Pfeil rechts
1

K
ich habe den sogenannten tüv machen lassen...ist ein großes blutbild...da kann man das dann sehen

26.05.2009 16:32 • #41


K
guten morgen...kadisha wie hast du geschlafen?

27.05.2009 07:38 • #42


A


Bluthochdruck und dadurch Panik - eure Erfahrungen

x 3


D
Guten morgen Kerstin,

hoffe du hattest eine gute Nacht!Meine war übel.
Bin um halb drei wach geworden, hatte tierische Unterleibschmerzen (ich hoffe es war der Eisprung(den merke ich nämlich immer).Konnte mir das die Nacht aber nicht einreden und bekam mal wieder eine richtig schöne Attacke
Hab natürlich wieder an den Fleck auf dem Ultraschallgerät in der der Gebärmutter gedacht und wurde dann total nervös,dementsprechend müde und fertig bin ich jetzt!
Das mit dem Fleck in der Gebärmutter beunruhigt mich total....hast du so was schon mal gehört?

Gruß
Daniela

27.05.2009 08:26 • #43


K
wie da ist ein fleck...das musst du mal genauer beschrieben...meist sind es zisten die schmerzhaft sind aber ungefährlich....hab ich schon ganz oft gehabt...

27.05.2009 08:27 • #44


K
hab ich vergessen...
guten morgen daniela

27.05.2009 08:28 • #45


D
Nach der Schwangerschaft bei der Kontrolluntersuchung, sah man einen Fleck in der Gebärmutter auf dem Ultraschall.Daraufhin hat man ja eine Ausschabung gemacht,wegen Plazentaresten.Da waren auch welche aber trotz det Ausschabung, ist der Fleck immer noch da.Die Ärzte sagen,ich sollte mir keinen Kopf machen,da die Reste eingeschickt wurden und kein Verdacht auf Krebs besteht,locker bleiben!
Vielleicht haben sie gesagt wäre es eine Vernarbung,die sich so darstellt.Ich finde es aber trotzdem beunruhigend,einen Fleck zu haben,wo man nicht genau weiß was es ist und den ab und zu kontrollieren lassen muß.
Den hab ich jetzt beim kleinsten Ziehen im Unterleib sofort im Kopf und mache mich bekloppt,wie diese Nacht zum Beispiel.
Mist, alles Mist
Was hälst du davon?

Gruß
Daniela

27.05.2009 08:38 • #46


S
Daniela

Guten Morgen

Ja dieser Fleck können durchaus Zysten sein also harmlos,,oder kleine Myome lass es lieber kontrollieren dann hast du Gewissheit,,,,,,lieber zu früh als zu spät,,( eine Schwangerschaftist auszuschliessen oder)

.

Alles Gute LG Suma



Kadisha wie gehts dir guten Morgen

LG suma

27.05.2009 08:39 • #47


K
hallo ihr lieben

mir gehts so lala
bin wieder mit einem angstgefühl aufgewacht und fühle mich auch so komisch

oh man , das ist alles so kraftraubend
wann istdas endlich weg

27.05.2009 08:44 • #48


D
Suma,
aber wenn es doch Zisten oder ein Myom gewesen wäre hätte es doch bei der Ausschabung weg gehen müssen oder?
Bin ja ständig unter Beobachtung!Das letztemal wurde im März geguckt.

Schwanger?Nein!

Am liebsten würde ich alles entfernen lassen,damit ich alles aus dem Kopf habe.Aber ads sagt sich so,ist bestimmt auch nicht leicht hinzunehmen oder?

Gruß
Daniela

27.05.2009 08:48 • #49


S
Zitat von kadisha:
Zitat:
hallo ihr lieben
Ja hallo Kadisha

Zitat:
mir gehts so lala
Mir aber heute auch,,, bin müde,,
Zitat:
bin wieder mit einem angstgefühl aufgewacht und fühle mich auch so komisch
ohh wie kommt es? Hast du geträumt oder wieder schlimme Gedanken gemacht,, versuche mal zu entspannen,,, Und nimm dir Abends eine Thermoskanne Tee mit ans Bett so hast du gleich morgens was warmes intus und der Tag fängt ruhiger an,, und das erwachen,, auch ein e Scheibe Knäckebrot und 1 Banane mit ans Bett ,,
Zitat:
oh man , das ist alles so kraftraubend
wann istdas endlich weg
ja das kann ich dir nachvollziehen,,, das wird besser,, nur Geduld,,, machst du denn Therapie ?


LG suma

27.05.2009 08:52 • #50


S
Zitat von danibraquote]:
Suma,
aber wenn es doch Zisten oder ein Myom gewesen wäre hätte es doch bei der Ausschabung weg gehen müssen oder
? ja du ich habe die Ausschabung überlesen,, entschuldige bitte ich Dusselchen.. denke dann müsste alles entfernt worden sein,, nehme an es ist dann doch eher eine Vernarbung
Zitat:
Bin ja ständig unter Beobachtung!Das letztemal wurde im März geguckt
. Dann war es sicherlich der Eisprung der dir diese Sch,erzen bereitet hat,,


Zitat:
Am liebsten würde ich alles entfernen lassen,damit ich alles aus dem Kopf habe.Aber ads sagt sich so,ist bestimmt auch nicht leicht hinzunehmen oder?

Aber ich habe es gerne in kauf genommen es musste ja gemacht werden da ich immer sehr starke Blutungen hatte und viele Schmerzen durch diese Myome und da es fast ins bösartige überging, und mein Eisenwerte warenständig zu niedrig,, damals vor der Op,,und weiss nun mir gehts besser, Mein Kinderwunsch und Famiilernplanung war ja vor vielen Jahren abgeschlossen.. Ok meine Menstruation ist nicht mehr da ,, ich bin auch in den Wechseljahren da ich 50j bin, .. Ich habe trotzdem auch ab und zu Schmerzen im Unterleib,, ist ganz komisch... ..aber meinen Eisprung den spüre ich denoch,,,, das werden auch vermutlich diese Schmerzen sein ab und zu,,
laut Aussage meiner Ärztin..
Dir alles gut LG Suma
Gruß
Daniela[/quote]

27.05.2009 09:04 • #51


K
hallo suma

nein,das mit der angst morgens hab ich oft
ich hab dann schon beim augen aufmacen angst dass alles von vorne anfängt mit dem unwohl fühlen

nein habe keine therapie aer kümmere mich grad drum

27.05.2009 09:07 • #52


D
Hallo nochmal,

danke Suma....hilft ein bisschen.

Und Kadisha,ich kenn das mit dem unwohl fühlen und so aufstehen...das ist die schlechte Erwartungshaltung,was passiert heute wieder?!
Kann auch nur so aufstehen und fange dann direkt an was zutun, damit ich abgelenkt bin.Hat aber lange gedauert bis es funktioniert hat.Meistens hab ich was gemacht aber dabei doch nachgedacht und hatte trotzdem Angst!Mittlerweile bin ich im wegdrängen gut!

Ist zwar auch nicht die optimale Lösung aber es hilft im Moment!

Gruß
Daniela

27.05.2009 09:13 • #53


S
Zitat von kadisha:
hallo suma

Zitat:
nein,das mit der angst morgens hab ich oft
ich hab dann schon beim augen aufmacen angst dass alles von vorne anfängt mit dem unwohl fühlen

Kann das sein das du zuviel grübelst denn das verursacht oft Angst vor der Angst,, versuche dich doch mal abzulenken ,, denke an schönen Urlaub oder ein nettes Erlebniss,, Stehe auf und mach etwas was dir spass macht,,, Frühstücke erst mal in Ruhe mache Radio an singe mit,,.. oder rufe eine Freundin an,, oder beschäftige dich,,
Zitat:
nein habe keine therapie aer kümmere mich grad drum
ja dann drück ich dir frste die Daumen das du rasch einen Terapieplatz bekommst,,

Alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen Suma

27.05.2009 09:21 • #54


S
Zitat von danibra:
Zitat:
Hallo nochmal,

danke Suma....hilft ein bisschen.
Nix zu danken Hoffe ich konnte dir helfen hab ich gern getan..

LG Suma

27.05.2009 09:23 • #55


K
@danibra

ja das is echt schlimm
fing das bei dir auch nach der ss an?

@suma
ja meine gedanken kreisen ständig dadrum
morgens ist mir immer total übel und ich hab durchfall

27.05.2009 09:25 • #56


S
[quote=kadisha
@suma
ja meine gedanken kreisen ständig dadrum
morgens ist mir immer total übel und ich hab durchfall [/quote]

er zu denken,, was Versuche doch mal was positiv zu denken welches Ziel hast du vor Augen für deine Zukunft,, was möchtest du erreichen,,was möchtest du gerne machen,..ie kann ich es erträglicher angenehmer gestalten für mich,,,, du musst lernen deine Angst zu akzeptieren dann kannst du auch loslassen und die Angst lässt dich los,,, Sieh die Angst nicht als Feind,, behandel sie aber auch nicht als Freund und gib deine Angst kein tägliches Futter,,, konfrontiere dich ,,, du wirst sehen es wird täglich besser werden,,..Schau dir doch mal die Videos von Dr, Doris Wolf und von Dr. Rolf Merkle unserem Robbie an..Die haben mir enorm geholfen,, Ein Trost an dich an Angst stirbt man nicht,,, Angst schützt uns vor Gefahren,,, mach dir das bewusst Begene deine Angst freundlich sage ihr schön das du da bist, aber ich kann dich gerade nicht gebrauchen es ist unpassend,,,rede mit ihr,,, so mach ich es immer,, ,Die Angst verliert an Macht glaub mir,, es wird wieder besser. Positiv Denken,, kann man lernen,,,versuch es,,, geh und mach was daraus,,, das Leben ist so kurz
Das lernst du in der Therapie ,,sicherlich,...
LG suma

27.05.2009 09:41 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
ja manchmal klappt es beser,manchmal weniger

27.05.2009 09:50 • #58


S
Zitat von kadisha:
ja manchmal klappt es beser,manchmal weniger


Ja es ist nicht jeder Tag gleich gut und schön ,,, aber versuche es ,ich weiss es ist nicht leicht,,,wer nix wagt der nix gewinnt was hast du noch zu verlieren,,, und wir sind doch Gewinner oder?.. Dr Wille zählt und du schafst es,,, bin mir sicher wir helfen gerne dabei unterstützen dich hier seelisch ,moralsch , telefonisch so gut es geht,, du bist nicht alleine,,

Ich wünscht dir viel Erfolg und Mut und Kraft,,..


LG suma

27.05.2009 09:55 • #59


K
danke liebe suma

wie gehts dir denn heute überhaupt
?

27.05.2009 09:57 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier