Pfeil rechts
1

K
Hohe Blutdruck kann sehr wohl durch Stress ausgelöst werden, normaler Blutdruck und hoher Puls spricht für mangelde Kondition, oder zuviel rauchen. Alles kann sein, nichts muss . Entspannungsübungen können da sehr, sehr hilfreich sein!

26.05.2009 11:13 • #21


K
hallo kadisha und keramikschnecke...
nun fühl ich mich in meinem ständigen herzschmerzen noch bestätigt wegen dem hohen blutdruck...nur komisch das all die anderen werte ok waren

26.05.2009 11:20 • #22


A


Bluthochdruck und dadurch Panik - eure Erfahrungen

x 3


D
Hallo Kerstin,
so langsam machst du mir Angst,nein Spass Nur alles was du hier in der letzten Zeit geschrieben hast,trifft genau auf mich zu bzw.traf auf mich zu.Nach der Schwangerschaft war alles genau so wie bei dir!Also denke ich mal,da ich ja auch nichts habe,wird es alles harmlos sein!
Ich denke das ist wirklich die Umstellung.Ich wollte das ja auch nicht glaúben, weil ich das bei den anderen Kindern nicht hatte,ist aber so!Und meine Kleine ist jetzt fast 8Monate und ich hab teilweise immer noch drunter zu leiden!
Hoher Preis aber immer wieder schön,wenn sie morgens die Augen aufschlägt und mich angrinst
Mach dir keinen Kopf,genieß Basti!

Gruß
Daniela

26.05.2009 12:06 • #23


K
hallo danibra
ich hab auch vor fast 6 mon entbunden

aber den hohen puls hatte ich schon immer

jetzt hab ich auch so ein ziehen vom brustwirbel nach vorne

bws syndrom denke ich mal

alles doof

26.05.2009 12:10 • #24


K
hallo daniela,ja nach dem dritten kind,gabs auch mehr stress faktoren und die jüngste bin ich ja auch nicht mehr...wie alt bist du? und wie alt deine anderen kinder?

26.05.2009 12:15 • #25


E
Ein hoher Blutdruck macht keine Schmerzen. Er wird von vielen Leuten nicht mal wahrgenommen. Wer empfindlich ist und in sich reinhorcht (so wie ich z.B. ) der merkt halt, daß es ordentlich am pumpen ist.

Angst Stress können den Blutdruck schnell nach oben treiben. Speziell der Oberwert ist da m.E. sehr flexibel.

Desweiteren ist es kein Grund sich akut zu ängstigen. Ich bin durch ein schlimmere Symptomatik sehr hart mit meiner Herzneurose konfrontiert worden und verstehe nun die Materie etwas besser, so daß ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, daß niemand einfach so umkippt, nur weil er einen hohen Blutdruck hat.

Trotzdem: Vorsorgen! Besser heute Ängste, eventuelle Süchte und Stress konfrontieren als morgen. Besser wirds von selbst nicht.

26.05.2009 12:15 • #26


D
Hallo Kadisha,
ja,alles meins
Lass uns nicht vom Rücken bzw. Knochen überhaupt reden!Ich glaube es gab keinen Tag seit der Geburt ohne Schmerzen.Bin eh vorbelastet,schlimme Skoliose und dann das tragen der Kleinen-herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe sie läuft bald !

Gruß
Daniela

26.05.2009 12:16 • #27


D
Hallo Kerstin,
ich bin 34Jahre und die Kinder,Chiara 13,Gianluca9 und Ilenia 7 1/2Mon.
Und du und deine Kinder?

Daniela

26.05.2009 12:19 • #28


K
und woher kommt der hohe puls?vorallem wenn man ihn seit langem hab , mich stolpergefühl?

kann mir garnet vorstellen , dass das alles von der ss kommt

26.05.2009 12:20 • #29


S
Die Psyche das Vegetative Nervenstysem spielt dir einen Streich,,,

Atemübungen machen,,, Kneipp Kur ( Wasseranwendungen)..Auch der Hormonhaushalt spielt eine grosse Rolle,,

Trinke mal viel Trauben und Rote Beete Saft,,..

Leichten Sport Radfahren,,,, Treppensteigen,, Schwimmen,, nicht das Herz
schonen wollen... Das Herz besteht aus Muskeln die wollen in Bewegung bleiben,, Sei gut zu deinem Herzen und es ist auch gut zu dir,,,



Viel spazieren gehen Sauerstoff ist das A und O,,, und gesunde Ernährung,,

Alles Gute Suma

26.05.2009 12:27 • #30


K
@danibra,meine sind 17j und 10j und fast 3j...
@david,ich hoffe das es nur die angst beim doc war...vor drei wochen beim doc war er wie sonst in all den jahren nur 110/?..selbst in den schwangerschaften kam der wert nie höher als 130...
das soll einen nicht nagst machen?...

26.05.2009 14:15 • #31


K
ja suma,werd ich mir alles heute abend noch besorgen...

26.05.2009 14:16 • #32


K
hallo kerstin

mir macht das auch angst
merke auch wie der schmerz von meiner bws nach vorne zieht,so wie bei dir

26.05.2009 14:31 • #33


K
wie läufts denn heute so kadisha? warst denn jetzt schon mal bischen draußen?

26.05.2009 14:42 • #34


K
ja war heut morgen doch beim arzt

und dann nacher mit meinem kleinen noch zum impfen
und du

26.05.2009 14:50 • #35


K
ich bin ja ohne hin jeden tag draussen...aber wir haben einen riesen großen garten,da speilen und planschen die kids und ich kann mich nebenbei auch mit einem buch beschäftigen,wenn sie mich nicht grad nass machen

ja wie du schon gelesen hast war ich heute auch beim arzt,die schildrüse ist ok...aber mein blutdruck halt nicht...hab ich auch noch nie gehabt

26.05.2009 15:04 • #36


K
ach so du warst heut beim arzt..und was sagt er? hat er die medis anders dosiert?

26.05.2009 15:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
nee wegen den medis gehe ich nochmal zu einem spezielaisten hab aber erst nächsten monat einen termin

der ha meinte , dass mein puls ja wirklich hoch ist, das wusste ich ja selbst schon, und ich soll freitag hinkommen und dann bekomme ich ein lankzeit ekg
wann bekommst du denn dein blutdruckgerät und was hat der arzt noch zu die gesagt

26.05.2009 15:10 • #38


K
ach ja hatte ich gelesen stimmt...sagst dann was bei raus gekommen ist ja...
ich bekomme mein blutdruckgerät erst am 8ten juni....ich sollte es am 3ten bekommen aber da wird unser kleiner operiert und da kannst es vergessen,da ist mein blutdruck eh hoch...
tja sonst sind all meine werte sowie ekg oder schildrüse ,niere,leber,cholosterin alles ok...nur eben der blutdruck nicht

26.05.2009 15:15 • #39


K
niere, leberetc sollte ich auch mal kontrollieren, hat dein hausarzt das von sich aus gemacht oder hast du ihm das gesagt
die meisten stellen sich ja total an wenn man ankommt und sagt man möchte das und das mal kontrolliert haben

26.05.2009 15:22 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier