Lianna
Zitat von lechatnoir:ist es da unten an dieser Stellenicht immer etwas knubbelig? ich fühlte genau an dieser Stelle auch mal so was...bin panisch zur Ärztin gefahren.
da war alles normal.
das ist es bei dir bestimmt auch.
Den Spiegel traue ich mich bei so was gar nicht rauszuholen...von dahe weiß ich nicht, wie es aussah.
bin mir aber sicher,es war schon immer dort...auch bei dir. aber du hast dich dermaßen auf das Untergeschoss eingeschossen.....daß du dort evtl alles verzehrt wahrnimmst.
Aufs Untergeschoss eingeschossen
Ich glaube, dass es an dieser Stelle wohl immer etwas knubbelig ist, weil da Talgdrüsen sitzen, die manchmal verstopfen können und dann kleine, dauerhafte Zysten bilden.
Ich bin vor vielen Jahren mal mit einem Knubbel, der direkt in der inneren Schaml. saß, zum Gyn gegangen.
Der Arzt hat mir das Ding auf meinen dringenden Wunsch hin entfernt und meinte, das sei ein harmloses Atherom.
Ich glaube auch, dass der Knubbel bei mir schon immer so war.
Ich erinnere mich noch, dass ich im letzten Sommer, nach stundenlanger Gartenarbeit in einer Affenhitze an genau der gleichen Stelle einen Knubbel ertastet hatte.
Der Knubbel ansich ist immer da, aber manchmal entzündet sich das vielleicht leicht oder der Talg staut sich, so dass es noch etwas knubbeliger wirkt.
Sei froh, dass du dich gar nicht erst traust, den Spiegel zu zücken.
Es gibt Dinge, die muss man sich nicht ansehen und schon gar nicht in 10 fach Vergrößerung.
28.06.2017 16:28 • x 1 #2121