Pfeil rechts
50

domi89
Du hast dir da einfach was gestoßen, das kann ein paar Tage schmerzen, geht dann aber wieder weg.

22.07.2019 06:42 • #261


L

19.08.2019 21:40 • #262


A


Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

x 3


M
Zitat von Luisi96:
Kann eine Zyste wirklich solche Beschwerden machen?


Ja, kann sie.

Wenn 2 Chirurgen und ein MRT, sowie die Blutuntersuchung keinen Hinweis auf eine Blinddarmproblematik ergeben hat, dann gibt es auch keine.

Ja,ja das Internet, da sterbe ich auch gleich, wenn ich einen Pickel auf der Nase hab an Nasenkrebs.

Im Übrigen stirbt man selbst an einem akuten Blinddarm nicht zwangsläufig. Das hatte der Sohn meiner Freundin auch, kam hochfieberhaft ins KH, wurde operiert ( man fiebert nämlich auf, bevor das Ding platz ) und ihm geht es wieder super.... alles vergessen inzwischen.

Da Du in 2 Wochen nach Mexico fliegst, würde ich aber, wenn es nicht besser wird, noch einmal Deine Hausärztin und Deine Gyn aufsuchen und das ausführlich besprechen. Auf was Du achten musst/solltest und wie Du was, wann am Besten handhabst.

Ansonsten kann ich nur sagen :Viel Spaß im Urlaub

19.08.2019 22:07 • x 2 #263


Lottaluft
Ich würde dir auch wie vor mir schon geschrieben raten nochmal zum gyn zu gehen und nochmal nach der Zyste schauen lassen

20.08.2019 01:25 • #264


L
War gestern noch mal zur Kontrolle ich habe ja auch immer noch schmerzen in dem Bereich und kann mir nicht vorstellen das eine mini Zyste die Probleme macht .. die Ärztin meine nur ich soll bei bedarf Schmerzmittel nehmen und abwarten..

20.08.2019 08:14 • #265


Lottaluft
Zitat von Luisi96:
War gestern noch mal zur Kontrolle ich habe ja auch immer noch schmerzen in dem Bereich und kann mir nicht vorstellen das eine mini Zyste die Probleme macht .. die Ärztin meine nur ich soll bei bedarf Schmerzmittel nehmen und abwarten..


Hast du die Möglichkeit Dir vor dem Urlaub eine zweite Meinung einzuholen ?
Wär ja nicht gerade toll wenn du deine Zeit in México mit schmerzen und Angst deswegen verbringen musst

20.08.2019 09:38 • #266


L
Die habe ich beim GYN im Krankenhaus ja gehabt. Abwarten und Tee trinken nur wenns schlimmer wird soll ich wieder kommen. Hab nächste Woche noch eine Magenspieglung um abzuklären das es was mit dem Magen ist

20.08.2019 11:17 • #267


Flousen
Mahlzeit,

habe mittlerweile auch seit Tagen ständig kurze schmerzen im rechten Unterbauch. Sticht, Brennt, Zwickt, sehr oft auch in der Leistengegend, oder etwas rechts vom Bauchnabel.
Hält vielleicht 30 Sekunden bis zu einer Minute an. Stuhlgang ist meist Breiartig. Hab aber auch sehr oft Probleme das überhaupt was kommt.

Viele berichten ja von dauerhaften Schmerzen, können diese Kurzen Beschwerden Anzeichen sein?
Die Ärzte vor ein paar Wochen meinten (Blinddarm können wir nicht ausschließen) zu dem Zeitpunkt hatte ich aber Druckschmerzen neben dem Bauchnabel.

Das macht mich richtig Wuschig Tag Täglich..

13.06.2021 16:27 • #268


Flousen
Zitat von Flousen:
Mahlzeit, habe mittlerweile auch seit Tagen ständig kurze schmerzen im rechten Unterbauch. Sticht, Brennt, Zwickt, sehr oft auch in der ...

Ich ergänze, habe Oberbauchschmerzen seit einer Stunde.. liege nun mit Wärmflasche..

13.06.2021 23:13 • #269


Lottaluft
Zitat von Flousen:
Ich ergänze, habe Oberbauchschmerzen seit einer Stunde.. liege nun mit Wärmflasche..

Erhöhte Temperatur hast du aber nicht oder?
kommen die Schmerzen auch wenn du die Beine anwinkelst oder werden sie dann sogar schlimmer ?

13.06.2021 23:14 • #270


Flousen
Zitat von Lottaluft:
Erhöhte Temperatur hast du aber nicht oder? kommen die Schmerzen auch wenn du die Beine anwinkelst oder werden sie dann sogar schlimmer ?

Temperatur ist normal, beim abtasten ist alles weich, beim hüpfen ebenso keine schmerzen unterhalb. Lediglich wenn ich Rum laufe tut der Oberbauch etwas mehr weh. Habe auch im Rücken ein drücken oberhalb.

13.06.2021 23:19 • #271


Lottaluft
Zitat von Flousen:
Temperatur ist normal, beim abtasten ist alles weich, beim hüpfen ebenso keine schmerzen unterhalb. Lediglich wenn ich Rum laufe tut der Oberbauch ...

Okay dann glaube ich nicht das es der Blinddarm ist aber zum Arzt würde ich trotzdem nochmal gehen besonders wenn der Schmerz jetzt auch im Oberbauch ist

13.06.2021 23:20 • x 1 #272


Flousen
Zitat von Lottaluft:
Okay dann glaube ich nicht das es der Blinddarm ist aber zum Arzt würde ich trotzdem nochmal gehen besonders wenn der Schmerz jetzt auch im ...

Ja mach ich morgen früh direkt.
Die Aussage vom letzten Arzt war eh der Hammer.. Ausschließen können wir ihn nicht aber akut sehen wir nix junge Junge dann raus damit ..

13.06.2021 23:21 • x 1 #273


Lottaluft
Zitat von Flousen:
Ja mach ich morgen früh direkt. Die Aussage vom letzten Arzt war eh der Hammer.. Ausschließen können wir ihn nicht aber akut sehen wir ...

Oh man ich hoffe du hast morgen mehr Erfolg und ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung

13.06.2021 23:21 • x 1 #274


Flousen
Zitat von Lottaluft:
Oh man ich hoffe du hast morgen mehr Erfolg und ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung

Ich werde morgen Druck machen, zuletzt waren die Gallenwerte auch erhöht und dann wieder im Rahmen.

Ich Danke Dir!

13.06.2021 23:22 • x 1 #275


Lichtgestalt
Gute Besserung! Bei mir waren es gallensteine.

13.06.2021 23:26 • x 1 #276


Flousen
Zitat von Lichtgestalt:
Gute Besserung! Bei mir waren es gallensteine.

Vielen Dank!

Und wie wurden sie behandelt?

13.06.2021 23:27 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Lichtgestalt
Zitat von Flousen:
Vielen Dank! Und wie wurden sie behandelt?

Galle raus. Es hat sich angefühlt wie fieses Rückenweh. Unangenehm. Zum Arzt bin ich erst als ich Koliken bekam Und die Entzündung fortgeschritten war.
Wie das normale Vorgehen ist, kann ich nicht sagen.

13.06.2021 23:30 • #278


Flousen
Zitat von Lichtgestalt:
Galle raus. Es hat sich angefühlt wie fieses Rückenweh. Unangenehm. Zum Arzt bin ich erst als ich Koliken bekam Und die ...

Das klingt böse.
Bei meiner letzten Untersuchung vor 2 Wochen waren die Gallenwerte wieder okay. Seit dem Plagen mich aber wieder wandernde schmerzen. Aber kaum dauerhaft eher kommen und gehend. Mal Links, Mal Rechts, Mal Mittig, dann oberhalb. Oder in der rechten Leistengegend.. ich schiebe es immer gern auf die Ernährung, da ich momentan auch Stuhlgang Probleme habe, Breiig, und fühlt sich an als würde es gegen eine Wand gedrückt werden die es nicht raus lassen mag. Sorry für die direkte Beschreibung anders kann ich es nicht erklären hehe.

13.06.2021 23:35 • #279


Lichtgestalt
Zitat von Flousen:
Das klingt böse. Bei meiner letzten Untersuchung vor 2 Wochen waren die Gallenwerte wieder okay. Seit dem Plagen mich aber wieder wandernde ...

Das klingt dann irgendwie nicht nach Galle.
ich hatte das nach der Schwangerschaft von Blähungen. Egal wie, das sollte sich ein Fachmann anschauen,

13.06.2021 23:37 • x 1 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier