstaltet, auch nur darauf zurückzuführen ist, dass er langsam in die Jahre kommt.
@Schlumpfinchen
Ich hab eben nur kurz die Überschriften deiner Themen gelesen und bin deshalb vielleicht nicht vollständig im Bilde, aber für mich klingt auch das alles nach einem harmlosen Harnwegsinfekt und/ oder einem Vaginalpilz.
Ich kenne Harnwegsinfekte nur als unangenehmen Dauerschmerz, der beim und nach dem Wasserlassen noch mal eine Nummer heftiger wird.
Manchmal tut es auch lange nach Abklingen des Infektes noch weh.
Als meine Tochter im Grundschulalter war, hatte sie nach einem Harnwegsinfekt noch wochenlang Beschwerden.
Der Urologe sprach damals von einer Art Schmerzerinnerung.
Das Gehirn braucht quasi eine Weile, bis es kapiert hat, dass es keine Schmerzsignale mehr in diesen Bereich schicken muss.
Vielleicht hast du vor einem Monat nicht das richtige Antibiotikum verschrieben bekommen, so dass der Infekt erneut aufgeflammt ist.
Wie Gerd schon geschrieben hat, würde ich den Urin noch mal kontrollieren lassen und mich auf Scheidenpilz untersuchen lassen.
Deine Beschwerden haben garantiert eine harmlose Ursache.
An etwas Bösartiges würde selbst ich als bekennender, praktizierender Oberhypochonder nicht denken.
24.08.2017 15:33 •
x 1 #2309