Zitat von Doris69:Hallo,
noch 8 Stunden bis zur Blutabnahme - und dann die Warterei auf das Ergebnis - wobei ich natürlich Panik habe, dass Leukämie entdeckt wird. Fragt nicht - es ist so...und vor schlechten Leberwerten habe ich auch Angst, weil die mir auch immer Angst bereitet, weil man sie nicht spürt und wenn doch es schon zu spät ist.
Liebe Doris,
mittlerweile hast du diesen Part der Aktion überstanden.
Jetzt kommt das doofe Warten auf das Ergebnis.
Aber ich kann dir jetzt schon versichern, dass da nix sein wird.
Zitat von lechatnoir:
Gute Reise für dich Hoffentlich weit weg von Krankheiten....so ein kleiner Urlaub tut echt gut.....sieht man mal, daß viel davon vom Stress kommt.
Nee, meine Krankheitsängste hocken leider schon hämisch grinsend im Gepäck.
Diesmal hab ich Hals.
Es begann Freitag morgen und ist nur ganz minimal beim Sprechen oder bei bestimmten Schluckbewegungen zu spüren.
Und weil ich mich sonst eigentlich höchstens minimalst erkältet fühle, tippe ich gerade auf Kehlkopfkrebs oder etwas anderes Nettes aus der Kategorie bösartige Erkrankungen.
Mittlerweile horche ich bei jedem Schlucken so akribisch in mich hinein, dass ich gar nicht mehr sicher bin, ob da überhaupt was ist.
Zitat von Doris69:Ja ... irgerndwas ist leider immer.
Aber ich musste schmunzeln zu euren - Toilettenpapier Beiträgen - ich finde jedes mikroskopische Blutsttröpchen - obwohl sich meine Augen ab 40ig stetig verschlechtern. Lesen kann ich nix, aber Blutstropfen finden Harn wird auch immer begutachtet.....ganz ehrlich, am Besten geht es mir Punkto Ausscheidungen, wenn ich meine Tage habe. Weil da kann ich nix machen. Menschen die außerdem keine Flachspültoilette haben, und nicht kontrollieren können.......könnte ich mir nicht vorstellen.
Ich kann´s leider auch nicht lassen, alles kritisch zu begutachten, was meinen Körper verlässt.
Wir haben nur Tiefspüler, aber das ist kein Hinderungsgrund.
Egal wie tief etwas sinkt, ich sinke tiefer.