Pfeil rechts
50

E

03.11.2014 20:27 • #81


S
Ach emise...das hatten wir doch schon so oft....
bist du noch immer nicht in Therapie?

Dein Blindarm war es doch bisher noch nie!

03.11.2014 21:18 • #82


A


Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

x 3


S
Ich kann ja mal etwas weiter geben, was mir im Krankenhaus neulich gesagt wurde: Mit akuten Blinddarm könnten sie weder noch gerade laufen noch würden sie so mir mir reden können. Zitat des Chefchirurgen der Gastro. Ich habe zudem schon Blut im Stuhl gehabt und monatelang furchtbare schmerzen und Durchfall zudem ganz viel schleim (Darmschleimhaut löste sich) immer Schmerzen an der selben stelle. Selbst dann ist es noch lange kein *Akuter* Blinddarm. Es gibt tausende Möglichkeiten aber es sind am wenigsten die wirklich schlimmen Sachen. Dumme frage aber bekommst du vielleicht einfach deine Tage? Ist kein Scherz, ich habe da ohne Langzeitpille extreme Symptome gehabt. Und guter Rat, hör auf zu googeln. Das gewöhne ich mir auch gerade ab.

03.11.2014 21:32 • #83


E
Ich nehme keine Pille mehr schön 6 Monate nicht mehr oder länger meine Tage sollten am 07.11 kommen jetzt schon so Schmerzen ?!
Ich habe starke Rücken schmerzen kann laum liegen auf der Seite geht garnicht ..
Merke selber das ich wieder Panik kriege wegen der Blinddarm Geschichte ..

03.11.2014 21:48 • #84


Sugarfree
Schließe mich SchlafloseSeele an. Ich habe in meiner Familie bei beiden Elternteilen eine akute Blinddarmentzündung miterlebt und beide haben sich vor Schmerzen gekrümmt. Glaub mir, Du würdest hier nicht schreiben, wenn Du eine hättest. Deine Symptome sind auch nicht blinddarmtypisch.

05.11.2014 00:04 • #85


E

27.01.2015 17:02 • #86


anna24
Hallo,

Also beim Blinddarm tut dir eher die rechte unterbauch Seite weh also so war es bei mir.

Lg anna

27.01.2015 17:05 • #87


S
Mensch Emise, du hast einfach Muskelkater!
Seit einem Jahr schreibst du hier wegen Blinddarm und nie ist es eingetroffen....
du musst doch langsam wissen, dass es das nicht ist.


Noch eine Frage dazu:
was wäre denn deiner Meinung nach sooo schlimm, wenn es tatsächlich mal der Blinddarm wäre?
Da stirbt man ja nicht dran,es wird operiert und in 3 Tagen bist du wieder zu Hause,
weiß ich aus eigener Erfahrung!

27.01.2015 18:05 • #88


F
Zitat von Shalimar:

Noch eine Frage dazu:
was wäre denn deiner Meinung nach sooo schlimm, wenn es tatsächlich mal der Blinddarm wäre?
Da stirbt man ja nicht dran,es wird operiert und in 3 Tagen bist du wieder zu Hause,
weiß ich aus eigener Erfahrung!


Nun ja er könnte noch vor der OP durchbrechen und dann wirds eklig mal davon abgesehen das der Chirurg dann ein schei. Arbeit vor sich hat und du ihm ziemlich sicher seinen Feierabend versaust

Aber wenn du wie doof trainierst ist das mit 99% Wahrscheinlichkeit wirklich nur ein Muskelkater.

27.01.2015 20:55 • #89


E
Ich habe Angst vor der op , Vollnarkose und zwar panische Angst !

27.01.2015 21:18 • #90


anna24
Das hatte ich auch als ich 14 war ich hab dann ein starkes Beruhigungsmittel bekommen und bin davor schon eingeschlafen
Und wenn du ihn hättest dan würde es dir rechts unten weh tun und du müsstest nach einer Zeit sogar hineindrücken beim Gehen weil es sonst so weh tut.

Lg anna

27.01.2015 21:21 • #91


F
Zitat von emise:
Ich habe Angst vor der op , Vollnarkose und zwar panische Angst !


Wer hat das nicht?
Ich lass mich deshalb auch nicht operieren ausser es muss unbedingt sein
Renne schon fast 15 Jahre mit Gallensteinen rum und lebe auch.
Es ist bei dir ja auch nix also mach dir bitte keinen unnötigen Stress.

27.01.2015 21:21 • #92


Z
Ich kann dich da voll verstehen
Ich find Narkose auch beängstigend , aus Angst davor hab ich selbst die magenspieglung ohne gemacht

27.01.2015 21:23 • #93


F
Zitat von Zarinchen:
Ich kann dich da voll verstehen
Ich find Narkose auch beängstigend , aus Angst davor hab ich selbst die magenspieglung ohne gemacht


Das ist aber hart
Ich dachte auch das geht und hab nur eine Tavor genommen...musste trotzdem dauernd würgen das war echt grausig

27.01.2015 21:30 • #94


Z
Ne ich fand es gar nicht schlimm !
Schon 3 Mal musste ich eine machen, ich bekomm lieber mit was die machen als wenn ich gar nicht weiß was gemacht wird ,
Find zum Beispiel zahnarzt viel schlimmer.

27.01.2015 21:32 • #95


F
Zitat von Zarinchen:
Ne ich fand es gar nicht schlimm !
Schon 3 Mal musste ich eine machen, ich bekomm lieber mit was die machen als wenn ich gar nicht weiß was gemacht wird ,
Find zum Beispiel zahnarzt viel schlimmer.


Sags ja Männer sind solche Mimosen...echt schlimm

27.01.2015 21:36 • #96


Z

Ja die meisten schon

27.01.2015 21:38 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Zarinchen:
:panik:
Ja die meisten schon


So jetzt bin ich beleidigt und geh fernsehen
Hoffentlich kommt da nix was mich aufregt

27.01.2015 21:57 • #98


E
Ich habe Magen spiegelung auch ohne gemacht ..
Ich habe so eine Angst nicht mehr auf zu wachen .. Ich habe doch kind ..
Blinddarm an sich oder was gemacht wird ist mir egal .. Ich krieg das lieber mit ... Hatte beim Abzess auch Ne pda ..

27.01.2015 21:57 • #99


C

26.05.2015 22:39 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier