Eigentlich war ja dies hier die Frage, ob die User die Impfung bereuen.
Zitat von Lizy: Wie geht es euch? Habt ihr nach euren Impfungen (corona oder auch andere) gemerkt, dass es euch danach schlecht ging?
Gegen dieses Thema spricht erstmal nichts und anfangs ging es auch genau darum. Jeder konnte zu Wort kommen und diese Frage für sich beantworten. Nun haben wir hier allerdings wieder die übliche Grundsatzdiskussion über die Impfung und die möchten wir hier eigentlich nicht mehr.
Zitat von Psychic-Team: Wie schon häufig geschrieben, möchten wir hier keine Mitglieder, die Impfungen generell ablehnen oder der Meinung sind, MRNA Impfstoffe ohne Unterlass abwerten zu müssen. Sucht euch dafür andere Foren.
Solche Diskussionen enden immer gleich, das ist unsere leidvolle Erfahrung der letzten Jahre. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch irgendjemanden etwas bringt. Es ist doch alles vielmals gesagt worden, jedes Argument schon x-mal vorgebracht worden. Irgend einen neuen Aspekt kann ich über die letzten Seiten nicht erkennen.
Stattdessen wird der Ton schärfer.
Ich schlage vor, wenn noch jemand etwas dazu sagen möchte, ob er die Impfung bereut, kann er das gerne tun. Eine weitere Grundsatzdiskussion brauchen wir hier nicht, denke ich. Beschränkt euch am besten auf
persönliche Erfahrungen.
18.04.2023 18:13 •
x 6 #253