x 3
Angstfrei_
Mitglied
• • 21.08.2026 #1
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@-juli aber er hat mir nie gesagt das er Angst vor Krankheiten hat, er sagt nur immer, bevor ich was schlimmes habe will er es haben, anders kann er ...
07.08.2026 22:35 • x 3 #273
x 3
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana mein Mann entschuldige, ich muss mich daran jetzt erstmal gewöhnen an die Bezeichnung. Ja das hat er zu mir gesagt und das hat mich so verletzt. Er hat gesagt er hat Angst um mich und wenn es was schlimmes ist kommt er nicht damit klar. Und ich war direkt dann wieder ängstlich, weil ich an so Sachen gar ...
07.08.2026 15:30 • x 2 #265
Phaedra
Mitglied
• x 1 #2
Angstfrei_
Mitglied
Phaedra
Mitglied
luciana
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #6
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #7
Karimma
Mitglied
• x 1 #8
Angstfrei_
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #10
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #11
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana ich hoffe meine Gesundheitsangst springt nicht gleich wieder an. Darf ich dazu etwas fragen. Würde man das dann auch merken im liegen und schlafen? Weil das funktioniert schmerzfrei, teilweise auch sitzen und es betrifft tatsächlich nur die rechte Seite. Von daher würde mich das hier interessieren. Und ...
Sonja77
Mitglied
• x 1 #13
Angstfrei_
Mitglied
luciana
Mitglied
Angstfrei_
Mitglied
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana es hat bei mir erst anders angefangen. Ich hatte rechts und links Schmerzen in der lendenwirbelsäule und auch Schmerzen in der Hüfte, danach folgte dann dieser brennschmerz und mit dem bin ich zur Orthopädin und die hat dann die Stelle behandelt aber es hat keine Besserung gebracht.
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #18
luciana
Mitglied
Angstfrei_
Mitglied
x 4