x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angstfrei_
Mitglied
• • 19.07.2026 #1
Zitat von Angstfrei_:es hat bei mir erst anders angefangen. Ich hatte rechts und links Schmerzen in der lendenwirbelsäule und auch Schmerzen in der Hüfte, danach folgte dann dieser brennschmerz und mit dem bin ich zur Orthopädin und die hat dann die Stelle behandelt aber es hat keine Besserung gebracht.
16.07.2026 02:00 • x 2 #75
x 3
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana ich hatte am Anfang drei Tage 2x täglich ibu 400 genommen weil ich Magenprobleme davon bekomme habe ich aufgehört. Ich habe dann gestern Chat gpt gefragt und seit dem ist mein Film noch höher in der Angst ( Bandscheibenvorfall, spinalkanal ) etc. das hat mochte heute Nacht weggehauen. Wenn ich schlafe und ...
11.07.2026 11:46 • x 1 #34
Phaedra
Mitglied
• x 1 #2
Angstfrei_
Mitglied
Phaedra
Mitglied
luciana
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #6
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #7
Karimma
Mitglied
• x 1 #8
Angstfrei_
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #10
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #11
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana ich hoffe meine Gesundheitsangst springt nicht gleich wieder an. Darf ich dazu etwas fragen. Würde man das dann auch merken im liegen und schlafen? Weil das funktioniert schmerzfrei, teilweise auch sitzen und es betrifft tatsächlich nur die rechte Seite. Von daher würde mich das hier interessieren. Und ...
Sonja77
Mitglied
• x 1 #13
Angstfrei_
Mitglied
luciana
Mitglied
Angstfrei_
Mitglied
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana es hat bei mir erst anders angefangen. Ich hatte rechts und links Schmerzen in der lendenwirbelsäule und auch Schmerzen in der Hüfte, danach folgte dann dieser brennschmerz und mit dem bin ich zur Orthopädin und die hat dann die Stelle behandelt aber es hat keine Besserung gebracht.
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #18
luciana
Mitglied
Angstfrei_
Mitglied
x 4