Pfeil rechts
1

S
Zitat von kadisha:
danke liebe suma

wie gehts dir denn heute überhaupt
?


Nix zu Danken


Jetzt nach dem Frühstück gehts mir besser,,, war noch müde

Hab auch gestern wieder Konfrontation betrieben,, obwohl es mir nicht so dolle gut ging aber bin froh es getan / gemacht zu haben,, es ist ein schönes Gefühl im nachhinein,, und freue mich auf den heutigen Tag,,

LG suma

27.05.2009 10:05 • #61


M
Hallo

Leide auch an einer Herzphobie, und wollte Suma danken, deine Worte haben eine grosse wirkung auf mich gehabt, DANKE.
lg Michele

27.05.2009 10:13 • #62


A


Bluthochdruck und dadurch Panik - eure Erfahrungen

x 3


K
@suma

konrfrontation?
was genau hast du denn gemacht?

27.05.2009 10:19 • #63


S
Zitat von Michele:
Zitat:
Hallo
a hallo Michele

Zitat:
Leide auch an einer Herzphobie
, Oh dastut mirherzlich leid für dich,
Zitat:
und wollte Suma danken, deine Worte haben eine grosse wirkung auf mich gehabt, DANKE.
lg Michele
Oh nix zudanken... es freut und eehrt mich wenn dich meine Worte erreicht haben und ich dir Trost ud etwas Hilfestellung geben konnte durch meine Tipps,,, und Erfahrungen,,dann hab ich ja mein Ziel hier im Forum erreicht,,, und es ist ein schönes Gefühl Menschen helfen zu können..denn das ist mein unser aller bestreben ,hier im Forum.., und wir schaffen es ALLE und gemeinsam,,,.mit viel Geduld aber auch viel Arbeit/ Konfrointation denn dieser Weg ist nicht einfach aber REALISIERBAR! ,,Analysieren , realiesieren verarbeiten,, und bearbeiten,,das ist ein langer Prozess aber man wird belohnt mit Lebensqualität,,und mit viel Willenskraft,,

Ich wünsche dir auch viel Willenskraft Mut und Erfolg

und bedanke mich lieb für deine nette Worte,LG suma

27.05.2009 10:28 • #64


S
Zitat von kadisha:
@suma

konrfrontation?
was genau hast du denn gemacht?


Ich habe mir mmer kleine ziele gesetzt,,, erster Schritt vor die Türe gehen,,, Mein Hund braucht ja auch auslauf und frische Luft,,, dann den 2. Schritt,, mir Entspannungsübungen gemacht,,.. Meditation ectr,, Schritt , Kopfkino,,, habe mir im Kopf zurechtgelegt was ich tuen kann ,,, bin Täglich rausgegangen und hab mein Radius erweitert ,, Dann der Zahnarzttermin wo ich immer Angst hatte,,, dann der nächste,, und soweiter,,, Dann bin ich langsam wieder unters Volk gegangen soziale Kontakte gepflegt, mit Nachbarn und Gatten zum Kegeln und Badminton,.. Hab auch lieben Ehemann und meine Kinder der/ die mir geholfen haben und Freunde und Nachbarn ..auch min Hausarzt ein Freund der Familie und meine Heilpraktikerin waren und sind für mich da also hatte ich viel Unterstützung,,
Nun übe ich das Einkaufen im Supermarkt,, es klappt auch besser,,

Alles Übung und Einstellungssache und umdenken im Kopf,,
Es ist nicht jeder Tag gleich schön aber ich versuche immer das Beste daraus zu machen und zu nutzen,,

Auch Psychisch gesunde Menschen haben mal Wehwechen,,, das darf man nie vergessen ,,,und das gibt doch Mut oder?

Dir alles erdenklich gut,, LG Suma

27.05.2009 10:41 • #65


K
hallo ihr lieben...bin wieder zurück.hab mir grad ein blutdruckmessegrät gekauft...und was muss ich feststellen zu hause ist der blutdruck gar nicht mehr zu hoch...

nur der puls ,da hab ich mich wohl eher vertan,habs immer mit der hand gefühlt,hm aber hier am gerät zeigt er meist sehr hoch an...

27.05.2009 11:20 • #66


K
hallo kerstin

wie hoch ist denn dein puls

27.05.2009 11:28 • #67


S
Zitat von Kerstin40:
hallo ihr lieben...bin wieder zurück.hab mir grad ein blutdruckmessegrät gekauft...und was muss ich feststellen zu hause ist der blutdruck gar nicht mehr zu hoch...

nur der puls ,da hab ich mich wohl eher vertan,habs immer mit der hand gefühlt,hm aber hier am gerät zeigt er meist sehr hoch an...


Hey super na siehste ,,,und deen Puls kriegste auch noch in den Griff,,,


Freut mich riesig für dich,,, hach tut das gut,,, wieder ein fortschritt,,, juhhuuuu

Alles Gute für dich liebe Kerstin40

wünscht dir Suma

27.05.2009 11:28 • #68


K
danke suma...ich hoffe...zur zeit(ich mess ja alle minuten) ist glaub ich normal am anfang liegt er immer sehr gut...

kadisha mein puls ist meist um die 100...hm ich dacht immer ich hätte einen ruhigen puls aber per hand ist wohl doch nicht so das wahre

27.05.2009 14:03 • #69


K
hallo kerstin
meiner ist genauso hoch,oftl sogar höher

mach mal rtl an

27.05.2009 14:06 • #70


K
hallo jemand da...

30.05.2009 18:29 • #71


S
ja ich huhu kerstin winke freu

30.05.2009 18:31 • #72


S
Liebe kerstin40

Wie gehts dir... ist dein Butdruck stabil?


alles liebe suma

30.05.2009 18:33 • #73


K
musste mal eben testen,das ging hier irgendwie nicht mit dem schreiben....mein pc hat wohl auch ne phobie

30.05.2009 18:35 • #74


K
im großen und ganzen ist mein blutdruck einwandfrei suma
hoffe das bleibt auch soooo

30.05.2009 18:36 • #75


S


LG suma

30.05.2009 18:37 • #76


S
super freut mich,,, na daumen drückt weiterhin,,,
Denke war doch das Nervensystem,,, was da den Blutdruck hochgetrieben hat,,,
Lg suma

30.05.2009 18:38 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
ist ganz komisch grade,entweder fehlen mir texte von anderen usern oder ...weiß auch nicht...merkwürdig

30.05.2009 18:39 • #78


S
Ist bestimmt der Server wieder überlastet,,,

30.05.2009 18:39 • #79


K
ich mess mal eben....mom

30.05.2009 18:40 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier