Pfeil rechts
4

G
Du googelst nicht sehr viel, aber dieses selten ist zu viel, einmal Symptome googeln ist schon schlimm genug, verunsichert und macht Angst.
Es kann schon sein, dass dein Herz mal nen Zwischenschlag einlegt, das ist aber, wenn die Untersuchung ohne Befund war, normal. Ich kenne sehr viele Menschen, die Herzstolpern haben und einfach damit leben müssen und auch können.
Druck im Kopf, Taubheitsgefühle, Kribbeln alles Angstsymptome....Druck um die Augen und Kiefer, na was denkst du wo das her kommt, natürlich durch deine Angst.
Die Angst verspannt die Muskulatur, das ist ein komisches Gefühl, dadurch hast du wieder mehr Angst, durch mehr Angst ärgere Verspannung.....usw. usw. ein Kreislauf, den du unterbrechen musst. Sonst kommst du aus dieser Angst-Symptom Spirale nicht raus.

LG

11.01.2015 17:47 • #21


Walküre
Ich weiß Gerd aber das ist leichter gesagt als getan, vielleicht auch gerade durch die zwei Erlebnisse die ich jetzt hatte.
Versuche mich schon mit Büchern, guter Musik, Filmen und loom Bänder machen abzulenken wenn die Kids Net da sind oder schlafen. Aber es funktioniert leider nicht immer!
Weißt du ob eine wurzeltasvhenzyste auch auf Nerven drücken kann? Habe eine zwischen C6/c7

11.01.2015 17:55 • #22


A


Brennen im Arm / Puls gut fühlbar - Herzinfarkt?

x 3


G
Ob sie in diesem Element drücken kann? Nun, wenn sie eine Größe erreicht, die die Nervenaustrittstellen erreicht, dann kann so eine Zyste ohne weiteres die Nerven drücken und reizen. Dadurch hast du dann in entfernten Gebieten Probleme.
C5/C6 Dermatome sind ja entlang der Hände bis zu den Fingern vor

11.01.2015 17:59 • #23


U
Walküre,

die symptome die du schilderst, begleiten mich auch sehr oft, also damit bist du nicht allein.
Und das was Gerd dir geschrieben hat, kann ich nur allzu gut nachvollziehen.
Durch seine Aufklärung bin ich wieder beruhigt, das solltest du auch.
Wenn wir googeln und geben unsere Symptome ein, dann kannst du mir glauben, hat man im Internet auch die passende Krankheit für uns.
Da bleib ich lieber hir im forum und las mich etwas beruhigen, dann bin ich entspannter.

LG

11.01.2015 18:12 • x 1 #24


Walküre
Das stimmt, es beruhigt auf jeden Fall hierzu schreiben, gerade bei so lieben antoqrten und netter Hilfe von allen.

11.01.2015 18:28 • #25


Walküre
Und wieder liege ich hier wach und hab Angst. Diesmal alle Symptome plus kopfaua. Hab jetztbschon fantasia von Wald disney angemacht um mich abzulenken aber nee es funzt nicht

11.01.2015 23:21 • #26


G
Bitte Walküre, kauf dir morgen einen Melissen Tee, eventuell eine Mischung Melisse und Baldrian und trinke ihn am Abend.
Den 1. 2 Stunden vor dem Schlafen gehen, den 2. 30 Minuten vor dem Schlafen gehen.
Das wird dir helfen!

Gute Nacht

11.01.2015 23:24 • #27


Walküre
Habe einen Melisse Apfel Tee Zuhause und vor ner Stunde getrunken. Trinke fast den ganzen Tag tee fak (Fenchel-Anis-Kümmel) einen atme dich frei, innere Ruhe mit Lavendel, Kamille Salbei usw wenn keinen Tee dann Wasser
Aber Blutdruck kommt heute auch Net in die Gänge höchste heute 97/62 puls70 Niedrigste 83/51 Puls 62
Hoffe die langzeitmessung am Freitag zeigt dann mal ob er Tags höher geht. Messe ja nur 3 mal
Morgens mittags und abends und schreibe das auf ab und an auch mal zwischen durch aber nur wenn es mir richtig schlecht geht

11.01.2015 23:34 • #28


Walküre
Habe die letzten Tage mal ein lavendelkissen im Nacken gehabt aber bringt leider nichts. Auch Wärmflasche am Rücken leider keine Besserung

