Vergiss Borreliose. Deine Blutwerte sagen eigentlich nur, das du mal Kontakt mit einer Borreliose infizierte Zecke hattest. IgG sind die merk Antikörper, die bei erneuter Gefahr Reagieren. Den Feind erkennen soll, weil schon mal der Körper den als Feind erkannt hat und Kontakt damit hatte,. Merkt sich das, zum Schutz.. IgG sind bei anderen Infektskrankheiten z.b nach Impfungen auch vorhanden sind. Das ist der Sinn der Sache. Meine, lässt man dich gegen Masern impfen oder hatte es mal gehabt, sind dazu die IgG Jahrelang bzw. ein Lebenlang erhöht. Das sagt auch nichts aus, wie stark die erhöht sind. unwichtig, macht nichts.
IgM reagieren bei akuter Infektion, IgM Erhöhung zeigt das die noch Akut ist. Und die sind bei dir nicht erhöht. Also die sind erhöht wenn die Erkrankung im Körper noch im Gange ist.
Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
Ich selber habe ja eine Störung wo mein Körper keine IgG bildet. Bekomme deshalb das ständig als Infusion. Da sind bestimmt auch das öfters Borrelien IgG bei. Das macht aber nichts. Sind aber auch IgG von Tausende von Krankheiten in den Infusionen drin. Sind von anderen Menschen.
01.06.2017 00:12 •
x 1 #9