App im Playstore
Pfeil rechts
53

@Juli84 ach ich hatte mehrere Darmops. Erst mehrere Male eine Entzündung mit schlimmen Schmerzen über Monate und dann ist er durchgebrochen. Darauf folgten 2 Not-ops innerhalb von 3 Wochen. Anschließend dauerte die Genesung auch recht lange. Da war ich gerade mal 30. Naja und letztes Jahr hat mich dann eine Grippe erwischt, die leider viele Komplikationen mit sich gebracht hat und mich monatelang aus dem Alltag gerissen hat. Ich hatte Schmerzen überall, konnte kaum essen, reden, lesen, Fernsehen oder sonst irgendwas. Ich bin gerade so auf die Toilette gekommen. Muskelschmerzen, keine Kraft und eine bleierne Müdigkeit ohne schlafen zu können. Und naja meine Organe haben dann auch irgendwann sich gemeldet mit vielen schlechten Werten. Keiner konnte sagen, was genau es ist und ob oder wann es besser wird. Was soll ich sagen, das ist auch der Grund warum ich hier gelandet bin Panikattacke 24/7und kompletter Zusammenbruch.

@Juli84 warum sollte es nicht heilbar sein? Es wurde ja noch gar keine gezielte Therapie veranlasst. Warte es ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas lebenslanges wird, ist doch sehr viel geringer als dass es zu behebendes ist

A

Brennen, Juckreiz, Schmerzen an Po und Oberschenkeln

x 3

Jetzt kommt's. Ich habe grad online geguckt. Es ist ein Termin für das MRT Becken heute um 19 Uhr frei geworden. Aber die Bestätigungs-E-Mail ist noch nicht da. Und telefonisch ist niemand erreichbar.

Aber laut doctolib ist er für 19.35 Uhr gebucht.

Und ich habe eine E-Mail zur Vorbereitung. Da steht 19.05 Uhr.

@Juli84 fahr einfach zu 19 Uhr hin, dann wirst du sehen was passiert. Manchmal darf man auch Glück haben

Ja, das mache ich auch, wenn ich niemanden telefonisch erreiche.

@Juli84 und schwups da ist schon das eine positive, was an diesem Tag passiert ist

Jetzt muss es nur noch gut laufen. Die Praxis hat sehr gute und sehr schlechte Bewertungen.

Und auf die Frage, ob ich in dem Bereich schon operiert wurde, habe ich ja angekreuzt und dann geschrieben in der Nähe Hysterektomie und so. Wenn die das falsch verstehen und nicht verstehen, dass ich nicht an der LWS operiert wurde, verweigern die sonst nämlich das MRT.

@Juli84 warum sollten die das MRT verweigern deswegen. Mein Mann wurde zig mal am Knie operiert und kriegt trotzdem immer wieder ein mrt bei neuen Problemen. Auch bei dir muss doch eine vorherige Op in dem Bereich nichts mit deinen jetzigen Problemen zu tun haben? Und selbst wenn es um das gleiche geht, kann es ja wieder behandlungsbedürftig sein.

MRT wird mix bringen

Die Arzthelferin hat klar gesagt, wenn ich in dem Bereich, wo das MRT gemacht werden soll, also an der LWS operiert worden bin, machen die kein MRT.

Und ich habe leider auch noch die falsche Überweisung vorab per Foto geschickt. Jetzt habe ich nochmal die richtige hochgeladen und zugeschickt.

Aber ich hatte ja bei der Auswahl MRT LWS ausgewählt. Becken gab es da gar nicht zur Auswahl.

Ich will nämlich von meiner Praxis, in die ich normalerweise immer gehe, das Becken gemacht gekommen, und heute von der anderen Praxis die LWS.

Ich hoffe echt, die machen da nachher keine Probleme.

Ich mache mich jetzt fertig und fahre da hin.

Ich gebe nachher Bescheid, wie es gelaufen ist

Zitat von Bingo:
MRT wird mix bringen

Warum nicht?

@Bingo
Doch Klarheit und Ausschlußdiagnostik.

Zitat von Juli84:
Warum nicht?

Kommst du jetzt heute noch dran?

Zitat von luciana:
@Bingo Doch Klarheit und Ausschlußdiagnostik.

Da muss sicher eine/r mal ordentlich mit der Dame beschäftigen. Für mich riecht das nach herumdoktern. Mir tut sie leid.

@Bingo naja ein MRT ist ja schon mal eine Möglichkeit sich mit ihren Symptomen zu beschäftigen.

@Bingo
Vor jeder Diagnostik steht die Bildgebung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von luciana:
Kommst du jetzt heute noch dran?

Ja, ich war schon an der Anmeldung und sitze jetzt im Wartebereich. MRT der LWS.

Danke, ich bin jetzt grad aus der Praxis raus. Es hat alles geklappt wie am Schnürchen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore