Pfeil rechts
50

C
kühle mal an der blinddarmstelle... wenns dir gut tut.. hast reizungen... wenn die schmerzen schlimmer werden dann ists auf gar keinen fall der blinddarm

28.10.2011 20:08 • #41


W
Hallo ich schließ mich Dir mal an. Habe die gleiche Phobie...Das ist echt nicht schön oder? War gestern erst wieder beim Arzt, weil ich dachte es ist der Blinddarm....

20.11.2011 08:19 • #42


A


Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

x 3


O


@corillustra

ich hatte das auch wie Du. Oberhalb des Bauchnabels auf der rechten Seite ein wenig.

Auch Ultraschall und abgetastet. Bei mir war es eine Zwölfingerdarmentzündung., was nach 14 tägiger Einahme von Omeprazol 40mg verschwunden ist

War so ca 3-4 cm ab der Mitte des rechten unteren Rippenbogens abwärts

21.11.2011 15:20 • x 1 #43


P
Also ich glaube, beim Blinddarm tut es doch viel tiefer weh (also meine erfahrung), so eher richtung leiste, oder?

21.11.2011 15:22 • #44


O
Ja püppi. Der ist ganzn unten rechts vom Schambein

Der sitzt da ,wenn Du rechts am Beckenknochen entlang nach innen drückst.

21.11.2011 15:43 • #45


P
Genau, da hat es bei mir damals auch wehgetan.

21.11.2011 16:22 • #46


O


Na dann probiers mal mit den 20mg omeprazol aus der Apotheke. Kannste selber kaufen. Nur die 40mg pro Kapsel bekommste nur vom Doc

Die haben gar keine Nebenwirkungen. Nach dem Essen hab ich die immer genommen. Sie hemmen die Magensäure damit weiter unten im Darm alles abheilen kann.

Ist ein Protonenblocker

http://www.docmorris.de/suche/Begriff%2 ... /page/10-0

21.11.2011 17:07 • #47


O


Wenns weg geht weißte woran es lag

21.11.2011 17:08 • #48


cor illustrata
Huhu!

Ja ich kann mich noch sehr gut an die Ängste erinnern..
Hatte Schmerzen, ohne Ende..

Alle möglichen Ärzte haben mich untersucht.. Ich habe ständig auf meinem Bauch rumgedrückt.. bin auf einem Bein gehüpft...

Irgendwann war die Angst dann weg...
Und nun hab ich ja andere Probleme

Muss ehrlich sagen das der Blinddarm mir lieber war..

vlg

21.11.2011 17:37 • #49


O


Was haste denn nu wieder ? So ziemlich alles durch ?

21.11.2011 19:06 • #50


O
Was ist denn mit dem Halswirbel nun geworden ?

21.11.2011 19:08 • #51


cor illustrata
Immer noch Herz...

Noch nix hat sich da ergeben... Das einzigste was sich ergeben hat ist, das Tietze Syndrom..

21.11.2011 20:04 • #52


O


Gibts denn da keine Spezies ?

21.11.2011 20:43 • #53


cor illustrata
Ach keine ahnung..

Ich höre immer so sachen wie:
Schilddrüse ist voll im autoimmunprozess
Hws sydrom
Bws wirbel gehen nicht mehr rein

Gemacht wird nix...

Der orthopäde war eh der knaller.. Ja da ist ne rippe raus gesprungen...
Dann rengt er mich wieder ein und plant noch nicht mal das der wirbel gar nicht rein gegangen ist..
Ich erzähl dem das ich ein hws syndrom habe und dann kommt von dem, das er die zwar röngt, aber er nicht denkt das da was ist..
Nee.. Wat soll da auch sein, wenn ein anderer die diagnose hws syndrom gestellt hat.ist zwar schon jahre her, aber nie behandelt worden ist..

War bestimmt eine spontane wunderheilung.. Genauso wie mit der schilddrüse..

Geht mir echt langsam auf den sack..

Vlg

21.11.2011 21:45 • #54


R
also beim tietze syndrom ist das wirklich fast immer ne spontane wunderheilung dagegen kann man leider nichts tun...das heilt von allein nach ein paar monaten wieder aus

21.11.2011 22:07 • x 1 #55


O

22.11.2011 14:14 • #56


cor illustrata
Danke euch

es macht mich trotzdem fertig..
Hatte die ganze zeit druck gefühle in der brust, auch beim laufen..
Aber dann kam der hammer.. Lag im bett und war am chatten.. Dabei hatte ich die ganze zeit dieses druck gefühl..
Aber eher rechts gelagert.. Ich messe also rr und da kam 170/125 raus und der puls war bei 65..
Danach war er dann bei 150/90 puls 70
Nach ein paar minuten war er dann wieder normal..

Es war grausam..
Der Puls ist dann irgendwann auf 50 gesunken... Bin dann ein wenig rum gelaufen und dann war er auf 65

Irgendwie spinnt das alles rum..
Vlg

22.11.2011 15:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S

30.12.2011 03:25 • #58


S
Hat niemand eine Idee?
mache mir immer noch Gedanken

30.12.2011 16:07 • #59


R
hört sich nicht nach Blindarm an

wenn das blinddarm wäre könntest du nicht mehr schreiben du würdest dich vor schmerzen krümmen.

30.12.2011 17:08 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier