Pfeil rechts
50

S
Zitat von Angstonym:
Dann lass dich doch einfach mal komplett durchchecken!

ja, bin grad dabei. Ist aber leider ein ganz langer prozess. Gerade mit 2 kindern zuhause (davon 1 baby) ist es schwer alles schnell zu erledigen. Deswegen gehts langsam voran.
Bis jetzt wurde 2 mal blut abgenommen (check up). 2 mrts: kopf und hws. Augenarzt kontrolle. Lungenröntgen und ultraschal vom darm, nieren und herz. Bis jetzt alles ok. Im mai wird noch ne Nervenmessung gemacht.

18.03.2021 00:31 • #81


A
Bei den ganzen Kontrollen ist für mich als Laie eigentlich kaum etwas übrig, was wirklich bedenklich sein kann.

18.03.2021 00:33 • x 1 #82


A


Bin ich Hypochonder?

x 3


Schlaflose
Zitat von sony544:
hast recht, aber sobald ich mich körperlich nicht komplett durchchecken lasse wird es wahrscheinlich nichts bringen, weil ich dann auch immer kopfkino haben werde.

Fang aber trotzdem an, jetzt schon nach Therapeuten zu suchen und dich auf Wartelisten setzen zu lassen, weil man bis zu einem Jahr Wartezeit hat. Absagen kannst du immer noch, wenn es sich als etwas Körperliches erweist.

18.03.2021 07:21 • x 1 #83


S

18.03.2021 10:11 • #84


Lottaluft
Natürlich hätte man sowas im mrt gesehen
Aktuell ist es immer noch kalt draußen
Heizungsluft reizt die nasenschleimhäute und trocknet sie aus
Versuche also deine Nase wässrig zu halten dann dürfte es besser werden

18.03.2021 10:15 • x 1 #85


S

20.03.2021 02:43 • #86


Acipulbiber

20.03.2021 08:41 • x 2 #87


S
Zitat von Acipulbiber:
Wieso machst du hierzu noch einen zweiten thread auf.



oh je hast recht, fällt mir erst jetzt auf nachdem du es schreibst. Kann ich es löschen?

20.03.2021 09:52 • x 1 #88


Acipulbiber
Zitat von sony544:
oh je hast recht, fällt mir erst jetzt auf nachdem du es schreibst. Kann ich es löschen?


Ich glaube nicht.Aber ist ja auch nicht weiter tragisch. Mach Dir keine Gedanken

20.03.2021 11:47 • x 1 #89


S

23.03.2021 00:38 • #90


S
Zitat von sony544:
guten abend, genau wie im überschrift beschrieben fühlen sich meine wangen leicht betäubt an. davor hat es zwischendurch im oberen lippe und im oberkiefer komisch angefühlt und jetzt kommt das dazu. Ich mach mir langsam echt sorgen.


kennt das jemand?

23.03.2021 00:39 • #91


Flousen
Können auch eingeklemmte Nerven sein. Hatte ich auch mal und ging direkt in Panik wegen Verdacht eines Schlaganfalls über letztlich musste ich mich einfach beruhigen und ablenken und es ging wieder weg... wenn du der Meinung bist es ist nicht alles okay ruf lieber den Notarzt ..

23.03.2021 00:42 • #92


Schlaflose
Zitat von sony544:
kennt das jemand?


Hatte ich früher mal längere Zeit. Kam von der HWS. Nach 10 Mal Massge und Fangopackung war es weg.

23.03.2021 15:51 • x 1 #93


S

07.04.2021 22:13 • #94


Angor
Hallo

Schmerzt es, wenn Du die betroffene Stelle abtastest? Dann handelt es sich um Verspannungen in der Brustmuskulatur bzw. des Bindegewebes.

Helfen tut Wärme, eine Wärmesalbe, oder ein Wärmepflaster. Obwohl ein Wärmepflaster an der weiblichen Brust schon etwas schwierig anzubringen ist ( Kenn ich aus Erfahrung)

Wenn Arme und Finger weh tun, kann das vom Nacken herkommen, der verspannt sich gern mal bei übermäßigem Smartphonegebrauch (Handynacken)

Auch können die Finger und Daumensattelgelenke durch das häufige Tipseln am Handy überanstrengt werden, das kann zu einem Karpaltunnelsyndrom führen, wobei die Schmerzen bis in die Unterarme ausstrahlen können.

LG Angor

08.04.2021 04:52 • #95


Knuffelchen
Hi sony544, hatte auch Schmerzen im rechten Oberarm und in der rechten Brust.
Gott wer weiß was gefürchtet und beobachtet...
Und was war es? Zu viel Handy festgehalten, verkrampft und alles war verspannt.
Das hab ich dann ein paar Tage vermieden und siehe da, alles paletti.
Wärme ist bestimmt auch gut, leichte Mass..
Gerade weil Du auch schreibst, die Finger sind betroffen, würd ich echt von was orthopädischem ausgehen das man leicht selber beheben kann.
Alles Gute

08.04.2021 08:11 • #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel