Pfeil rechts
4

Walküre
Denke ich auch langsam! Ist sowas vererbbar?
Lieber Gerd, sollst dir Net den Kopf zerbrechen. Und wenn ich mal keine Antwort bekomme Net schlimm, aber es hilft mir mich abzulenken hoffe das ist ok. Denke aber auch das es mit dem Wetter zusammen hängt und dem Rücken. Und Nacken ist auch hart und steif. Aber ich habe am linken Schulterblatt eine Stelle wenn ich da drauf drücke wird mein Gesicht taub, bzw fühlt sich das komisch an. Vermute an der Stelle die Zyste und das sie doch auf Nerven drückt.
Meine Mutter hatte Migräne bis sie ihre Gebärmutter entfernt wurde wegen gb Hals krebs. Danach nie wieder Kopfweh.

23.01.2015 21:55 • #61


G
Meine Mutter hatte Migräne und ich habe auch die klassische mit Aura, also ich denke schon, dass es eine Veranlagung dafür gibt. Nun wenn dein Nacken so verspannt ist, leg eine Wärmeflasche drauf oder vielleicht hast du ein Rotlicht zu Hause zum Bestrahlen.

23.01.2015 22:09 • #62


A


Brennen im Arm / Puls gut fühlbar - Herzinfarkt?

x 3


Walküre
Habe ein lavendelkissen was ich drauf legen kann! Würde ja auch Tigerbalsam nehmen oder Franz Brand aber von den Gerüchen wird mir im Moment sau übel.
Das es nichts schlimmes ist, denke ich selber, und hoffe es.
Ist vielleicht alles im Moment etwas viel!
Kennst du dich mit spinal Kanal verengung aus? Ist das wirklich so gefährlich? Wegen der Osteoporose

23.01.2015 22:17 • #63


G
Spinalkanal Stenose hab ich selber, wieviele Millimeter hast du den?
Es gibt da eine absolute und eine relative. Aber wenn dein Arzt keine Schritte unternimmt hast du sicher eine relative, die ist nicht so gefährlich, über 9 mm solls halt sein der Platz für das Rückenmark

23.01.2015 22:23 • #64


Walküre
Nicht ich sondern meine Mutter hat das und muss operiert werden mit Versteifung. Sie nimmt 4 Morphium am Tag damit sie überhaupt aufstehen kann. Sie tut mir so Leid und hat Angst vor der op, weil die Ärzte meinten durch die Osteoporose wäre es sehr gefährlich.

23.01.2015 22:28 • #65


G
Nun WS Op macht man allgemein nicht gerne, weil immer wieder ein gewisses Risiko vorhanden ist bezüglich Spätschäden, aber wenn es nicht anders mehr geht, ist es klar, dass der Nutzen gegenüber des Risikos höher ist. Andererseits ist man mit dem Versteifen schon sehr routiniert, sodass es selten zu Problemen kommt. Mit eine Osteoporose hab ich leider überhaupt keine Erfahrungen, da muss ich passen, tut leid!

23.01.2015 22:33 • #66


Walküre
Nicht schlimm! Mir tut meine mum nur so leid, weil sie seid November nichts mehr machen kann. Darf kein Auto mehr fahren im Moment wegen den medis usw. Und das tut weh weil ihre Mutter also meine Oma im Heim ist und im Sterben liegt. Sonst ist sie alle zwei Tage hin nun geht nur nach am we wenn mein Vater Zeit hat.

23.01.2015 22:38 • #67


Walküre
Und danke dir , das mit dir schreiben tut gut und hilft, bin so ruhig wie selten, Kopfweh noch leicht, aber alles andere fast weg. Blutdruck 103/57 Puls 70
Vielen vielen Dank an dich

23.01.2015 22:42 • #68


G
Bitte das ist doch das Wenigste, was ich machen kann, und schön, dass du jetzt ruhiger bist.
Aber wenn ich jetzt die Hintergründe etwas weiß, ist es kein Wunder, dass du psychisch sehr angeschlagen bist.
Und ich bin jederzeit da, wenn du mit mir schreiben möchtest, bin ja eh viel online

23.01.2015 22:44 • #69


Walküre
Das ist ja noch lange nicht alles, hast meinen anderen Thread noch nicht gesehen? Vielen Dank, tut echt gut verstanden zu werden und mal zu quatschen ohne nen phsycho Stempel aufgedrück zu bekommen. Mein Mann unterstütz mich da auch sehr, aber solange die Kids wach sind versuche ich mir halt auch so gut es geht nichts anmerken zu lassen! Die sollen eine schöne Kindheit haben, schon schlimm genug das mit Oma und uroma
So ist.
So sage aber jetzt mal gute Nacht denn meine ist um 4 Uhr rum.
Und Tausend Dank noch mal du bist klasse

23.01.2015 22:51 • #70


G
Schlaf gut und grüße deinen Mann von mir!

