App im Playstore
Pfeil rechts
898

In diesem Sinne.Ich gebs auf. Was sagt uns das ? Man kann andere nicht ändern sondern nur sich selbst.

Bin hier raus. Allen alles gute,in welcher Hinsicht auch immer

@miheda Ich gebe es auf. Bin raus aus dem Post hier.Sinnlos

A

Bereut ihr die Impfung?

x 3

@Kermit Sorry, aber was du geschrieben hast, ist falsch. Es gibt keine tote Spikehülle usw.

Zitat von Vendetta1981:
Man arbeitet bei unbekannten Gefahren immer mit Plänen um die bestmögliche Vorsorge zu treffen. Ein Protokoll was zu tun ist. Das wird für jedes Katastrophenszenario so gemacht um nicht unvorbereitet zu sein.

Das das ist richtig und ergibt auch Sinn. Aber wenn man den Gegner noch gar nicht kennt, muss man den Plan dann eventuell der Realität anpassen oder ihn gegebenenfalls auch über den Haufen werfen.

Zitat von miheda:
Aufgrund des Spike-Proteins, welche von körpereigene Zellen „nachgebaut“ wird durch die Impfung

@Juliehb

Ich präzisiere meine Aussage.

Das Corona Virus setzt sich aufgrund des Spike Proteins fest. Das Virus braucht sozusagen das Spike-Protein um sich an Zellen festzusetzen.

Die Impfung „erzeugt“ nachgebildete Spike-Proteine aus deinen körpereigenen Zellen. Diese verbreiten sich genauso im Körper wie das Virus.
Die anfängliche Aussage, dass die gespritzte mRNA schnell abgebaut wird, ist mittlerweile widerlegt. Das geimpfte Spike-Protein lässt sich mittlerweile genauso in Organen nachweisen wie das Spike-Protein des Virus.

Ist das auch Impf-Schwurbelei für dich ?

Zitat von silberauge:
Aber wenn man den Gegner noch gar nicht kennt,

Der Erreger in dem Pandemie-Plan hieß Modi-SARS
Also ein Sars Virus, man ging also schon von einem ähnlichen aus

Ähnlich ist aber nicht genau.

Zitat von Juliehb:
Aber ihr ertragt es nicht, dass die meisten hier es eben nicht bereuen

Genau so sieht es aus. Wahrscheinlich wurde der Thread erstellt, um massenweise Stimmen zu bekommen, dass man es bereut und da es nicht so läuft, werden wieder die schon zigmal durchgekauten Argumente gegen die Impfung aufgetischt.

@miheda

Jepp für mich (Medizin studiert) ist das sinnlose Schwurbelei

@miheda

Woher die Info, erbitte eindeutige Quellenangabe

@Frühlingsblume2

Ich habe meine Meinung und die basiert auf wissenschaftlichen Fakten.
Ich fordere jedoch keine impfpflicht / Maskenpflicht oder beleidige jemanden, der sich nicht impfen lässt.

Oder sagte jemand muss vor etwas Angst haben. Wir sind an einem Punkt der Eigenverantwortung.

Nur kommen hier immer wieder Personen und auch in einem TE über Long Covid, um über die Impfung herzuziehen. Und das ist unangebracht.

Wenn jemand sagt, ich hatte Corona und jetzt gehts mir schlecht und ich suche hier Hilfe kann man nicht sagen „ja oder es war die Impfung“. Das ist nicht ok.
Und hier gehts darum, ob die Impfung bereut wurde.
Das ist ein Gefühl, was man jedem zusprechen kann.
Die Meisten bereuen es aber nicht das passt de TE auf einmal nicht. Dann frage ich mich nach der Intention der Threads.

@thomas1963 Alternative Medien !

@Juliehb lies bitte richtig

mRNA Forscherin !

Zitat von Zitat von thomas1963:
Woher die Info, erbitte eindeutige Quellenangabe

Die gibt es, die kommen aus eindeutigen Ecken und Winkeln.

Zitat von thomas1963:
@miheda Woher die Info, erbitte eindeutige Quellenangabe

Kannst du in meinen Beiträgen finden

wie Würdest du die mRNA-Impfung erläutern ?

@silberauge lies bitte richtig

mRNA Forscherin

@miheda du hast auch davor aber auch gesagt, dass du dich dich anderweitig informierst. Ich weiß einfach nicht, ob’s dir einfach Spaß macht, ungefragt überall „dein Wissen“ zu verstreuen. Was willst du damit berwirken? Was ist deine Intention? Alle die geimpft sind, sind geimpft und es wird so gut wie nicht mehr geimpft
Und du bist ja nicht mal geimpft, dementsprechend kannst du die Frage gar nicht beantworten ‍️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Juliehb

Das ist keine eindeutige Quellenangabe, sondern wischiwaschi... Du redest mit einem studierten Journalisten.

@silberauge lies bitte richtig

mRNA Forscherin

Name, Institut?

Zitat von Juliehb:
@Frühlingsblume2 Ich habe meine Meinung und die basiert auf wissenschaftlichen Fakten. Ich fordere jedoch keine impfpflicht / Maskenpflicht oder ...

Ich sehe nur Leute die hier diskutieren und Leute, die andere anfangen als Schwurbler, VT, Telegramnutzer oder anderes zu bezeichnen. Viel Gelaber, wenig Konsens aber viel Ableitung aus Gegenargumenten auf Strohmannargumente. Das gilt für manche mehr und andere weniger.

@thomas1963 das war auch Ironie .
Die Quellen für meine Ansichten kann ich dir gerne zur Verfügung stellen.
Und weißt du was, ich würde mich gerne „irren“. Mir macht es keinen Spaß auf gefahren hinzuweisen oder mit jemandem zu diskutieren aber manche Dinge kann man einfach
nicht so stehen lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore