Liebe lachatnoir, ich freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Ich hatte aber auch nie den geringsten Zweifel daran. Nun kannst du dich munter dem nächsten Symptom zuwenden.
Und ich werde dir da sicher in nichts nachstehen
Hallo Lianna, heute ist schon der 17.03., die erste Woche Bibbern ist um. Ab Montag, Dienstag wird es jeden Tag ein klein wenig unwahrscheinlicher, dass noch ein Anruf kommt.
So habe ich mich im Januar versucht zu beruhigen.
Insgesamt ist aber nach meiner Einschätzung ohnehin ausgeschlossen, dass ein Anruf kommt. Dein PAP war immer einwandfrei. Deine Lebensweise hat sich nicht verändert und dein PAP hat es auch nicht getan. Wieso sollte er ?
Außerdem habe ich gelesen, dass gute Gynäkologen Zellveränderungen bei der Untersuchung oft sogar schon mit bloßem Auge erkennen können, weil sich das Gewebe typisch verändert.
Deshalb hatte mir meine neue Gynäkologin wohl auch schon bei der Verabschiedung gesagt, dass kein Anruf kommen wird. Wie hätte sie das denn anders wissen sollen, schließlich kannte sie meine Vorbefunde ja nicht.
Bei dir wird ein Anruf daher genauso ausbleiben wie bei mir
Kiba, wir sind heute in Gedanken bei dir und denken an dich.
Nach deiner Erfahrung im letzten Jahr ist es völlig verständlich, dass du traumatisiert bist.
Aber woran du dich in erster Linie erinnern solltest ist das Ende der Untersuchung. Als klar war, dass alles in bester Ordnung ist.
Und tief im Inneren weißt du ja, dass das auch diesmal so sein wird.
Wir freuen uns, wenn du uns heute Nachmittag entsprechendes berichtest
Jeke, das mit dem Volllabern kenne ich
Ging mir im Januar bei meiner neuen Gynäkologin genau so. Die Aufregung bricht sich halt Bahn
Später dachte ich mir ( typisch Hypochonder halt ) : " wer weiß, wenn sie wegen deiner Laberei so abgelenkt war, dass sie was übersehen hat "
Das übliche Programm halt.
Wir sind schon eine Marke, ehrlich
Euch allen ein schönes Wochenende !
Ich drück euch