23.01.2015 22:52 • #71


Walküre
Mach ich gruss zurück
Er liest mit meistens

23.01.2015 22:54 • #72


G
Find es toll, dass du so einen lieben verständnisvollen Mann hast!

Gute Nacht

23.01.2015 23:00 • #73


Walküre
Guten. Irgendwie zusammen
Also Update langzeit Blutdruck hat ergeben einen Durchschnitt von 101/65 und Puls 70
Der Arzt meinte das ist eine gute Lebensversicherung.
Beschwerden habe ich trotzdem mit brennen im rechten Arm im Kinn und zwischen den Schulterblättern. Und Luftnot auch. Habe aber in den letzten Tagen jedes Mal die hartcore Variante gewählt und wenn es auf getreten ist bin ich unsere 6 Treppen ein paar mal schnell hoch und runter. Hab mir gedacht wenn es das Herz ist bleibt es jetzt entweder gleich stehen und du gibt's im Flur um oder es ist nichts und du treibst halt so einfach etwas Sport. Mein Hausarzt meinte noch was von roemsheld-Syndrom. Hab aber vergessen zu Fragen was das ist weil meine Kids alle krank sind mit Grippe und die gerade mal Vorgehen. Gerd weißt du was das ist oder jemand anders. Will nicht googeln, weil das gab es vor 15 Jahren auch noch Net und man hat sich dann einfach gesagt ok ich hab schmerzen dann geh ich halt zum Arzt wenn es nicht besser wird und hat nicht im Internet nach Horror gesucht. Bin auch der Meinung da ging es uns alles noch besser.

03.02.2015 10:59 • #74


Bride
Das ist eine übermäßige Gasansammlungen im Magen und Darm.
Darf ich fragen, wie es mit deiner Schwangerschaft weitergegangen ist?

03.02.2015 11:05 • #75


Walküre
Hi bride
Hab ich gerade in dem anderen Beitrag geschrieben!
Ja ok gasansammlung aber was hat das mit herzrasen und Herzinfarkt symthome zu tun

03.02.2015 11:07 • #76


Bride
Durch die Gasansammlungen wird das Zwerchfell sehr massiv nach oben gedrückt, was wiederum eine Enge und einen Druck in der Brust bzw. in den darüberliegenden Organen Lunge und vor allem Herz auslöst.

03.02.2015 11:11 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Walküre
Danke dir Birte
Kann also all die symthome auslösen wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe?! Und da ich eine verkürzte Speiseröhre habe bestimm noch intensiver, nehme ich mal an. Würde auch das blubbern und grummeln unter meiner linken Brust erklären! Na dann trinke ich mal schön meinen faktee weiter

03.02.2015 13:36 • #78


Bride
genau
Du solltest blähende Speisen meiden.

viel körperliche bewegen.

Der Tee ist schon mal gut, der ist mit anis fenchel und kümmel oder. Gequollene Flohsamenschalen können zusätzlich helfen, Luft aus dem Darm zu resorbieren.

03.02.2015 13:44 • #79


Walküre
So heute Orthopäden Termin was kam rum 10 Stunden Physio und 10 krankengym. Die Muskulatur die ich habe ist so wenig und dann auch noch tierisch verspannt. Zu den anderen symthomen hat er mich zum neuropraktiker überwiesen. Vermutung mehrere eingeklemmte Nerven und Bandscheibenvorfall in der hws. Und Vermutung das die Zyste auf bestimmte Nerven drückt und entfernt werden muss! Na wenigstens ein Anhaltspunkt. Zum Glück haben wir hier in der Umgebung einen der besten neuros! Hab auch in zwei Wochen einen Termin!
Und Gerd bei dir alles ok? D
Habe zumindest nun schon mal zwei Diagnosen mit den man was anfangen kann!

04.02.2015 16:06 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel