lechatnoir
Zitat von jeke7:Hallo Ihr Lieben,
irgendwas ist ja eigentlich immer...... nach meinem Knubbel, war es nun heute mal wieder ein Toilettenerlebnis. Ich war in der Firma kurz auf dem Örtchen, wollte schon spülen und war gedanklich auch schon wieder am Arbeiten, als mein geschultes Auge Blut am Papier in der Kloschüssel entdeckte.
Das Rausfischen des Papiers (Lianna, ich musste stark an Dich denken.... ) war noch eine der harmloseren Übungen, die ich daraufhin veranstaltet habe. Naja, auf jeden Fall konnte ich nicht ausmachen, wo das Blut herkam. Auch bei späteren Toilettengängen war nichts mehr zu sehen. Eine meiner Theorien ist nun, dass ein Blutstropfen vielleicht von einer Vorgängerin noch in der Schüssel hing und mein Papier den erwischt hat?
Das sind echt Gedankengänge.....
Eine Arbeitskollegin erzählte diese Woche auch von einem Knoten in ihrer Brust. Ihre Frauenärztin sagte dazu am Telefon, sie soll doch nochmal eine Mens abwarten, manchmal geht der dann wieder weg. Meine Kollegin ist dann aber doch hingegangen und wollte das abklären lassen, da sie in Kürze für längere Zeit ins Ausland gehen möchte und gerade in der ganzen Organisation steckt. Da braucht man natürlich Sicherheit. Die Ärztin hat sie nicht untersucht und mit einem Termin in 10 Tagen weggeschickt. Sie ist dann noch zu einem anderen FA gegangen, der sie aber auch abgewiesen hat. Meine Kollegin ist noch recht jung, aber trotzdem muss das doch schnellstmöglich abgeklärt werden. Ich finde das so unmöglich.
@ Antonia
Ich hoffe, dass Du nach überstandenem Flug nun Deinen Urlaub genießen kannst.
@ Lechatnoir
Respekt, dass Du diesen Arztbesuch gemacht hast. Ich hoffe sehr für Dich, dass nach den guten Ergebnissen gaaaanz viel Entspannung kommt.
Liebe Grüße
Hallo Jeke,
Manchmal glaube ich diese rosa Blumen auf manchem Toilettenpapier als Blut zu sehen.
Im Wasser aufgequollen hat es manchmal den Anschein.
Hat mir auch schon so manch unruhige Momente verschafft.
09.06.2017 07:51 • #2081