Huhu liebes Forum,
ich brauche mal wieder euren Zuspruch.
Nachdem ich hier ja letztens das Thema zu meinen Magenschmerzen eröffnet habe war ich beim Arzt, dieser tippte auf Gastritis und sagte ich solle nun 2x am Tag pantoprazol nehmen, seitdem wird es auch von Tag zu Tag besser.
Nun natürlich mein nächstes Problem:
Heute Nacht um 4 bin ich mit komischen Schmerzen rechts im Bauch Höhe hüftknochen aufgewacht, diese sind auch ein wenig in den Rücken gezogen. Das ging dann bis heute morgen um 9 so, sodass ich mich krankschreiben lassen habe. Beim Arzt war es allerdings so voll dass ich keinen Termin sondern nur den Krankenschein bekommen habe.
Danach war den ganzen Tag Ruhe mit schmerzen. Jetzt geht es seit 1 Stunde wieder los, die Schmerzen kommen und gehen dann, es ist wie ein starkes Ziehen. Mal mehr rechts über dem hüftknochen und mal mehr weiter unten. Ich habe so Angst vor einer Blinddarmentzündung.
Ich habe auch oft mit Zysten am Eierstock zu kämpfen aber der schmerzt fühlt sich irgendwie anders an.
Ich kann auf meinem Bein springen, es anziehen alles ohne Probleme. Wenn ich in meinen rechten Unterbauch drücke tut es ein bisschen weh, das war bei mir aber schon immer so.
Komisch ist halt dass heute seit morgens den ganzen Tag der Schmerz nicht da war und er jetzt wiederkommt alle paar Minuten. Meint ihr das spricht für eine Blinddarmentzündung? Ansonsten habe ich keine Symptome, normal Appetit. Mein Bauch ist auch nicht hart. Einfach nur Panik, Vorallm da ich alleine zu Hause bin bis Donnerstag.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Vielen Dank vorab schonmal!