Pfeil rechts

F
Hallo

War lange nicht hier, hab zurzeit die ganzen Attacken gut in Griff. Aber seit letzter Woche hab ich immer wieder ein brennen im linken Oberarm, dass mir Angst macht.

Es fühlt sich an als würde es von rücken über in den linken Oberarm gehen. Dort brennt es dann, aber auch nur auf einer Stelle. Quasi auf der Unterseite vom linken Oberarm. Das dauert auch nur kurz an und ist gleich wieder vorbei.
Aber sofort wieder Panik wegen Herzinfarkt, aber das wurde erst letztes Jahr gründlich untersucht. War alles gut. Blut bis auf einen Eisen, Vitamin D und B Mangel alles gut. Bin zurzeit auch sehr verspannt und habe viel Stress. Aber die Angst vor einer polyneuropathie oder einen Herzinfarkt ist riesig

Vielleicht jemand, der sowas auch mal hatte und es war harmlos. Hab auch schonen einen Termin beim Neurologen. Aber eventuell jemand der mich beruhigen kann ? Kribbeln oder sowas hab ich nicht.

Liebe Grüße

20.06.2022 14:26 • 20.06.2022 #1


2 Antworten ↓


rednaxela
Naja du hast dir deine Ursache ja schon quasi selbst beantwortet:
Zitat von Frage28:
Bin zurzeit auch sehr verspannt und habe viel Stress.


Wenn ich mal nach Brennen auf der Haut suche, schlägt Dr. Google mir als Ursache vor:
Zitat:
Stress und andere psychische Belastungen


Von daher sollte sich das Problem lösen, wenn der Stress nachlässt. Sowohl der äußerliche als auch den, den du dir selbst machst.

20.06.2022 15:42 • #2


S
@Frage28 nimmst Du Antidepressiva?

20.06.2022 15:54 • #3





Dr. Matthias Nagel