✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Sternenstaub,
wie fühlst dich denn inzwischen?
Mich zwickt und zwackt es auch in der Bauchgegend.....aber ich habe die letzten 2 Wochen auch reichlich Hustensaft und so Grippezeugs in mich hinein gestopft.
Ich hatte eine Virusgrippe......mir taten alle Knochen weh, Bronchien udn Nebenhöhlen. Atmen tat teilweise richtig weh.
Nun, mittlerweile geht es wieder besser aber so ganz ist das alles noch nicht weg.
Mein Arzt meint ich soll mal so 1-2 Wochen Sachen essen die nicht so schwer verdaulich siind und lieber öfter kleine Portionen. Nun ess ich viel Suppe, bissl Gemüse und trinke viel Tee mit Honig. mit Pfefferminztee inhalier ich auch.
Vielleicht solltest auch auf leichtere Ernährung für eine kleine Weile umstellen. Das entlastet die Organe bzw. das ganze System.
Und es gibt sooooo leckere Süppchen und auch schon fertige Gemüseschalen die ganz einfach zu machen sind.
Wenn Du das mal paar Tage gemacht hast fühlst Dich evtl etwas leichter und entlasteter?
Auf jeden Fall ist es gesund und kann nicht schaden und Du machst Deinem Körper die Arbeit leichter. Ist Dein Kleiner wieder fit? Ihr könntet ja spazieren gehen und Du atmest mal richtig tief durch und zeigst Deinem Kind die Schneeflöckchen udn die herrliche Weihnachtsdeko draußen?
Vielleicht hast du ja auch einen Tip für mich oder ein leckeres Rezept für Süppchen?
Liebe Grüßle
Seelchen