11.01.2015 23:35 • #29


Walküre
Oh man ich Dreh durch, heute sind die Symphtome sehr ausgeprägt, der Druck im Kiefer macht mir am meisten Angst, hätte ich so noch nie, also so kurz vorm Ohr ist der und verteilt sich dann komplett im Unterkiefer bis in Hals, ständig dss stechen ums Herz und im linken Arm und im Oberbauch. Ich werde verrückt

14.01.2015 20:21 • #30


G
Hallo Walküre,

warst du mit den Beschwerden schon beim Orthopäden jetzt?
Es passen die Symptome nicht für einen Herzinfarkt zusammen.
Es sieht mir eher nach einer Neuralgie oder nach einem Wirbelsäulenproblem, wie schon geschrieben aus. Die Schmerzen in der Herzgegend sind wahrscheinlich die Zwischenrippennerven.

Im Kiefer die Beschwerden können natürlich von deiner Zyste ausgehen, aber man muss auch eine Gesichtsnervneuralgie in Betracht ziehen.

Bitte suche einen Neurologen und einen Orthopäden auf, die dich in der akuten Situation zu sehen bekommen. Alles andere wäre eine unseriöse Raterei.

LG

Gerd

14.01.2015 20:28 • #31


Walküre
huhu Gerd
Nein beim Orthopäden War ich noch nicht. aber beim Neurologen Letzt woche. eeg und die Messung mit den Augen War alles in Ordnung. Orthopäde habe ich leider erst Anfang februar. hoffe das dort dann was gefunden wird. wegen Herz glaube ich auch langsam nicht mehr dran, dafür habe ich die symthome schon zu lange ausser den Druck im Kiefer der ist seid heute so extrem. aber sollte das ein Herzinfarkt sein wäre ich schon lange Tod. und jeder Arzt meint bis her mit diesem Blutdruck auch eher unwahrscheinlich. das gibt es zwar auch aber eher selten. aber mein Kopf sagt halt was wenn doch und du es diesmal nicht ernst nimmst. dann passiert es und du bist schuldig. so in etwa und dann bekommt ich wieder angst. Teufelskreis.

14.01.2015 22:28 • #32


G
Verstehe ich doch, wie es abläuft, na vielleicht findet ja der Orthopäde was, ich denke am ehesten noch immer, das dein Teuflein Wirbelsäule dir böse mitspielt. Na dann lass wieder von dir hören!

LG

Gerd

14.01.2015 22:31 • #33


Walküre
Guten Morgen gerd,
Ja ich halte dich auf dem laufenden, aber noch eine Frage, jeden morgén wenn ich auf stehe habe ich das Gefühl im linken Arm fließt jetzt erst Blut, dann pocht am Schultergelenk der Puls wie wild und der Arm fängt an zu schmerzen. Dann sticht es kurz in der hetz Gegend und dann im Kinn. Kann es sein dass doch eine Arterie zu ist? Oder liege ich Nachts einfach nur falsch? Kg zurück

15.01.2015 08:13 • #34


Walküre
Gerd?
Denke zwar auch das alles von der Wirbelsäule kommt aber weißt ja wie es ist, die Angst macht es unmöglich!
Meine Frage von heute Morgen nicht gesehen? Net schlimm lebe ja noch

15.01.2015 17:24 • #35


G
Hallo Walküre, bin heute um 04.45 losgefahren und jetzt noch immer unterwegs

Zu ist die Arterie sicher nicht, ich denke auch, dass du dich verlegen hast und vielleicht beim Schlafen Stellungen bevorzugst, die dann solch Symptome machen.

LG

15.01.2015 17:36 • #36


Walküre
Oh man du armer, hoffe doch die Straßen sind frei das du bald wieder bei deiner Familie bist.
Denke ich auch, aber schon krass das es im Moment eccht jeden Morgen ist.

15.01.2015 17:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Kama. ist halt doch nicht so gesund

15.01.2015 17:48 • #38


Walküre
Du Ferkel aber verrate doch Net alles, hab mich dir anvertraut

15.01.2015 17:54 • #39


Walküre
Wenn da aber was zu wäre ( nur mal angenommen) hätte man das dann am Blutbild gesehen? Z.b. An den derimen?

15.01.2015 23:19 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel