Pfeil rechts

S
Ich bin fix und fertig ich kann nicht mehr diese Angst frisst mich noch auf.

Ich hab ja letztins schon geschrieben das ich Schmerzen in der rechten Seite habe ich hab mich endlich zum Arzt getraut der hat mir ne Überweisung zum Urulogen gegeben und meinte wenns nicht besser wird soll ich da mal hin.
Jetzt ist es aber so dass sich die Schmerzen nicht mehr nach Nierenschmerzen anfühlen sondern es ist so ein komsiches Ziehen oder Stechen rechts oben im Bauch und unten in der Leistengegend (aber mehr oben)
Heute hab ich wegen meinen Blutwerten angerufen es ist alles ok nur Blutsenkung und erhöhte Entzündungswerte aber das kann auch von meiner Erkältung kommen (obwohl ich irgendwie immer das Glück habe genau dann zum Blutabnehmen zu gehen wenn irgendwas ist?) und was noch festgestellt wurde Eisenmangel.
Er meinte es ist nicht so schlimm das ich Tabletten bräuchte aber ich soll auf mehr Eisen in der Ernährung achten.
Toll jetzt hab ich Eisenmangel mal gegoogelt und was steht da als mögliche Ursache Darmkrebs Magengeschwür etc (wegen innerem Blutverlust)
und ich hab PANIK.
Ich kann nicht mehr. Zumal ich vor einiger Zeit etwas Blut auf dem Toilettenpapier fand

Meine seite tut immer mehr weh wenn ich mich bücke dann drückt es und wenn ich mich strecke tuts ganz besonders weh

Ich hab so Angst ich hab einen kleinen Sohn er ist 13 Monate er bracht mich doch noch der Kleine ist auch grad krank hat seit 4 Tagen Fieber!!!

Ich will gar nicht mehr zum Arzt ich hab so Angst davor.
Hab ja auch noch andere Beschwerden davon will ich gar nicht anfangen aber mein HA meinte ich soll zum Ortopäden gehen wäre möglich es kommt von der Wirbelsäule.
HILFEEEEEEEEEEEEEE

07.12.2010 21:22 • 16.12.2010 #1


46 Antworten ↓


S
oh gott bestimmt denkt ihr auch alle ich hab was schlimmes und schreibt mir deswegen nichts
ich will nicht sterben

07.12.2010 21:30 • #2


A


Bitte Bitte Bitte Hilfe :-(

x 3


P
Zitat:
Er meinte es ist nicht so schlimm

Wäre es schlimm gewesen, hätte er Dich nicht nachhause gehen lassen.
Vielleicht kannst dir ne Wärmflasche machen. Wärme entspannt.
Und versuch Dich abzulenken. Es ist NICHTS lebensbedrohliches.

07.12.2010 21:30 • #3


S
er meinte den Eisenmangel
ja vielleicht mach ich ne Wärmflasche oh man ich sitz hier und heule so schlecht wie heute ging es mir lange nicht

07.12.2010 21:34 • #4


S
ich habe schon Angst meinen bauch abzutasten aus Angst vor einem Tumor
vorhin hab ich ne Schmerztablette genommen wegen der Erkältung alles ist besser nur die Seitenschmerzen nicht..... es ist genau ein Pinkt bzw. 3 Punkte die weh tun


ich kann nich mehr, gehts euch nie so?

07.12.2010 21:55 • #5


S
Hallo Sternenstaub,
meine Mutter hatte auch Eisenmangel und hat bissl mehr auf die Ernährung geachtet und nach 4 Monaten war wieder ein Chekc beim Arzt und da war wieder alles okay.
Wenn so ein Fachmann Dir sagt das alles okay ist dann ist es auch so.
Und Du weißt ganz genau das es so ist und Du Dich nur selber verrückt machst / machen willst in dem Du von allem was du googlest und sonst noch liest immer nur das Schlimmste für Dich raus suchts weil es Teil Deiner Krankheit ist.
Und wenn Dir was weh tut und der langjährig studierte Fachmann Dir sagt du sollst zum noch mehr spezialisierten Kollegen gehen dann mach das und hör auf zu phantasieren.
Fakten schaffen brinigt Dich weiter udn nicht google oder Internet oder Zeitungsartikel.
Jeder Mensch kann krank werden - dann ist es halt so und man tut was man kann dagegen.
Nebenbei, draußen vor der Tür gibt es das Leben, schön geschmückte Fenster, lächelnde Menschen, eine Tasse Gläühwein oder Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt, es riecht überall lecker......Wärmflasche kannste immernoch machen.....geh raus udn atme das Leben, das ist die beste Medizin.
Kopf hoch und die Sonne im Herzen wünsche ich Dir!
LG
Seelchen

07.12.2010 21:59 • #6


S
...nochmal ich......Sternenstaub ich möchte dich echt nicht verletzen aber der Gedanke an einen Tumor ist echt albern. Das hätte der Arzt im blut schon festgestellt.
Du hast nichts!
Warum steigerst Du Dich gerade so rein?
Was im Leben macht Dir gerade solche Angst das Du in Krankheiten flüchtest nur um Zuwendung und Beistand zu bekommen?
Du bist ganz sicher ein lieber Mensch der auch so gemocht wird.....auch wenn er gesund ist.
Du kennst dich doch hier im forum sicher aus udn liest diverse Beiträge.....versuch doch die Kraft für vermeintliche Krankheiten lieber in Beistand fürandere zu nutzen.
LG
Seelchen

07.12.2010 22:04 • #7


S
ich versuchs es ja....
ich hab seit fast 10 jahren diese beschissene angst und schon 2 therapien inter mir ich mag einfach nicht mehr.....
ausserdem war es schon mal so dass ich symptome hatte und die ärtzte mir nicht geglaubt haben und dann doch was war seitdem ist es noch schlimmer....

du hast so recht es ist weihnachten ich wollte plätzchen backen etc. aber ich kann NICHTS genießen NICHTS.
Jeden Tag jede beschissenen Sekunde hab ich Angst langsam mag ich nicht mehr ich such seit Jahren den Schlüssel um da raus zu kommen aber ich finde ihn einfach nicht vielleicht wärs gar nicht so schlecht krank zu sein

07.12.2010 22:19 • #8


S
ps:
ich hab überall schon gelesen dass man Tumore bzw. Krebs nicht im Blut feststellen kann deswegen tröstet mich das nicht

07.12.2010 22:20 • #9


S
Ausserdem hab ich seit Jahren diverse Symptome und ich hab mir in den Kopf gesetzt vor Weihnachten endlich zum Arzt zu gehen und ALLES durchchecken zu lassen aber ich krieg es nicht hin ich hab so Angst ich verschiebe es immer und immer wieder.....

Mann wenn es einen Gott gibt warum lässt er mich so leiden ich hab doch meinen Kleinen Sohn der für mich das größte Wunder in meinem Leben ist ich könnte es nicht ertagen nicht zu sehen wie er groß wird
ich kann einfach nicht mehr, ich hab das bestimmte Gefühl das was nicht stimmt

07.12.2010 22:37 • #10


S
Entschuldigt dass ich so viel rumjammere hier aber ich hab niemanden dem ich meine Ängste anvertrauen könnte

07.12.2010 22:39 • #11


C
Gott kann nichts dafür....du machst Dir selbst dein leben zur Hölle...

Fang an Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen und deine Beschwerden werden vergehn...

lg.Eva

07.12.2010 22:40 • #12


S
es ist ja nicht so dass ich das nicht bereits versucht habe nach 2 therapien und 10 jahren angst......
manchmal gelingt mir das auch aber diesmal ist es anders.
es ist als ob ich echt an DEM tiefpunkt bin wenn jetzt nichts anders wird dann dreh ich durch

07.12.2010 22:47 • #13


C
dann geh zum Arzt lass Dich durch checken damit Du zur Ruhe kommst....

das Leben ist zu wertvoll um es mit solchen Gedanken zu verschwenden...

07.12.2010 23:19 • #14


S
ja das sollte ich wohl aber das wird ein harter weg mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke

07.12.2010 23:26 • #15


C
ja ich kenne das Gefühl ....aber danach kannst Du neu beginnen...

07.12.2010 23:32 • #16


S
ich muss der angst wohl ins gesicht sehen....
aber stell dir mal vor ich hab wirklich was und dann kommt weihnachten da denk ich dann wieder lieber weiß ich es nicht

07.12.2010 23:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
wenn Du wüsstest was würde sich ändern? du könntest Dich drauf einstellen mehr nicht...

Du hast aber nichts....

07.12.2010 23:38 • #18


N
falls dich das beruhigt:

ich hatte vor zwei wochen recht starke schmerzen in hüftgegend, beim gehen und vor allem beim bücken... hat bei mir auch panik getriggert... (und ich war beim arzt, der aber nur gemeint hat, ich hätt wohl schlecht gelegen beim schlafen und mir schmerzmittel verschrieben hat) - das ende vom lied: in 2 tagen wars weg.

und schmerzen im bauch sind ja auch keine seltenheit unter uns.

gedanken, die mir helfen:

* wenns was wirklich schlimmes wär, würd der körper noch ärgere zeichen geben! solang du noch hier posten kannst und so viel darüber grübeln und theorien aufstellen, geht es noch irgendwie - und kann nicht so schlimm sein

* ob du jetzt eine krankheit hast oder nicht: es ändert ja nichts, weil wenn du was hast, hast du das ja schon. also keine angst davor, dass vielleicht etwas sein könnte. deswegen ist zumindest die angst/das befürchten unnötig.

arzt, wenns noch nicht übertrieben oft passiert ist, ist unvermeidlich, aber zumindest kannst du dir da einen termin ausmachen und weißt dann, dass da ein termin ist und dieses problem gelöst werden kann - was du hast und wie das behandelt werden kann, sei es was schlimmes oder auch nicht.

(und auch: sehr sehr schlimme krankheiten und unfälle wurden schon geheilt und die leute können wieder ein normales, glückliches leben führen... warum sollte es bei dir nicht auch so sein, angenommen, du hättest eine krankheit?)

08.12.2010 00:00 • #19


C
Hallo Sternenstaub,
ganz,ganz,ruhig.Ich kenne diese Symptome.Auch ich hatte diese Schmerzen und immer wieder Blut im Stuhl.Du kannst meinen Threads ja einmal lesen
Blutarmut!Jetzt habe ich Angst vor Krebs
Schlimme Darmprobleme seit 5 Jahren!

Na ja,da ich halt diese Blutwerte hatte,mußte ich zur Magen und Darmspiegelung,um abzuklären,ob dort irgendwo eine Entzündung ist.
Es wurde nichts gefunden.
Es ist alles in Ordnung bei mir.

Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen,auch ich war mir ganz sicher,dass es Krebs war.Es kam nichts anderes für mich in Frage.
Auch ich bin nicht mehr zur Ruhe gekommen.
Dabei gibt es soviele Gründe(keine schlimmen)weshalb es dort schmerzt und warum manchmal auch die Blutwerte nicht in Ordnung sind
Wenn Du möchtest,kannst Du mir jederzeit eine Nachricht schicken.

Vielleicht kann ich Dich ein bißchen beruhigen und Dir Deine Ängste ein wenig nehmen.

Lg,Carola

08.12.2010 00:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier