App im Playstore
Pfeil rechts
898

Zitat von miheda:
Ich bin froh nicht gegen Corona geimpft zu sein, meine Verwandte, selbst in der mRNA Forschung tätig, riet mir damals davon ab.


Ich denke eine mRNA Forscherin wird sich am besten damit auskennen und auch woher man entsprechende Quellen bekommt, die dann entsprechend mir zur Verfügung gestellt werden.
Und es gibt noch andere Medien, als die öffentlich rechtlichen, zum Beispiel, ausländische
Alternative Medien heißt bei mir NICHT Twitter, Facebook, oder wie das alles heißt

Ja, dann gib doch Deine Quellen hier mal preis, damit wir uns alle mal schlauer machen können.

Aber laber nicht immer nur rum

A


Bereut ihr die Impfung?

x 3


@miheda

WER ist diese Forscherin?
Nochmal: Name und Institut?

Twitter Co haben für mich noch nie Rolle gespielt.

Zitat von thomas1963:
Das ist keine eindeutige Quellenangabe, sondern wischiwaschi... Du redest mit einem studierten Journalisten.

Na dann arbeite doch meine Beiträge durch

Zitat von thomas1963:
Name, Institut?

Uni Jena, Biochemie, Molekularbiologie

@thomas1963 auf twitter hat man den Vorteil, dass internationale Studien etc. durch das globale Nutzen der Plattform gut zugänglich sind. Man liest da ja nicht nur Meinungen sondern er es werden oft Studien / Artikel aus aller Welt geteilt.
Sein Elon da eingezogen ist, spielen die Algorithmen verrückt

Auf Twitter hat man den Vorteil frühzeitig zu verblöden.... Alternative wäre Canabis.

Die UNI in Jena ist eine Ausbildungs - aber keine Forschungsfakultät.

Wie auch immer, für mich läuft diese Diskussion hier langsam in eine völlig falsche Richtung und dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade - i am out

Zitat von miheda:
mRNA Forscherin

Meinst du dich selbst damit oder was?

Zitat von miheda:
Ich denke eine mRNA Forscherin wird sich am besten damit auskennen und auch woher man entsprechende Quellen bekommt, die dann entsprechend mir zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt auch unter den Forschern und Virologen Schwurbler wie z.B. dieser umstrittene Professor Bakhti.

@thomas1963 nur für dich habe ich sie nochmal gefragt:

FH Jena, danach Würzburg Doktorarbeit

@Schlaflose dann erkläre du doch bitte die mRNA Impfung für den Laien

@silberauge 2 links zwei rechts und eine wird gesucht

Zitat von Schlaflose:
Es gibt auch unter den Forschern und Virologen Schwurbler wie z.B. dieser umstrittene Professor Bakhti.

Gibt's auf beiden Seiten. Unter anderem Christian Drosten und Melanie Brinkmann.

Eigentlich war ja dies hier die Frage, ob die User die Impfung bereuen.

Zitat von Lizy:
Wie geht es euch? Habt ihr nach euren Impfungen (corona oder auch andere) gemerkt, dass es euch danach schlecht ging?


Gegen dieses Thema spricht erstmal nichts und anfangs ging es auch genau darum. Jeder konnte zu Wort kommen und diese Frage für sich beantworten. Nun haben wir hier allerdings wieder die übliche Grundsatzdiskussion über die Impfung und die möchten wir hier eigentlich nicht mehr.

Zitat von Psychic-Team:
Wie schon häufig geschrieben, möchten wir hier keine Mitglieder, die Impfungen generell ablehnen oder der Meinung sind, MRNA Impfstoffe ohne Unterlass abwerten zu müssen. Sucht euch dafür andere Foren.


Solche Diskussionen enden immer gleich, das ist unsere leidvolle Erfahrung der letzten Jahre. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch irgendjemanden etwas bringt. Es ist doch alles vielmals gesagt worden, jedes Argument schon x-mal vorgebracht worden. Irgend einen neuen Aspekt kann ich über die letzten Seiten nicht erkennen.

Stattdessen wird der Ton schärfer.

Ich schlage vor, wenn noch jemand etwas dazu sagen möchte, ob er die Impfung bereut, kann er das gerne tun. Eine weitere Grundsatzdiskussion brauchen wir hier nicht, denke ich. Beschränkt euch am besten auf persönliche Erfahrungen.

@Juliehb meine Intention war definitiv nicht, dass es in diese Richtung geht aber ich kann auch nicht auf jedes Kommentar reagieren sonst verbringe ich meine Stunden hier im Forum. Ich arbeite auch nebenbei am Computer. Ich bereue es allerdings diesen Thread geöffnet zu haben. Habe sogar überlegt sie zu löschen aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich bin es wirklich leid, das sobald der eine oder andere, nicht die selbe Meinunt hat sofort fertig gemacht wird. Die meisten haben hier respektvoll geschrieben, bis auf ein paar Kandidaten (werde jetzt keine Namen nennen, da es offensichtlich ist) . Wirklich schade Leute. Meine Absicht war es auf keinen Fall eine Diskussion zu starten sondern ich wollte wirklich nur wissen ob es jemand bereut oder nicht, nur rein aus Neugier und weil mir das auch wichtig ist wie es allen so geht. Aber ich finde es auch wirklich nicht in Ordnung, dass man mir hier versucht andere Absichten zu unterstellen . Was soll ich sagen? Glaubt mir ich habe genug Stress und Probleme in meinem Alltag, da werde ich mir ganz bestimmt keine weitere Kopfschmerzen hier im Forum verpassen. Es ist wie immer nach hinten losgegangen.

Du kannst beim Team die Schließung des Threads beantragen.

Glaub ich.

Dann ist Ruhe.

Edit: Letztendlich muss jeder mit seiner Entscheidung leben.

@Lizy
Mach dir keine Kopf...
Es gibt immer Menschen ohne Anstand und Respekt...Auch hier....leider..

@Lizy Man kann es nicht allen Recht machen. Mach Dir keine Gedanken. Das funktioniert hier genau so wenig wie im Leben. ️ Du brauchst Dich für nix entschuldigen. Hoffe Du hast Erfolg an Deinem Computer. Den wünsche ich Dir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lizy:
Habe sogar überlegt sie zu löschen aber irgendwie funktioniert das nicht.


Nein, du kannst den Thread nicht selbst löschen. Aber wenn du das wirklich möchtest könnte man wahrscheinlich den Thread sperren, dann können keine weiteren Beiträge geschrieben werden.

Das muss das Psychic-Team machen.

Du kannst eine PN ans Team schreiben wenn du das willst.

Zitat von Vendetta1981:
Naja, also eigentlich impft man immer dann, wenn man zu einer Risikogruppe gehört. Praktisch jede Impfung ist für eine Risikogruppe gedacht. Tetanus ist halt für alle jeden Alters ein Risiko, die Grippe dagegen eher für betagte und vorerkrankte Menschen. Und genauso war das bei Corona auch. Ich habe mich auch ...

Genauso wurde uns das auch immer eingebläut.
Von

Hier klappte der Trigger nicht. Habe es bei mir drunter zitiert.

Zitat von Butterfly-8539:
Genauso wurde uns das auch immer eingebläut. Von

Trigger

Von allen Seiten wurde sogar ich dumm angepflaumt, wie z. B. von einer weiteren ehem. Nachbarin, die ihren älteren Vateröfters um sich hatte. Sie selber eine Kinderarzthelferin war dermaßen davon überzeugt ihren Vater und alle um sich zu schützen, denn die Obrigkeit erklärte das auch allen Seiten. Wir hatten eine hitzige Diskussion darüber und letztendlich litt darunter die guten Bekanntschaft. Heute, nachdem er nicht mehr lebt, sie in die Immmobilie zogen, haben wir keinen Kontakt mehr. Diese ganzen Falschangaben haben viel Unfrieden in Familien und Freundschaften verursacht.
Erst nach und nach wurde es öffentlich bekannt gemacht, nachdem sich sehr viele ansteckten, doch dann wurde wieder alles auf die Ungeimpften geschoben. War wieder klar.
Nun kann man aber nicht mehr alles verschleiern und es wird immer mehr an die Ö....................

Vor gut 2 Stunden traf ich diesen MA einer großen Eisfirma, der vor der Impfung erkrankte und nach der Impfung durch seine Frau Krankenschwester angesteckt wurde. Beidesmal lag er auf Intensiv. Nun fehlte er die letzten Wochen erneut. Heute erklärte er, das es ihm reiche, denn er ist nun zum 3.ten mal schwerst an Corona erkrankt gewesen, obwohl er 3x geimpft wurde.
Somit kann er genau erklären, das er vor der Impfung die selbe heftige Erkrankung hatte, wie mit dieser. Nun ist der Virus eh abgeschwächter, aber er sagte, seitdem ist er ständig erkältet. Selbiges hörte ich von meinem einzig überzeugten älteren Verwandten. Er war nun auch zum 2. x Corona positiv.
Der Nachbar mit Frau, sie Blutgruppe 0 und bisher vor paar Wochen ohne Erkrankung, stangelte es diesmal so heftig zusammen, wie ihren Mann, der sogar bei allen drei Impfungen dachte, das er diese nicht überlebt. Nun hatten beide und das große Kind auch 3x geimpft sich vom kl. Schulkind erneut angesteckt und lagen alle flach. Die Frau schimpfte, wenn das die Wirkung der Impfungen sein soll, dann läßt sie sich nie eine 4. mehr geben. Da sie im Pflegebereich arbeitet, mußte sie sich damals .........................


A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore