Zitat von Gaulin:Du sitzt nur drauf, mehr nicht. Aber ja, man merkt schon kleine Vibrationen, was gribbliges eher, nix schmerzhaftes oder so
Ich habe ja überlegt, ob ich mal zu Kieser gehe. Dieses Fitnessstudio. Aber ich bin zurzeit so depressiv und antriebslos, dass ich wahrscheinlich nicht hingehen würde. Ich weiß auch nicht, ob ich mit dem Einstellen der Geräte zurecht komme und es ist sehr teuer. Man verpflichtet sich für zwei Jahre zu 65 Euro pro Monat.
Ich bin mittlerweile wegen den Nervenschmerzen bei allem mit Vibrationen ängstlich.
Ich habe mal im Fernsehen einen Beitrag über eine Frau gesehen, die Dauerorgas.men hatte und das war für mich eine der schlimmsten Erkrankungen, die ich mir vorstellen kann - neben Dauerschluckauf, was ich auch mal im Fernsehen gesehen habe.
Und es kann sein, dass diese Orgas.men mit einer Reizung des Pudendusnervs zusammen hängen.
Ich weiß, das hört sich alles komisch an. Aber nachdem ich diese beiden Sachen gesehen habe, war das für mich das schlimmste, was es krankheitsmäßig gibt. RTL Explosiv ist leider echt gut im Ängste schüren.
Vielleicht ist die Angst Blödsinn. Aber ich weiß einfach nicht wie realistisch und groß dieses Risiko ist. Vor allem eben, wenn der Pudendusnerv schon gereizt oder beschädigt ist.
Deshalb denke ich auch, dass ich, wenn das so bleibt mit den Nervenschmerzen nie mehr S. haben werde, weil die Angst einfach zu groß ist vor so Dauerorg.asmen. Und auch die Angst, dass dieser einschießende Schmerz in den Kitz.ler wieder kommt oder sich generell die Schmerzen verschlimmern.
Ich trenne hier manche Wörter per Punkt, damit sie nicht mit beep überschrieben werden.