Pfeil rechts
82

B
Zitat von Angor:
Das hatte ich schon geschrieben, Brüste aus Eigenfett, da passiert gar nichts.



Hatte dich falsch verstanden - dachte du redest von gesundheitlich besser als keine Brüste. Hat mich verwirrt, weil keine Brüste ja keinen gesundheitlichen Schaden verursachen- danke für die Erläuterungen.


Zitat:
Sicher kann ich nichts sagen, wenn ich nicht betroffen bin, aber die Brust hat für mich persönlich keine Wertigkeit, ich trage gerne weite Oberteile und bin froh, keinen BH zu brauchen, eine Brustvergrößerung wäre für mich das Allerletzte , der Wunsch danach ist mir völlig fremd.


Geht mir ähnlich- meine Brüste sind mir persönlich von der größe her auch nicht sonderlich wichtig und ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, sie mir vergrößern zu lassen. Vielleicht sehe ich das ganze Thema deshalb auch anders als einige andere hier.
Ich kann aber auch voll verstehen, wenn es manchen super wichtig ist, große/schöne Brüste zu haben und auch wenn ich finde, dass das bei weitem nicht alles ist, was einen zur Frau macht, verstehe ich auch dass manche sich ohne vielleicht weniger weiblich fühlen.
Denke aber, dass die Themenerstellerin sich darüber im klaren ist, dass sie dann ohne Brüste leben wird, wenn sie die Implantate rausmacht, und sie muss letztlich entscheiden, ob ihr die Oberweite wichtig ist oder nicht. Falls ja dann finde ich solche Vorschläge wie die mit Eigenfett oder Kochsalzlösung super!

12.02.2021 12:19 • x 5 #61


S
Zitat von Phaedra:
Du lässt aufgrund dessen, dass du dich in einen Wahn reingegoogelt hast, eine potentiell risikobehaftete OP durchführen


Hat sie doch schon, als sie sich das Silikon hat implantieren lassen.

12.02.2021 19:17 • #62


A


Breast Implant Illness (BII) Probleme mit Implantaten

x 3


boomerine
Es kann eigentlich jeder machen wie er möchte.
In dieser Richtung, gibt es gesundheitliche Aspekte und finanzielle.
Ob es sein muss ? das muss und sollte jeder für sich frei entscheiden.
Wenn es sein muss ? dann schaut es anders aus.
Trotzdem es gibt einige Möglichkeiten, dazu gehören auch die Risiken.
Anderes Thema, nur als Bsp. / kein Vergleich
abgesehn davon, als ich mir meine Krampfadern machen lies, fragte ich was auf mich zukommen würde,
wenn ich mir meine Oberschenkel straffen lies ?
wir sprachen auch über meine Krankheit und diversen OP die ich schon hinter mir hatte
(ich war bei einem Spezialisten, schon lange her, 20 Jahre )
Bekam ich zur Antwort, mit dem was sie hinter sich haben, rate ich Ihnen ab, Sie können es machen lassen, keine Frage,
nur das wird kein Honigschlecken.
Was ich damit sagen will : der Arzt riet mir ab, weil es nicht sein musste.

12.02.2021 19:31 • x 1 #63


E
Zitat von kritisches_Auge:
Hier ist aber nur die Rede von einer Vergrößerung, nicht von einem kompletten Ersatz. Sicher kann ich nichts sagen, wenn ich nicht betroffen bin, aber die Brust hat für mich persönlich keine Wertigkeit, ich trage gerne weite Oberteile und bin froh, keinen BH zu brauchen, ...


Die weibliche Erna (so der Name in Lokalzeitung 1), ausgestattet mit schöner Oberweite, die gut kochen kann, sogar zu Besuch mit dem Auto fährt und in Lokalzeitung 2 Hilde heißt, ist wohl eher eine...

Ich mag große.

12.02.2021 19:32 • #64


kritisches_Auge
Auf der einen Seite ja, auf der anderen ist Veri eben so, man darf es nicht ernst nehmen.
Mancheiner mag es wenn es etwas aufgelockert wird, ein anderer findet es total unpassend.

12.02.2021 20:50 • #65


Lottaluft
Ich bin mit ziemlich sicher das Melanie gerne auf so einen unpassenden Kommentar verzichtet hätte

12.02.2021 22:09 • x 3 #66


Angor
Zitat von kritisches_Auge:
Auf der einen Seite ja, auf der anderen ist Veri eben so, man darf es nicht ernst nehmen.

Für Witze ist dieser Thread wirklich nicht geeignet, da gibt es andere Threads. Hier verliert eine Frau ihre Brüste wegen Krebsangst, und er postet, dass er auf große Brüste steht.

Meinetwegen kann er sich wie immer wieder auf mich einschießen, aber es wäre zumindest eine Entschuldigung bei Melanie zu erwarten.

12.02.2021 22:57 • x 4 #67


kritisches_Auge
Ich jedenfalls habe sehr viel Mitgefühl für dich, Melanie und hoffe, du bekommst was dir guttun wird.

12.02.2021 23:01 • #68


Angor
Zitat von Veritas:
Ich weiß nicht, was daran jetzt schlimm gewesen sein soll,

Weißt Du nicht? Wie alt bist Du dass Du in so einem Thread Witze reißen musst? Wer soll Erna oder Hilde sein?
Und dann suchst Du wieder einen Grund, mich anzugehen und als gehässig darzustellen?

Wie muss sich die Themenerstellerin wohl fühlen? Hast Du Krebsangst? Hast Du Brüste? Anstatt mal die Finger still zu halten, grätscht Du voll in so ein sensibles Thema.

Ich finde Dein Verhalten echt unter aller Sau.

13.02.2021 00:33 • x 2 #69


Lottaluft
Zitat von Veritas:
Ich weiß nicht, was daran jetzt schlimm gewesen sein soll, außer das es OT war, aber das ihr beiden euch daran hochzieht, war schon fast vorauszusehen. Was meine Präferenz angeht, dachte Ich in dem Moment an Erna alias Hilde, nicht an den Themenersteller (jetzt wieder schö...



Kannst du mich mal ausm Spiel lassen ?
Das ich kein Fan deiner sexistischen Kommentare bin sollte dir inzwischen klar sein
Gewandelt hat sich hier garnichts

13.02.2021 00:59 • x 2 #70


kritisches_Auge
Auf Angor folgt in schöner Regelmäßigkeit Lotta und sorgt dafür, dass der Thread oben bleibt.
Angor hatte alles gesagt was nötig war, sie ist selbstbewußt genug um deine ständige Unterstützung nicht zu brauchen, Lotta.

Genau das macht den Unfrieden im Forum oft aus: jemand bringt eine Kritik vor die vollkommen ausreichend wäre, andere hängen sich an damit das Vergehen des Users auch ja nicht vergessen wird.

13.02.2021 07:44 • x 1 #71


Angor
Zitat von kritisches_Auge:
Auf Angor folgt in schöner Regelmäßigkeit Lotta und sorgt dafür, dass der Thread oben bleibt.

Ich sehe Lotta nicht als mein Anhängsel. sondern als eigenständige Person mit ihrer eigenen Meinung.
Nur weil wir die gleiche Meinung vertreten heißt es nicht, dass wir ständig zusammenglucken.

Ja der Thread sollte oben bleiben, aber nicht wegen der Meinung von Lotta und mir, dass hier schlechte Witze fehl am Platze sind, sondern damit die TE sich ernst genommen fühlt und Unterstützung bekommt.

Und ich vermisse ehrlich gesagt Loyalität von Dir zu der TE, wenn Du das nicht mal gegenüber (Ex)Freunden aufbringen kannst. Grade Du als Chatmoderation sollte die Sache objektiv betrachten, dann weißt Du auch, dass das was Veritas gebracht hat hier im Thread ein absolutes NoGo ist.

Das ist alles was ich dazu schreibe, hier soll es schließlich um Melanie gehen.

13.02.2021 07:50 • x 2 #72


Islandfan
Zitat von Melaniebecker89:
Ja keine Brust. Wie bei Menschen die ihre Brust aufgrund Brustkrebs abnehmen lassen müssen. Natürlich ist es belastend aber ich habe im Moment Probleme die mich so stark im Leben einschränken und das seit vier Monaten mit den Implantaten.

Überdenke die Op noch einmal. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber bist du in Therapie? Ich würde wirklich alles unternehmen, damit es nicht zu der Op kommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir meine Brüste sehr wichtig sind, es wäre das schlimmste, wenn sie weg wären. Frauen, die sie aufgrund von Brustkrebs verlieren, leiden massiv darunter, haben aber leider keine andere Wahl. Stell dir mal vor, dass es bei dir psychisch wäre und du nach der Op immer noch Beschwerden hättest, dann geht es dir noch schlechter als jetzt. Ich kenne das selber auch, dass man körperliche Beschwerden hat, die sich verstärken, wenn man den Fokus von morgens bis abends darauf legt. Vielleicht kannst du ja mit verschiedenen Techniken lernen, dich davon abzulenken.

13.02.2021 08:30 • x 1 #73


Acipulbiber
Zitat von kritisches_Auge:
Auf der einen Seite ja, auf der anderen ist Veri eben so, man darf es nicht ernst nehmen. Mancheiner mag es wenn es etwas aufgelockert wird, ein anderer findet es total unpassend.

Ganz mM

13.02.2021 08:40 • #74


kritisches_Auge
Ich glaube Melanie von Anfang an unterstützt zu haben in ihrem Bemühen ihre Bedenken nicht auf ihre Hypochondrie zurückzuführen,

Von Solidarität halte ich sehr viel und von blinder Solidarität dagegen nichts.

13.02.2021 08:56 • x 1 #75


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Auf Angor folgt in schöner Regelmäßigkeit Lotta und sorgt dafür, dass der Thread oben bleibt. Angor hatte alles gesagt was nötig war, sie ist selbstbewußt genug um deine ständige Unterstützung nicht zu brauchen, Lotta. Genau das macht den Unfrieden im ...


Ja ich mache den Unfrieden im Forum aus
Nur ich alleine weil ich meine Meinung kund tue
Entschuldige das ich nicht zwanghaft anderer Meinung als alle anderen sein muss

13.02.2021 11:58 • x 1 #76


Islandfan
Du hast geschrieben, dass du die Symptome seit 4 Monaten hast. Ganz ehrlich, auch wenn ich das nachvollziehen kann, wie du leidest, finde ich 4 Monate viel zu kurz um so eine schwerwiegende Op zu machen. Ich habe ein Jahr lang wegen etwas anderem gelitten, bis ich eine Op habe machen lassen und irgendwann gewöhnt man sich an die Symptome. Ich habe auch schon andere Probleme gehabt, die sich in einem halben Jahr von alleine gelegt haben. 4 Monate reichen aus meiner Erfahrung heraus nicht aus, um beurteilen zu können, ob es wirklich chronisch wird.

13.02.2021 12:13 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

evelinchen
Zitat von kritisches_Auge:
Mancheiner mag es wenn es etwas aufgelockert wird, ein anderer findet es total unpassend.


Es gibt durchaus sehr ernste Themen , auch dort wird ab und zu mal ein Späßchen gemacht , kommt aber immer darauf an wer es macht. Jeder darf das wahrscheinlich nicht.

13.02.2021 12:28 • x 3 #78


M
Zitat von Islandfan:
Du hast geschrieben, dass du die Symptome seit 4 Monaten hast. Ganz ehrlich, auch wenn ich das nachvollziehen kann, wie du leidest, finde ich 4 Monate viel zu kurz um so eine schwerwiegende Op zu machen. Ich habe ein Jahr lang wegen etwas anderem gelitten, bis ich eine Op habe ...


Aber die Probleme Schränken mich so sehr in meinen Leben ein. Weißt du ich kann mich nicht mal richtig bewegen. Was hattest du denn für Probleme und wie hast du das ein Jahr lang ausgehalten? Man muss ja auch arbeiten gehen und sein Alltag bewältigen können

13.02.2021 13:17 • #79


Luna70
Zitat von Tahnee:
Es gibt durchaus sehr ernste Themen , auch dort wird ab und zu mal ein Späßchen gemacht , kommt aber immer darauf an wer es macht. Jeder darf das wahrscheinlich nicht.


Grundsätzlich gibt es schon gleiches Recht für alle.
Ich habe mit dem Beitrag von Veritas schon mal das Problem, dass ich ihn nicht verstehe. Man(n) könnte sich ja wenigstens Mühe geben verständliche vollständige deutsche Sätze zu bilden.

13.02.2021 13:48 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel