Angstfrei_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33
Und hattest du auch so ein brennen? Also auf der Haut?
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #81
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@Sonja77 diese stationäre Therapie hattest du gemacht vor oder nach deinen Bandscheibenvorfällen? Das hatte ich nicht ganz verstanden. Und hattest ...
x 3
Kimsy
Mitglied
• x 1 #83
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #84
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonja77:Bandscheibenvorfälle gehen nicht mehr weg wenn man die mal hat dann hat man die
• x 2 #85
Sonja77
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Doch natürlich. Das sagt KI: "Ja, ein Bandscheibenvorfall heilt in den allermeisten Fällen von selbst wieder aus. Bei etwa 90 bis 95 Prozent ...
Kimsy
Mitglied
• x 1 #87
DrSeltsam
Mitglied
• x 2 #88
luciana
Mitglied
• x 4 #89
Fatamorgana
Mitglied
• x 2 #90
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonja77:
Aber wenn das die KI so sagt wird es schon stimmen
• x 3 #91
Sonja77
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das sagt nicht nur KI sondern etliche andere seriöse medizinischen Seiten.
Angstfrei_
Mitglied
Fatamorgana
Mitglied
• x 1 #94
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #95
Fatamorgana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@Fatamorgana das das ist lieb von dir! Ich war vor zwei Tagen wieder bei meiner Orthopädin. Sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen. Für Gürtelrose würden die brennsvhmerzen einen anderen Muster folgen. Und selbst wenn es ein BSV wäre, wäre es nicht schlimm. Die Therapie wäre die gleiche. Und sie meinte ...
• x 1 #96
Fatamorgana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@Fatamorgana das das ist lieb von dir! Ich war vor zwei Tagen wieder bei meiner Orthopädin. Sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen. Für Gürtelrose würden die brennsvhmerzen einen anderen Muster folgen. Und selbst wenn es ein BSV wäre, wäre es nicht schlimm. Die Therapie wäre die gleiche. Und sie meinte ...
• x 1 #97
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #98
Fatamorgana
Mitglied
• x 1 #99
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #100
x 4